Zitat von
muddyliz
Mir wurde gestern angeboten, die Transaktion zu stornieren, weil ich ständig am Artikel rummäkeln und immer wieder reklamieren würde. Ich habe dies abgelehnt, und der Verkäuferin mitgeteilt, dass sie das Geld behalten könne.
Daraufhin wurde mir angeboten, die beiden Kindel zurückzuschicken, um zu klären, ob beide von der selben Pflanze sind.
Dies habe ich heute morgen gemacht und dies der Verkäuferin mitgeteilt.
Heute abend erreichte mich folgende Mitteilung der Verkäuferin: Sie sei empört, dass ich in Internetforen (Anmerkung meinerseits: komisch, seit wann hat Haage mehrere Foren?) breit Informationen über ihre Person preisgeben würde (Anmerkung meinerseits: Ich habe weder Name noch Adresse genannt, was bitteschön ist da breit?), und behalte sich rechtliche Schritte gegen mich vor, möglicherweise auch auf dem Dienstweg. (Anmerkung meinerseits: Liebe Frau X, ich bin in der Ruhephase der Altersteilzeit, der Dienstweg-Zug ist abgefahren. Außerdem, was hat der Kauf eines Kaktus mit der Lehrertätigkeit zu tun. Soll ich das als Drohung ansehen?) Außerdem teilte sie mir mit, es sei schon amüsant zu lesen, dass ich extra ein Kindel gekauft habe, um zu erfahren wer hinter der Adresse steckt (Anmerkung meinerseits: Genau das habe ich gemacht, ich bin halt neugierig!). Ihrer Meinung nach schiene ich ja richtig erpicht darauf zu sein, Herrn M. an die Karre zu fahren und anscheinend hätte ich ja keine andere Freizeitbeschäftigung als Herrn M. anzugehen. Das sei nicht ihr Ding, und das sollte ich mit Herrn M. klären, sie würde wie andere Händler auch nur von Herrn M. beliefert.
Außerdem teile sie mir mit, dass ich wiederholt negative Offensiven gestartet hätte, um Herrn M. geschäftlich und im Ruf zu schaden (Anmerkung meinerseits: Wer wem geschadet hat kann man ja in den vorangegangenen Postings nachlesen, und außerdem, wo bitteschön hat besagte Dame diese "Informationen" her, wo sie doch erst seit einigen Wochen bei Ihhbähh MEX-Pflanzen verkauft?), und dass ich nächste Woche erfahren würde, wie Herr M. auf meinen erneuten Angriff reagieren würde. Dies sein keine Drohung, nur eine Information vorab.
Na, da bin ich mal gespannt. :o:D