das ist ja klasse, ne natter? euer teich sieht übrigens toll aus, noch ein grund mehr euch mal zu besuchen :D
Druckbare Version
das ist ja klasse, ne natter? euer teich sieht übrigens toll aus, noch ein grund mehr euch mal zu besuchen :D
Ja, Ringelnatter. Ich hoffe, die frißt nicht nur die Frösche, sondern dezimiert mal unsere Stichlingsarmee.
Haus + Grund: Work in progress..... :roll:
lg
stichlinge habt ihr auch drin? die kenn ich noch als kleiner bub aus den gräben rund ums dorf...seither habe ich keine mehr gesehen...ist ja ein richtiges paradies bei euch ;-)
Uns sind im Winter die Kois abgenippelt. Also haben wir sieben Stichlinge eingesetzt. Diese haben sich locker verdreißigfacht. :o
Paradies trifft´s nicht wirklich. Wer Unkraut haßt, hat hier ein Lebenswerk vor sich. ;)
lg
oooch ich rupf auch nicht unbedingt alles gleich raus, so das es am ende ausieht wie auf einer ausstellung. stichis gibts also zu kaufen ja :eek:;)
Ich glaube kaum das die Natter die Stichlinge verzehrt, sie ist doch Naturfreundin.:smile:
Zu kaufen wird es die mit dem Kescher im Dorfweiher geben.
Dann Petri Heil.
Gruß Rainer
Eine Tüte Mohn hat mein Mann dieses Jahr auch ausgesät. Laut Foto sollte es Kalifornischer Mohn sein, auf der Tüte stand aber Mischung und es entpuppte sich als ein Beet voller Klatschmohn. :o
Soviel zu Samentütchen aus dem Supermarkt. ;-)
https://lh3.googleusercontent.com/-J...%252520004.jpg
Blühende Gasteria
Zur Zeit geben bei mir die Gasterien und Haworthien alles.
Südafrika blüht. :grin:
lg
bei mir sind zur zeit auch die südafrikaner (crassulaceaen) in hochform, echverien, pachyphyten und auch ein paar mesembs kommen richtig in die puschen. mal schauen wann wieder die sonne etwas länger rauskommt für schöne bilder :roll: