-
Mein Schützlinge, sind jetzt ungefähr 7 - 8 Wochen an ihrem neuen Platz. Letzte Woche sind die ersten Blüten aufgegangen und heute die nächsten. Ne gute Lage, ne gute Drianage und mal ´nen Schuss Dünger, das war alles.
Viele neue Triebe sind jetzt auch schon zu sehen.
-
aja danke...bei uhlig kakteen steht dran, dass man im april und im juni düngen soll sonst wird dass mit den blüten nichts
-
Hallo Patrick
ich denke das du eventuell diese Jahr noch Blüten siehst. Krätschmer verkauft in der Regel recht große Pflanzen und die Knospen sind bei den meisten ja erst im kommen.
Ich habe meine jetzt mit Blaukorn gedüngt und dan gibt es noch 2 mal Flüssigdünger bis Ende Juni das wars.
LG Volker
-
aja ich hoffe dass ich noch welche sehe ich muss noch angeben bei meinem nachbar der wollte auch ein beet machen hat aber keine drainage gelegt und dann ist das beet abgesoffen^^
-
Wuuua, bist du fies!:grr
Nu, vielleicht lernt ja der Nachbar von dir und bekommt wieder den Wunsch, macht es aber dann richtig.
-
Auf sowas hab ich mich gar nicht erst eingelassen. Lieber gleich richitg gemacht als doppelte Arbeit.
-
naja der ist sauer weil ich kois habe und er nicht haha^^ und er hatte mal 10 stück sind aber leider alle tot..und wie haben die kois vom gleichen händler^^ also irgendwas macht der doch falsch^^
-
Irgendwas mit Sicherheit. Wenn man etwas anfängt muss man sich vorher schlau machen...
-
-