Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Marco und alle anderen die es interessiert,
mein Aquarium steht seit Anfang Dezember- die ersten und bisher einzigen Fische (roter Neon) habe ich jetzt Anfang des Jahres eingesetzt. Es ist sicher alles noch etwas verbesserungsbedürftig und einige Stellen sind noch nicht optimal bepflanzt- einige Pflanzen gammeln so vor sich hin, wo ich noch abwarte ob sie sich berappeln und sie ansonsten später durch was anderes ersetzte. Die große Wurzel habe ich nicht genommen- sie ist auch nach wochenlangem Wässern kein Stückchen untergegangen- ich habe es dann aufgegeben und meine Schwester hat es erneut versucht-auch bei ihr nach 3 Wochen bisher kein Erfolg. Da ich nicht monatelang warten wollte, habe ich nun was anders genommen, was zum Glück sofort unter ging. Aktuelles Foto von gerade eben:
GritAnhang 18246
Ich sammel Wurzeln, richte sie her und dekorier meine Wohnung damit
Anhang 18254
Ich trainiere eine Juniorentanzgruppe. Allerdings stehe ich kurz vor meinem tänzerischen Ruhestand. Ich habe 14 Jahre selbst getanzt und war 18 Jahre Trainer. Nun bin ich der Meinung es ist genug ;-).
Außerdem pflege ich neben den Kakteen seit 2011 auch ein Aquarium.
Anhang 18273
Gruß, Annett
Die Libelle lebt noch und ist geschlüpft. Was mach ich denn jetzt mit ihr???? :-(
Anhang 18312
Gruß Grit
Hunde sind zwar nicht gerade Hobbys, halten aber auf Trab.Frei Natur ist auch toll ...Anhang 24763