Hallo Ralf,
ich kann deinen Vorschlag auch nur unterstützen und wäre selbstverständlich mit einem Beitrag dabei.
Grüße
Druckbare Version
Hallo Ralf,
ich kann deinen Vorschlag auch nur unterstützen und wäre selbstverständlich mit einem Beitrag dabei.
Grüße
Hallo zusammen,
ich weis noch nicht, ob es bei mir dieses Jahr mit dem Forumstreffen klappt. Falls ich kommen kann, bin ich gern bereit einen Kaktusbratwurstobulus zu bezahlen.
@ RabanWolf:
Wenn du zeitig genug da bist, kannst du direkt auf dem Hof der Gärtnerei parken. Falls nicht, mußt du so ca 50 m- 100m vom Parkplatz aus laufen und wenn du noch langsamer bist, gibt es noch Parkmöglichkeiten entlang der Straße.
Viele Grüße
Ute
Nur Schweben ist besser...
Ich bin auch dafür Kaktusbratwurstoboli zu entrichten. Allein schon wegen diesem Wort ;-) Interessanterweise beudeutet Obolus von der Etymologie her ursprünglich unter anderem auch Spieß oder Bratspieß. Also könnte man dann ja quasi den einen Obolus gegen den anderen Obolus tauschen. Wie auch immer, mmmmmhh...;-)
Bitte klärt mich mal auf,
Was hat es mit der Kaktusbratwurst auf sich?:confused:
@Egger:
Schau doch zum Beispiel mal hier:
http://www.cactusblog.de/charlotte/index.php?start=24
Schöne Grüsse
Niko alias Hartkerius
Hallo nochmal...
Nur mal so eine Frage... weiß man wann das Ganze UNGEFÄHR enden wird?
Müsste dann nämlich mal schauen wegen Bahnverbindungen etc. ...
Hoffentlich finde ich dann auch in die Blumenstraße xD (Ja ja; ich habe einen genialen Orientierungssinn...)
Hm... möglicherweise kann man mich wieder streichen aus der Teilnehmerliste; mit dem einzigen Zug, mit dem ich rechtzeitig in Erfurt wäre, wäre ich schon um 8:40 Uhr dort... hm. Na ja; Verspätung des Zuges, Frühstücken, erste Straßenbahn verpassen, ewiger Fußmarsch (inklusive Verlaufen) mit eingerechnet... *nachrechne* ich denke das kommt hin, doch... ^^