Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mike

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Neujahrsgruß

    von Mike
    Antworten
    5
    Hits
    1.387

    Euch allen wünsche ich auch ein gutes neues Jahr...

    Euch allen wünsche ich auch ein gutes neues Jahr !

    12597 12596 12598 12599
  2. Antworten
    1
    Hits
    616

    ... die letzten knospen 2012 :-)

    Ja oder eben die ersten 2013 ;-) . Egal ich freu mich drauf :grin:


    Viele Grüße an alle und einen guten Rutsch !!!
  3. Antworten
    148
    Hits
    23.103

    Schöne Bilder ;-)

    Schöne Bilder ;-)
  4. Thema: Hilfe !!!

    von Mike
    Antworten
    3
    Hits
    1.089

    Hi Jürgen ! Danke dir für die Antwort , ich...

    Hi Jürgen !

    Danke dir für die Antwort , ich hab die erstmal einzeln gestellt und nun schau ich mal was passiert. Die größten Stellen hab ich rausgeschält und mit Aktivkohle behandelt.
  5. Thema: Hilfe !!!

    von Mike
    Antworten
    3
    Hits
    1.089

    Hilfe !!!

    :o Shite jetzt krieg ich bammel weil da meine Hybrid´s draufsind und das gerade passiert . An allen Unterlagen (Harrisia jusbertii) diese schwarzen Flecken , die Gott sei Dank sich wohl abkapseln...
  6. Thema: Spam Beiträge

    von Mike
    Antworten
    26
    Hits
    7.915

    Ich will ja nicht schonwieder anfangen aber die...

    Ich will ja nicht schonwieder anfangen aber die Spam´s nerven, oder ? :x Schafft das kein Mod die zu löschen ?
  7. Antworten
    58
    Hits
    11.278

    ;) Ja Jürgen und noch dazu echte Machdeburjer,...

    ;) Ja Jürgen und noch dazu echte Machdeburjer, aber sie werden jetzt Sächsisch erzogen :p
  8. Antworten
    58
    Hits
    11.278

    Hallo zusammen ! Hier mal die Jüngsten von...

    Hallo zusammen !

    Hier mal die Jüngsten von Bernd :grin:
  9. Antworten
    0
    Hits
    653

    Wen hab ich hier ?

    Hallo zusammen, ich hab den hier eigentlich in meinen Augen als Ferocactus schwarzii bestimmt. Kommt das hin ?

    http://i43.servimg.com/u/f43/16/63/34/46/img_4214.jpg
    ...
  10. Thema: Cameraempfehlung

    von Mike
    Antworten
    15
    Hits
    9.804

    Ich finde die Linsen recht prima ! wenn du mit...

    Ich finde die Linsen recht prima ! wenn du mit dem Body zufrieden bist dann nimm ihn ! Meine erste DSLR war ne Sigma SD10 die war auch gut aber passte überhaupt nicht zu mir und deswegen hab ich...
  11. Antworten
    3
    Hits
    976

    Es könnte eine Stapelia grandiflora var....

    Es könnte eine Stapelia grandiflora var. macowanii sein ...
  12. Thema: Cameraempfehlung

    von Mike
    Antworten
    15
    Hits
    9.804

    @Andi ich hatte ja gefragt wie weit du im...

    @Andi ich hatte ja gefragt wie weit du im Fotografischen schon eingetaucht bist. Meine Kameraempfehlung für mich hab ich gekauft und bin sehr zufrieden damit, es ist eine EOS 7d. Sie ist ein...
  13. Thema: Cameraempfehlung

    von Mike
    Antworten
    15
    Hits
    9.804

    Hallo ! Also mit deiner Frage kann ich nicht...

    Hallo !

    Also mit deiner Frage kann ich nicht wirklich was anfangen. Hast du denn schon Erfahrung auf dem Fotogebiet, kennst du die Grundlegenden Sachen ? Persönlich würd ich von dem Angebotenen...
  14. Thema: blüten 2012

    von Mike
    Antworten
    402
    Hits
    78.037

    Hallo Bernd, Danke für´s Lob ;-) ich hab die...

    Hallo Bernd,

    Danke für´s Lob ;-) ich hab die Triebspitze von einem Hybridenkollegen bekommen, dort hat sie schon geblüht. Aber ich freu mich wie verrückt auf´s neue Frühjahr dann geht´s endlich...
  15. Antworten
    40
    Hits
    8.173

    Ich hab mal 4 Handybilder rausgesucht, ich hoffe...

    Ich hab mal 4 Handybilder rausgesucht, ich hoffe sie gefallen ;)

    Nr.1: da kommt was

    Nr.2: ein toller Sonnenaufgang im Krankenhaus

    Nr.3: tolle Wolken, hab ich so noch nicht gesehen
    ...
  16. Antworten
    40
    Hits
    8.173

    Hallo Linnea ! Großes Augenkino ! :jo:

    Hallo Linnea !

    Großes Augenkino ! :jo:
  17. Thema: Spam Beiträge

    von Mike
    Antworten
    26
    Hits
    7.915

    Schön das diese Meldungen als "meckern" abgetan...

    Schön das diese Meldungen als "meckern" abgetan werden, sorry dafür ich bin dann ruhig !

    Edit: Ich weiß selbst das sowas nervt, und Sorry das ich genervt habe !
  18. Thema: Spam Beiträge

    von Mike
    Antworten
    26
    Hits
    7.915

    Das geht jeden Tag so weiter ...

    Das geht jeden Tag so weiter ...
  19. Antworten
    12
    Hits
    10.601

    Meine Hoya fing an zu blühen als ich sie einmal...

    Meine Hoya fing an zu blühen als ich sie einmal vergessen hatte :o Vielleicht ist´s ne "Notblüte" gewesen aber ich hab mich gefreut und sie auch wieder mehr gepflegt... nun wächst sie wieder, blüht...
  20. Thema: blüten 2012

    von Mike
    Antworten
    402
    Hits
    78.037

    HWH "Kärnten" von heute :D

    HWH "Kärnten" von heute :D
  21. Antworten
    40
    Hits
    8.173

    Wow ! deine Bitternuß ist echt der Hammer !

    Wow ! deine Bitternuß ist echt der Hammer !
  22. Thema: Spam Beiträge

    von Mike
    Antworten
    26
    Hits
    7.915

    http://www.kakteenforum.de/showthread.php?p=185492...

    http://www.kakteenforum.de/showthread.php?p=185492#post185492

    Uli warum passiert das denn jetzt so dolle hier ?
    "User" DyncDrymn müllt rum :x
  23. Herzlich Willkommen hier ! :D

    Herzlich Willkommen hier ! :D
  24. Antworten
    7
    Hits
    829

    Also was du schreibst mit "Cactus bloei" ist...

    Also was du schreibst mit "Cactus bloei" ist Niederländisch und soll wohl Kaktusblüte heissen. Mal sehen, ich freu mich auch auf die Bilder ;-)
  25. Thema: Rückbewurzelung

    von Mike
    Antworten
    10
    Hits
    2.099

    Guido das stimmt, kann ich bestätigen &...

    Guido das stimmt, kann ich bestätigen & funktioniert. Anbei ein Beispiel von einer Chaco-Echinopsis AA131 die steht jetzt so ca. 6 Monate zur Rückbewurzelung. Viel ist nicht mehr zu erkennen, aber...
Ergebnis 1 bis 25 von 100
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Powered byvBSocial.com and MMORPG