Hallo zusammen,
weiß jemand ob und wann im nächsten Jahr
das Forentreffen bei Haages stattfindet?
Liebe Grüße
Elke
Druckbare Version
Hallo zusammen,
weiß jemand ob und wann im nächsten Jahr
das Forentreffen bei Haages stattfindet?
Liebe Grüße
Elke
Hallo elke
Soviel ich weiß findet es Mitte April statt, meist zum Wochenende (Pfingsten)?
Dann zu den normalen Öffnungszeiten ab 9:00 Uhr. Alles andere wird hier dann ganz bestimmt noch Rechtzeitig bekannt gegeben werden, also keine Hektik :D
Außerdem ist es ja auch noch eine ganze Weile hin :D
gruss Reviger
Hallo
Also meist findet es Mitte bis Ende April statt, wobei ich eher für Ende April bis Anfang mai bin denn Offiziell bin ich erst ab dem 1.5 Wieder in Deutschland und ich wollte doch eigentlich auch wieder kommen ;-).
Gruß Andreas
Hallo,
wer von Euch hat denn vor, zu dem Treffen zu kommen? Ich wohne ca. 2 Autostunden von Erfurt weg. Liebäugle damit, zu dem Treffen zu fahren.
Grüße
Margit
Hallo Margit
Also wenn ich es Zeitlich einrichten lässt werde ich wohl wieder hinfahren;)
Und wenn alles klappt nicht Alleine:D
Gruss Reviger
Hallo,
wir haben vor nächstes Jahr zu Haage zu fahren. Da ich dort noch nicht war bin ich schon jetzt ganz gespannt.
Wenn der Termin dann passt bin ich da, ansonsten wollten wir am 10. Mai
fahren. Und ich muss schaun was mein Mann fürn Dienst hat,den Mahlow bei Berlin ist nicht um die Ecke.
Viele Grüsse Gabi
Hallo,
im Auftrag von Uli Haage soll ich den Termin für das Forumtreffen 2008 bekannt geben. Er hat sich dafür den 03.Mai 2008 ausgesucht, da alle weiteren Termine bereits verplant sind, bleibt nur dieser eine Samstag übrig.
Beginn sollte sicherlich wie immer zwischen 10 und 11 Uhr sein.
Geplant ist:
MfG vom SüdharzZitat:
Zitat von Uli Haage
Ralf
Forumtreffen - Bilder aus meiner Sammlung - winterharte Kakteen
http://www.kakteensammlung-holzheu.d...mepagebild.jpg
Hallo,
da der Termin feststeht fahre ich am 3. Mai hin.
Komme aus Berlin? Wer ist noch von hier?
Können noch 2 mitnehmen oder umgekehrt.
Gruß
Gabi
Hallo zusammen.
Ich werde auch dabei sein. *freu*
Hallo Marco,
du wohnst genau um die Ecke, so ein Zufall.
Wenn nichts dazwischenkommt können wir zusammen fahren.
Vielleicht findet sich ja noch jemand:p
Wir können ja dann per pn weiter in Kontakt bleiben!
Gruß
Gabi
3. Mai geht bei mir klar - ich werde da sein :D
Ist noch jemand aus Gera und Umgebung dabei?
Freu mich schon,
Dana
Na, was denn, was denn!!!!!!!!!!!!!!
Kommt etwa keiner weiter mit???????????;)
Hallo Leute
ich war noch nie an einem forumtreffen.
kann mir jemand sagen was da genau abgeht?
Da wir nicht aus der Gegend sind wäre ich froh zu wissen ob es sich lohnen
wird so weit zu fahren.
Besten Dank
Isa
Hallo an alle
kann mir jemand sagen was dort alles so läuft.
ich bin noch nie an einem Treffen gewesen, und da ich nicht aus der Gegend bin möchte ich gerne wissen wie das dort läuft
Gruss
Isa
Hallo Isa,
Den genauen Ablauf kann ich Dir nicht wirklich nennen, da es jedes Jahr ein wenig anders läuft;)
Im Prinzip werdet Ihr Euch dort alle so gegen 10 -10:30 Uhr Im Verkaufshaus treffen.
Dort findet die Begrüßung durch Uli Haage statt und das kennen lernen inklusive Namensschildchen Anbringung statt.
Dies geht alles schon lustig und mit viel Spaß dabei zur Sache;)
Danach kannst du im allgemeinen erst mal durch das Verkaufshaus schlendern und dir schon Pflanzen zurück stellen lassen :D.
Das ganze wird ca. 1 -2 Std. gehen, danach ist wieder treffen und der Rundgang durch die gesamte Anlage inklusive Aufzuchthäuser ( Kamera ganz wichtig)! + Fachsimpelei
Danach geht es zum gemütlichem Teil über, grillen mit Kaktuswurst + Bier usw. in einer sehr Familieähren Atmosphäre:D:cool:!
Ganz zum Schluss noch die ausgesuchten Pflanzen bezahlen und das alles mit Open End!
PS: dies ist nur ungefähr keine Garantie und sowieso von Umtausch ausgeschlossen:D
Öffnungszeit ist aber normal ( Werktags) kannst also schon ab 9:00 dort einkaufen.
Gruss Reviger
Hallo zusammen!
Ich hatte auch schon ins Auge gefasst, da hinzugehen, da Weimar ja nun nich weit weg is... Nur wusste ich eben nich so recht...War noch nie dort. Also bei so einem Forumtreffen. Aber das klingt ja schon mal alles ganz lustig... Und man hätte mal die Chance, einige Gesichter zu den Namen zu haben. Stell ich mir durchaus sehr interessant vor...
Nun... Vielleicht klappts...
Katili
Hallo,
also so wie es derzeit aussieht komme ich rechtzeitig aus Linz zurück und sollte es somit auch wieder schaffen zum Forentreffen zu kommen.
Hätte wahrscheinlich auch noch Plätze im Auto ab Bremen frei aber kann ich noch nicht sicher sagen. Aber es gibt ja eh nicht wirklich viele Leute aus dem bremer Raum hier ;-)
Gruß Andreas
Ich habe auch ganz fest vor zu kommen und freu mich schon sehr drauf!
Hallo, fährt vielleicht jemand aus dem Großraum Stuttgart dorthin?
Viele Grüße Egger!
Ich wohne ca. 20 min. von Kakteen-Haage entfernt, mag mich jemand mitnehmen ? ;)
Hallo,
ich bin auch am überlegen ob ich vorbei schaue. Is ja nicht gerade um die Ecke von mir. Andererseits würde ich gerne mal ein paar Gesichter hinter den Nicks sehen und ich war auch schon seit Herbst nicht mehr bei Haage... ;-) Mal sehen.
Gruß,
Julian
Hallo,
ich bin auch am Überlegen, soll ich oder soll ich nicht....
Alleine will ich aber net fahren. Wohnt jemand in meiner Nähe? Umgebung Bamberg und Schweinfurt?
Grüße
Margit
@Margit und Julian: Hinfahren, würde ich sagen, ihr findet bestimmt noch jemanden zum Spritkosten teilen :-)
Gruß Marco
:D Komme bestimmt auch , wenn ihr mich wollt !!!
Werde mit dem Zug von Berlin kommen !
Lizard
Nochmal,
niemand aus dem Großraum Stuttgart?
Alleine ist es mir zuviel!
Grüße Egger!
Hallo Margit,
ich sehe gerade das Du noch überlegst.
Es Wäre schade wenn Du nicht kommst, hatte mich
schon drauf eingestellt dich dort zu treffen!
Gabi
Hey Leutz,
war noch nie auf nem Forentraffen, aber das kann sich bald ändern.
Halte mir den 03.05.08 frei, da ich früher oder später eh mal zu Haage gefahren wäre. sind ca. 170 km und mit noch ein paar Kakteen verrückten macht das doch Laune. :grin:
Hallöchen,
kann man auch Kakteeninteressierte nicht Forummitglieder zum Forumtreffen am 03.05.2008 mitbringen?
Viele Grüße Uwe B.
Hallo,
natürlich.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
das ist Super. Wir werden dann insgesamt 3 Personen. Muß aber nochmal schauen ob mit den Schichten alles so funktioniert. Sage dann nochmal verbindlich bescheid.
Grüße Uwe B.
Hi,
ich denke auch darüber nach, zum Forumtreffen zu fahren, weiss aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe. War noch nie dabei, deshalb meine Frage: Muss man sich da anmelden? Wenn ja, bis wann und bei wem?
ciao
Stefan
Hi Stefan
Nein Du musst dich nicht Anmelden, dies ich hier schon genug;)
Es dient HIER nur der Überschaubarkeit, denn schließlich muss Uli Haage ja ungefähr wissen mit wie vielen Leuten er rechen muss, auch wegen dem Grillen usw.:D:D
Also wenn Du dich entschlossen hast zu kommen, dann schreibe es hier einfach rein und Alles ist klar;)
Gruss Reviger
Ich sag schonmal zu. Werd noch zwei Freunde einladen und dann nach erfurt tingeln...
Kurz und knapp:
Christina und ich kommen auch.
Gruss
Niko alias Hartkerius
Hallo Reviger,
danke für die Auskunft. Dann hoffe ich mal, dass ich es schaffe und Haages noch ein paar Bratwürste beiseite legen...
Stefan
PS: ist hier noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet, den es nach Erfurt zieht???
Hallo,
also ich hab gerade meinen Flug gebucht. Werd die Gelegenheit nutzen um meinen Vater in der Nähe von Bremen zu besuchen und den dann auch gleich mitnehmen. Den interessieren nämlich auch Kakteen.
Gruß,
Julian
Hallo,
ich bin auch wieder mit dabei.
Grüße