Hier weitere aus dem ersten Teil.
Druckbare Version
Hier weitere aus dem ersten Teil.
Hallo Volker,
herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Bepflanzung. Der Mangel an Opuntien läßt dir ja Zeit bevor alles zuwuchert. Hast du vor noch Begleitpflanzen anzupflanzen. Ich habe Tradeskantia navikularis ausgesät.
Wenn die was werden gebe ich gerne davon ab.
Es grüßt Josef
Hallo Josef
Danke für die Blumen. Opuntien habe ich extra nur wenige gepflanzt. Die können in meinen Freibeeten wuchern. Begleitpflanzen kommt sicher noch was dazu muss erstmal den 2 Teil des Beetes noch fertig machen.
LG Volker
Ui, echt toll.
Hab langsam den eindruck, dass ich das ständig schreibe, aber bin echt mal wieder neidisch. ;)
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Beet.
Warum neidisch , freu dich einfach mit mir. Habe seit über 20 Jahren davon geträumt ein GWH zu haben wo alles frei eingepflanzt wachsen kann und ich nicht mehr heizen muss. Ein Traum von mir wird wahr und das ist sehr schön. Vielleicht hast du eines Tages auch soetwas , wer weis das Heute schon was die Zeit bringt.
LG Volker
Ups, das war nicht so gemeint. :oops:
Natürlich freu ich mich für dich.;)
Hatte ich auch nicht so verstanden , wollte dir nur mal mitteilen das sich vieles im Leben verändern kann. Hätte auch nie gedacht das es mal wahr wird mit dem GH.
LG Volker
Hi Volker,
deine Beete gefallen mir auch sehr gut! Schön, dass du dir diesen Traum erfüllen konntest.
Marco
Wunderschön Volker! Und tolle Aufnahmen! Da sieht man mal wieder, dass sich jeder Traum erfüllen kann, wenn man daran glaubt und Gedult hat. Ich warte mal weiter auf mein 10 Meter Gewächshaus. :)
Grüßchen,
Echinopsis
Hallo Volker,
Respekt,Respekt,wunderschön anzuschauen.Vorallem vergißt man dann die viele,viele schwere Arbeit,wenn einem so was tolles gelungen ist und von überall her nur Komplimente kommen.Vielleicht klappt es dieses Jahr mal und ich kann mir das ganze in Natura ansehen.
Also dann auf weiteres gutes gelingen
Olf