Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Brass Kakteen

  1. #21
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Sabine B.
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    372
    Renommee-Modifikator
    80

    Standard

    Bin Herrn Brass ebenfalls aufgesessen! Hab' Kakteensamen bestellt, der mich nie erreicht hat; nach mehrfacher Anfrage meinerseits und zahlreichen Vertröstungen seitens des Anbieters, weiß ich, dass ich von ihm wohl nichts mehr zu erwarten habe.
    Nun gut!
    LG Sabine B.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von lophario
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.062
    Renommee-Modifikator
    204

    Standard Das Ende vom Lied

    Nachdem ich Herr Brass vor einigen Tagen unter Androhung rechtlicher Schritte dazu aufgefordert habe mir mein Geld zu erstatten habe ich es heute wiederbekommen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von marcu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.022
    Renommee-Modifikator
    90

    Standard

    Das ist eine prima Nachricht!
    meinen Glückwunsch, Jürgen!
    Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
    zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von muddyliz
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Reiffelbach
    Beiträge
    1.251
    Renommee-Modifikator
    196

    Standard

    Ich hatte im zeitigen Frühjahr einige Samen bei ihm auf seiner Website bestellt und auch per Vorkasse bezahlt. Doch es kam nichts, selbst nach mehreren Mails keine Antwort und keine Lieferung. Im Sommer fragte ich noch mal bei ihm an, ob ich noch in diesem Jahr mit der Lieferung rechnen könne. Daraufhin entschuldigte er sich per Mail und schickte mir die Samen.
    An Weihnachten habe ich die Samen gesät, es ist so gut wie nichts aufgegangen, vermutlich überaltertes Saatgut.
    => Einmal und nie wieder.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Stachelfee
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    232
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo

    Ohje, was muß ich denn hier lesen. Ich bin gestern auf Herrn Brass über ebay aufmerksam geworden und habe dann auf seiner HP gestöbert und mir schon ein paar Samen vorgemerkt (aber noch nicht bestellt). Und nun lese ich hier, dass er nicht gerade zu den zuverlässigsten Verkäufer gehört. Gibt es denn zwischenzeitlich doch wieder positive Erfahrungen mit dem Verkäufer? Ich bin jetzt am überlegen, ob ich es riskiere dort zu bestellen.....
    Viele Grüße,
    Stachelfee

  6. #26
    Moderator ***** Avatar von Morgans Beauty
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    bei Magdeburg
    Beiträge
    4.914
    Renommee-Modifikator
    277

    Standard

    ich kann dir bei deinem anliegen nicht helfen, habe hier aber eine interaktive karte, mit jeder menge zuverlässiger anbieter. einfach auf die pins in der karte klicken und schwupp hast du die infos die du brauchst!
    lg micha

  7. #27
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Stachelfee
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    232
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke für den Link. Ich habe tatsächlich eine Kakteengärtnerei in meiner Nähe gefunden *staun* Falls ich doch noch bei Brass bestellen werde, gebe ich hier Rückmeldung ob es eine pos. oder neg. Erfahrung war.
    Viele Grüße,
    Stachelfee

  8. #28
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Stachelfee Beitrag anzeigen
    Gibt es denn zwischenzeitlich doch wieder positive Erfahrungen mit dem Verkäufer?
    Kann ich nicht behaupten.
    Das Geld habe ich natürlich nie wieder gesehen und Antworten auf Emails gab´s natürlich auch nicht.
    Möge ihm das passieren, was ich ihm wünsche.

    Ach, ich sehe gerade, daß er mich als Kunden inzwischen gelöscht hat.
    Hat ihm wohl nicht mehr gepasst, daß da noch eine Lieferung offen war.
    So dreist muß man erstmal sein. http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu7.gif
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!


    PS: Ich muß auch sagen, daß es natürlich meine Schuld ist, denn ich hätte gleich Anzeige wegen Betruges machen sollen. Wenn´s heute noch ginge, würde ich´s nachholen. Ist aber inzwischen sicher zu spät dafür. Leider!


    lg
    Geändert von Dicksonia (17.05.2010 um 13:02 Uhr)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Stachelfee
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    232
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Dicksonia,

    Dein Posting bestärkt mich darin, dass ich mir doch lieber eine andere Bezugsquelle suchen sollte.

    Der Mann scheint wirklich abgebrüht zu sein, dass er Dich als Kunden löscht, wo er doch derjenige ist, den man löschen sollte, wenn er sich so unfair verhält. Aber scheinbar bestellen trotzdem wohl immer noch genügend Leute bei ihm.
    Viele Grüße,
    Stachelfee

  10. #30
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    293

    Standard

    Hallo Stachelfee!

    Es war ja nicht nur das Geld, sondern ich hatte bei ihm damals einen Haufen Töpfe bestellt, auf die ich ewig umsonst gewartet habe. Da stand ich also mit meinen Sämlingen und dem Substrat und habe mir den A**** abgewartet.

    Es gibt so viele gute Samenhändler, daß man auf solche Leute Gott sei Dank nicht mehr angewiesen ist.
    Die GÖK (Gesellschaft österreichischer Kakteenfreunde) hat z.B. eine gute Auswahl und natürlich Succseed und die ganzen inländischen Händler wie Haage, Uhlig, Köhres, Siegfried Andreae, usw.
    Hier z.B. die GÖK: http://www.cactusaustria.at/cms/


    lg

Ähnliche Themen

  1. Landlust - Bericht über Kakteen und Kakteen Haage
    Von wikado im Forum Bücherecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG