Guten Abend liebes Forum!
Seht ihr auch gerade Wetten dass...??
Da ist einer der wettet die Kakteen mit der Zunge zu bestimmen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Also umbedingt ansehen oder noch besser aufnehmen.
Druckbare Version
Guten Abend liebes Forum!
Seht ihr auch gerade Wetten dass...??
Da ist einer der wettet die Kakteen mit der Zunge zu bestimmen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Also umbedingt ansehen oder noch besser aufnehmen.
Die haben da echt schöne Kakteen;-)
Wenn ich die nachdem eraten behalten dürfte würde ich mich auch dran versuchen:grin::grin::grin:
Gruß Noto
Naja die Kakteen sind nicht gerade nach meinem Geschmack, bis auf den/die Astro(s).
aber ich finde die Brille, die der da an hatt, sehr schön!:grin:;-)
Ohh man er hat´s geschafft WAHNSINN und Hut ab.:p
Das soll er mal mit Opuntia micrdasys machen :)
Thomas war aber auch echt fies;-)
An ner Lophophora hätt er auch mal lecken können;)
Ich frage mich ob er hier im Forum angemeldet ist.
Hallo Noto
bist mir leider zuvorgekommen habe auch nicht geglaubt das er es schafft
aber super mir reicht es schon beim umtopfen trotz lederhanschuhe habe ich immer was in den fingern:roll: wer es nicht gesehen hat:desert wird ja morgen wiederholt war auch zufall da ich mir das nicht anschaue aber auch wenn ich es noch nicht glauben kann?:x
Gruß günni
Hi günni,
mir stecken meist noch 3 tage danach kleine reste der Dornen im Finger echt unangennehm, aber es lohnt sich ja;-)
Gruß Chrisi;-)
Noto
da muß ich dir ja recht geben:grin: aber mit der zunge an den dornen erkennen das ist schon unwarscheinlich aber super ich glaube das würde auch keiner von uns schaffen?:p mal sehen was die anderen sagen;-)
Gruß günni
:desert
Oh ja günni;-)
wenn ich mir vorstelle das mal auszuprobieren müsste ich woll 3 Tage aufs Essen verzichten:grin:
Naja vieleicht ist er ja im Forum angemeldet;)
Mehr erfahren wir Morgen
Gruß Noto
Hallo
und jetz allen noch ein rest schönes wochenende und gutenacht:zz:
Gruß günni:zupf
Leider hat der Bremer mit der Kakteen-Wette nur den 2 Platz belegt.
Und der Mann mit der Kerzen-Wette hatt gewonnen.
Ich glaub das es aber auch etwas mit der Reihenfolge zu tun hat.
Es gab 2 richtig gute Wetten und das war die Kerzen- und die Kakteenwette.
Aber die Kakteenwette kahm schon ziemlich früh und die Kerzenwette war die Letzte. Währe es anders rum gewesen, hätte bestimmt die Kakteenwette gewonnen.
Nochmal an alle im Forum!
Es kommt gerade die wiederholung von Wetten dass...?!!!
Man sieht sogar ein paarmal Uli Haage im Publikum (mit Sombrero und grünem Shirt).
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
@Puna: kam und wäre ohne h!
ich habe mich köstlich amüsiert, siehe auch http://cactusblog.de/2010/11/06/wett...ette-gewonnen/
Schau's mir gerade bei Youtube an...
...und schmeiss mich weg. Klasse!!!!
Hier ist der direkte Link in guter Qualität (dank an Morgans Beauty & Ralf Holzheu)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...4/Wetten,-dass
Echt schade das der nicht gewonnen hat.
Ich fand das echt total cool!
Das habe ich mir gerade mal angesehen - ich hatte das gar nicht mitbekommen.....
Einfach genial!8)
;) Sehr cool! 8)
Hoppala, doppelt gepostet
Wie kommt man nur auf so lustig kranke Ideen? :o :grin:
Ich hätte ihm O. microdasys oder M. yaquensis vorgesetzt.8)
Danke für den Link, ich hätte es sonst auch nicht mitbekommen.
Mensch,ihr seid ja gemein...!:grin:
Vielleicht war aber das der Grund,wieso er sich zum Schluß extra noch bei Uli Haage bedankt hat? (für die "ungefährliche" Pflanzenauswahl)
Ich fand es auch lustig,ist es doch auch eine gute Werbung für das Kakteenhobby in der Öffentlichkeit.
Verwundert war ich nur,daß Gottschalk diesmal nicht davor gewarnt hat,es zuhause nachzumachen.:-?
Und Handschuhe,nur um die Töpfe anzufassen,ist dagegen etwas übertrieben.
Mensch Leute, ich finde das total peinlich. Mal sehen, wann mich der erste Mensch fragt, ob ich auch meine Kakteen ablecke...
Mich hat verwundert, wie lose die Kakteen zu sein schienen. Die Körper saßen irgendwie sehr locker, als hätten sie gar keine Wurzeln. Eigenartig.
Und einen Astrophytum crassispinoides gibt es genaugenommen gar nicht. Ist ein Kultivar des A. capricorne, also Astrophytum capricorne cv. 'Crassispinoides', aber vielleicht bin ich gerade auch nur etwas zu kleinkariert ;-)
Gruß,
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hutab.gif
@Seh-Igel ich denke Gottschalk wollte das Dramatisch machen:)
ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen wie man beim ablecken der dornen den Kaktus bestimmen kann:-?
Das kann sein, aber ich halte es für unwarscheinlich, dass er sich alle merken kann oder hat Glück und die gehörten zu denen die er gut konnte