Hallo,
ich würd ja auch total gerne kommen bin aber leider noch nicht volljährig
Druckbare Version
Hallo,
ich würd ja auch total gerne kommen bin aber leider noch nicht volljährig
Hallihallo,
ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Bin sowieso Thüringen-Freund, und dann auch noch kombiniert mit einer Innenansicht bei Haage... Super :jo:.
Könnte ja ein ziemlich großes Treffen werden, mal so grob durch diesen Thread durchgezählt...
Hallo zusammen,
da will ich mich und meine Bessere Hälfte auch gleich noch anmelden. Ich hoffe, es klappt auch tatsächlich, noch könnte der Job dazwischen grätschen :( ...
Liebe Grüsse und bis bald in Erfurt.
Kathrein & Uwe
Hallo!
Dann meld' ich mich hier doch auch einmal, dass ich sehr wahrscheinlich kommen werde! :D
mfg
Uriahs
Hallo Kakteen Freunde,
wenn ich das richtig gelesen habe, wird das Treffen am 25.04. sein. Da hab ich Urlaub und bin dabei!
Letztes Jahr ging es schon nicht. Aber dieses Jahr klappt alles.
Bis dahin...
Hallo,
dann machen wir das ganze nun mal offiziell.
Ich bitte alle, die teilnehmen wollen sich einmal bei mir PN zu melden und mir mitzuteilen mit wievielen Personen ihr kommt.
Zusätzlich wäre es gut die Vornamen der Personen mitzuschicken, so können die Namensschilder schonmal vorbereitet werden, das ist aber keine Pflicht falls jemand bedenken hat.
Zusätzlich würde ich die Liste ab und zu mal im Forum veröffentlichen, sollte jemand damit nicht einverstanden sein, möge er das bitte erwähnen, dann kommt er nicht in die öffentliche Liste.
Das ganze dient für die Planungen, damit auch genügend Grillwürste vorhanden sind.
Nach dem Erfolg der Kuchenspenden vom letzten Jahr, sind diese auch dieses Jahr wieder gerne gesehen.
Ich warte dann mal auf eure PN's
Gruß Andreas
Hallo Leute,
nachdem ich mich gerade bei Andreas fürs Forentreffen angemeldet habe, biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach Erfurt an. Ich kann gerne zwei, drei Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet einsammeln.
Ist amüsanter als alleine fahren und spart Geld, das man wiederum in Kakteen anlegen kann. Und es bewahrt mich davor, meinen Kofferraum mit Pflanzen vollzupacken, für die ich dann doch keinen Platz habe ;-)
Am besten meldet ihr euch per PN.
Da ich mich auch angemeldet habe biete ich eine Fahrgelegenheit aus der Schweiz an.
Hallo,
dann machen wir das ganze nun mal offiziell.
Ich bitte alle, die teilnehmen wollen sich einmal bei mir PN zu melden und mir mitzuteilen mit wievielen Personen ihr kommt.
Zusätzlich wäre es gut die Vornamen der Personen mitzuschicken, so können die Namensschilder schonmal vorbereitet werden, das ist aber keine Pflicht falls jemand bedenken hat.
Zusätzlich würde ich die Liste ab und zu mal im Forum veröffentlichen, sollte jemand damit nicht einverstanden sein, möge er das bitte erwähnen, dann kommt er nicht in die öffentliche Liste.
Das ganze dient für die Planungen, damit auch genügend Grillwürste vorhanden sind.
Nach dem Erfolg der Kuchenspenden vom letzten Jahr, sind diese auch dieses Jahr wieder gerne gesehen.
Ich warte dann mal auf eure PN's
Gruß Andreas
Hallo,
ich fahre von Erlangen via Zeil-am-Main nach Erfurt (und am gleichen Tag wieder zurück). Ich kann noch zwei Plätze für Mitfahrer entlang dieser Route anbieten. Meldet euch gerne per PN bei mir, würde mich freuen :grin:.
Grüße von: Captain Nemo