Juhu Egger, dann machen wir Party. :jo::jo:8)
Druckbare Version
Wie sieht jetzt das aus mit dem Zeitplan. Ich meine ich habe ja doch eine längere anreise und würde meine Ankunft nicht auf die in diesem Beitrag geschriebenen ca und letztes Jahrzeite planen. Ich wäre froh wenn wenigstens der Beginn festgelegt würde!
Hallo Beginn ist 10 Uhr wenn Haage öffnet.
LG Volker
Der Beginn ist mir jetzt klar. Aber wie lange dauert die Fachsimpelei beim Grillen? Reise schon am Vortag an (440km), hatte mir aber gedacht, noch am selben Tag wieder zurück zu fahren. Wann hat sich das Treffen im letzten Jahr aufgelöst?
Freue mich schon auf euch (und die tollen Kakteen bei Haages),
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
Hallo,
im Schnitt so um 17Uhr - bis 18Uhr. Vielleicht auch länger. Genaue Uhrzeiten gibt es da nicht, wenn jemand früher gehen muss ist das natürlich möglich.
Gruß Andreas
Hallo Leute!
Im letzten Jahr haben viele einen Beitrag zum Buffet mitgebracht. Es wäre schön, wenn das dieses Jahr auch wieder so sein würde. Ich mache einen Kuchen. Vorher, zur Grillwurst, passt alles, was man gerne so zum Grillen als Beilage auf dem Teller sieht. Eine Liste oder Absprache ist sicher nicht nötig.
Es werden eine Menge Leute habe ich gerade von adc erfahren. Ich freue mich schon!
Marco
Hallo Andreas,
stelle doch eventuell noch mal eine aktuelle Liste ein.
Gruß Olf
Hallo,
hier die aktuellste Liste.
Gruß Andreas
Hallo,
mag hier jemand Kartoffelsalat mit Schafskäse?
Den mache ich gerne.
Es grüßt Josef