Mindestens bis zur schwäbischen Alb ist noch schön (sonnig kann man um die Uhrzeit ja nicht sagen).
Druckbare Version
Mindestens bis zur schwäbischen Alb ist noch schön (sonnig kann man um die Uhrzeit ja nicht sagen).
Soooooo, jetzt blitzt und donnert es auch schon bei mir - kann nicht mehr lang gehen bis es runter kommt - ist total schnell und schwarz daher gekommen - hab meine Echeveria cante schon mal in Sicherheit gebracht "mein Schaaaatz" (Gollum lässt grüssen...:D)
LG
Miriam
dick wie siehts aus??? hier macht sich grad der wind auf und die wetterfrösche schlagen alarm :o
Hallo an dem schönen sonnigen Sonntag Abend!
Wir haben seit Tagen Fööööööhn:desert
mit Sonne satt.
Hat jetzt noch ca. +18° c. Aber bekanntlich folgt auf Föhn Schi*-Wetter.
Ich rechne morgen damit.
Die Lieblinge stehen noch draußen auf dem Dach.
so schlimm wie angekündigt war es dann gestern abend doch nicht mehr. war mehr schein als sein :D
Wie? Bei euch war nichts los?
Hat Petrus eine Störung im Navi gehabt? :o
lg
sieht ganz so aus, nur gepladdert hats und der wind kam ordentlich, so das man dachte jeden moment knallts, aber nix war :o
Wind und Hagel gabs bei uns zum Glück nicht. Bei uns warens so 24mm Niederschlag, weiter oben an der Donau warens dann bis über 40mm.
Im Moment bewölkt, aber kein Regen mehr.
Ja, dieses Jahr kann ich viele meiner Kakteen wohl noch eine Weile draußen lassen.
Im letzten Jahr musste ich sie aufgrund des relativ frühen Wintereinbruchs früher reinbringen.