-
Hallo Marco,
muss dir leider auch mitteilen, dass Heiko, Manuela und das Selbstgebackene nicht
am Forentreffen teilnehmen können.
Gesundheitliche Probleme sind leider wieder mal der Grund dafür.:-(
Wünsche denen, die teilnehmen können, einen schönen Tag und viel Spaß.
Viele Grüße Heiko.
-
Das tut mir Leid, Heiko - alles Gute für euch!
Und danke für das rechtzeitige Abgsagen.
-
Hallo Marco,
bei mir ist es noch nicht sicher ob ich komme. Bin zwar in der Nähe mit meiner Familie aber wir müssen bereits am Sonntag zurück nach Karlsruhe. Ob ich da Zeit abzwacken kann muss ich noch klären. Vielleicht ? Vielleicht auch nicht .
Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Freude und angeregte Unterhaltungen.
Gruß Uwe
-
hallo zusammen
Ich komme gewiß ,hab alles für Samstag durchgeplant.
Leider muß meine Freundin wieder arbeiten :-( so das ich allein komme.
wir sehen uns in Erfurt euer ballu (Heiko)
-
Der Salat ist fertig, tanzen ghe ich heute lieber nicht, damit ich morgen frisch für die Fahrt bin :)
Bis gleich in Erfurt, alles Gute
Marco
-
Wir sind erfolgreich wieder zu Hause.
Lieben Dank an alle für den schönen Tag!!
Freuen uns auf 2018...
Liebe Grüße
-
Hallo
Auch ich bin nun gut zu Hause angekommen. Uli war ein super Gastgeber , Die Versorgung war wie immer Spitze und ich kann auch nur sagen Auf Wiedersehen 2018
Gruß Roland
-
Vielen Dank an den Gastgeber auch von mir!
War ein schöner Tag mit euch, lecker Essen und schöne Arizona-Bilder von Ralf.
Leider hatte ich den Fotoapparat vergessen, deshalb von mir keine Bilder. Wäre schön, wenn jemand welche zeigen würde 🌵🙂👍
Viele Grüße
Marco
-
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Uckermark hat uns mit Schnee empfangen.
Es war ein schöner Tag mit Euch und wir fangen schon mal an, uns auf das nächste Jahr zu freuen.
Vielen Dank an Uli für die gewohnt tolle Gastfreundschaft.
Viele Grüße
Katrin und Henry
-
Rückfahrt verlief prima und ich war kurz vor Sieben daheim.
Auch ich bedanke mich für den tollen Tag mit euch. Danke an Ulis gewohnt herzliche Gastfreundschaft und den Einblick in die 'Heiligen Hallen', das leckere Essen, was beigesteuert wurde und die vielen tollen Eindrücke.
Bilder gibt es morgen.
LG
Frauke