Jupp, ich denke ich komme dann dieses Jahr auch mal wieder ^^
Bin noch nicht sicher, ob da nicht irgendwas dazwischen kommt, aber... jaaa doch ich denke schon dass ich komme...
Bin dann wohl wieder die Jüngste, oder?
Druckbare Version
Jupp, ich denke ich komme dann dieses Jahr auch mal wieder ^^
Bin noch nicht sicher, ob da nicht irgendwas dazwischen kommt, aber... jaaa doch ich denke schon dass ich komme...
Bin dann wohl wieder die Jüngste, oder?
Hallo,
also nach langem Hin und Her, ich komme auch. Konnte meinen Partner zu Urlaub in Erfurt überreden. Und so ganz "nebenbei" besuche ich das ForumTreffen. Da wir zu dem Zeitpunkt eh Urlaub haben, paßt das ganz gut.
Grüße
Margit
Auch ich werde meine Hühner satteln und mich gemeinsam mit Jan wieder auf den Weg nach Erfurt machen.
Forentreffen 2008 - Nicht ohne uns!:D
Hallo
Ich muss das aus verschiedenen Gründen sehr kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann. Ich möchte aber einen ebenfalls an Kakteen interessierten Kumpel mitbringen, der nicht hier im Forum ist. Allerdings hat der durch eine Behinderung ein Problem mit dem Gehen. Mehr als zwei,drei Treppen, vor allem ohne Geländer zum Festhalten, stellen für ihn ein unüberwindliches Hindernis dar. Ich war noch nie bei Haage, deshalb meine Frage an alle die sich dort auskennen: Gibt es dort viele Treppenstufen, oder geht es überwiegend ebenerdig zu?
Gruß Stefan
@ Stefan / OPUNTIO
Es gibt ein paar Treppen in einem der Gewächshäuser, soweit ich mich erinnern kann, das mit den epiphytischen Kakteen und den Ariocarpus-Mutterpflanzen. (???)
Hallo Stefan.
Schick doch einfach eine E-Mail mit deiner Frage an Uli Haage
Von ihm erhältst du die aktuellsten Informationen, welche Häuser für deinen Bekannten ohne Probleme zu bewältigen sind, und wo es evtl. Schwierigkeiten gibt.
Hallo,
es ist Größtenteils ebenerdig, aber ein paar Stufen gibt es schon, meist nur 1-2. Es ist aber alles recht verwinkelt und teils recht eng. Ein Haus ist 2-Etagig und die obere Etage nur durch eine schmale, kleine Treppe zu erreichen, da müsste man auf die obere Etage eventuell verzichten. Die großen Verkaufshäuser sind problemlos zu erreichen.
Gruß Andreas
Schade, dass es schabaths ist. Sonst wäre ich gern mit von der Partie gewesen.
Eventuell könnte ich freitags anreisen und sonntags abfahrn.
Doch dann müsste ich wissen, ob in der Nähe eine Unterkunft für 2 Nächte vorhanden ist.
Damit sind es jetzt 29! Wenn wir da alle zusammen kommen, wird es einen Stau geben...
Ich freue mich schon!
Marco
Hoffentlich keinen Hitzestau ;-)