Auch wenn Volker langsam sauer ist oder noch saurer wird, möchte ich auch noch was zu sagen.
Post von mir. Das war ironisch gemeint, ich finde es nicht schlimm oder Punktegeil wenn sich jemand die Arbeit macht und anderen gratuliert.Zitat:
Ja die bösen die Punkt 24 Uhr vorm PC sitzen um jemanden zu gratulieren, sind ganz schlimme. Mist hab ich ja letztens auch so gemacht. Naja hat halt nix andres zu tun.
Josef hat oft gratuliert und seine Thraeds wurden immer zahlreich von anderen Usern angenommen, welche dann auch immer gratulierten. Also weiß ich nicht warum sich diverse Leute an Geburtstagsgrüßen stören. Hab ich ja letztens auch gemacht, wenn auch einen Tag zu früh. Morgans Beauty/Micha wird sich evt noch dran erinnern.
Zitat:
Und um ganz schnell an die Gummipünktchen zu kommen bis 24:00 Uhr auf der Lauer liegen um dann jemanden zum Geburtstag gratulieren zu können, von den Willkommensgrüßen ganz zu schweigen, . . . . .
ich wollte damit lediglich auf oben zitirten Spruch reagieren da ich diesen überflüßig und unangebracht fand.
Das Josef nun Konsepuenzen draus zieh und Quengelein gegen seine Person nun mit dem Austritt aus dem Forum quitiert, finde ich sehr schade.
Mit diesem Beitrag wollte ich nur klar stellen das es nicht meine Absicht war dieses Thema, welches ja etwas aus dem Ruder gelaufen ist, weiter anzuheizen. Desweiteren stelle ich klar daß ich nicht gegen Leute, z.B. Josef gehetzt habe. Siehe oberstes Zitat, kann ja sein dass mancher mit Ironie nix anfang kann.
Außerdem werde ich es wie Josef machen und mich abmelden, da ich mich hier nicht mehr so wohl fühle. Da es ja immer noch Einzelne gibt die nicht wissen wie man in einem Forum mit anderen umgehen sollte.
Man sieht den einen oder anderen ja sicher woanders mal wieder