Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Brass Kakteen

  1. #31
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Stachelfee
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    232
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo,

    ich konnte es nicht lassen und habe mir auch ein paar Samen bei Brass Kakteen bestellt. Erst einmal hat es unheimlich lange gedauert bis die Samen hier waren. Und dann mußte ich feststellen, dass gar nicht alle Samen geliefert wurden, die ich bestellt hatte. Er hatte aber in dem Umschlag noch etwas Geld gesteckt. Ich nehme mal an, dass die Samen nicht lieferbar waren. Aber ich hätte es nett gefunden, wenn er mich per Email darüber informiert hätte.
    Viele Grüße,
    Stachelfee

  2. #32
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    293

    Standard

    Sei froh, daß du überhaupt was bekommen hast.


    lg
    Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Losthighway
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    So ist es halt bei manchen Firmen, ich bestell nurnoch wenn ich keine komischen negativen Bewertungen finde, zum Glück gibts Google .
    Meine Schwester kam am Wochenende und meinte, "schau mal da in den Karton" , hatte vor einem Jahr ne Pumpe bei Hogi99 bestellt (war ja schön billig), leider sind sie direkt danach pleite gewesen. Der Karton lag wohl schon länger auf Lager, aber das Insolvenzverfahren wurde wohl erst jetzt abgeschlossen. Jetzt hat sie ne Pumpe rumstehen die nichtmehr gebraucht wird, naja besser als nix.
    Aus so einem Kack hab ich wenigstens gelernt und mir ein paar Regeln aufgestellt: Vorkasse nur bei zuverlässigen Firmen und selbst bei denen nur so viel, dass ich den Totalverlust verschmerzen kann. Alle Anderen Firmen, nur NN, Rechnung, Paypal, Kreditkarte, da kann ich im Problemfall mein Geld einfach zurückholen (ok bei Paypal kann auch das zum Problem werden ).
    Cousin 2. Grades von Hans Werner Fittkau unter anderem Mammillaria fittkaui

  4. #34
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Sorry, das ich den Thread wieder ausgrabe...

    Aber leider habe ich auch den Fehler gemacht und bei ihm bestellt...
    Angeblich hat er am Montag versendet aber es ist bis jetzt nichts angekommen...
    Er sagte jetzt wenn bis morgen nichts da ist, veranlasse er eine Ersatzlieferung...
    Naja, ich warte schon seit fast 2 Wochen

    -Liebe Grüße

  5. #35
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    293

    Standard

    Der Herr verkauft jetzt Anleitungen auf CD bei Amazon und bei Ebay. Vorsicht!
    Das Geld, was er mir schon seit Jahren schuldet, ist natürlich nie angekommen, genauso wenig wie die damals bestellten Samen.


    lg
    Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Thomas Kühlke
    Registriert seit
    08.04.2002
    Ort
    Fredenbeck-Wedel
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    121

    Standard

    Moin Leuts,
    kleiner "Einwurf" von mir; "Brass-Kakteen" ist keine Firma!
    Ich hatte mich gewundert, dass es in meiner Nachbarschaft hier im Norden plötzlich eine Kakteengärtnerei Brass geben soll. Ich kenne jeden Grashalm persönlich, deshalb machte ich mich seiner Zeit auf den Weg, diese ominöse Firma zu besuchen.
    Unter der angegebenen Adresse findet man einen Wohnblock der "günstigen Art", aber keine Brass Kakteengärtnerei/Handel.
    Ich habe dann bei "Brass" geklingelt und der "Lautsprecher" fragte mich, wer ich bin und was ich wolle.
    Auf meine knappe Bemerkung, "Kakteen!", hieß es etwas barsch, ich solle verschwinden!
    Habt Ihr noch Fragen?
    Wir haben bei Markus Spaniol im Forum, sofort den Link zu Brass-Kakteen entfernt.

    Ciao, Tom.
    Kakteensammeln ist eine schwere, internationale Krankheit, wer von ihr infiziert wird, ist nicht mehr zu retten!
    Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!

  7. #37
    Newbie Avatar von erwin2
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Super, wir freuen uns drauf!

  8. #38
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Thomas Kühlke
    Registriert seit
    08.04.2002
    Ort
    Fredenbeck-Wedel
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    121

    Standard

    Worauf freut man sich?
    Kakteensammeln ist eine schwere, internationale Krankheit, wer von ihr infiziert wird, ist nicht mehr zu retten!
    Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!

Ähnliche Themen

  1. Landlust - Bericht über Kakteen und Kakteen Haage
    Von wikado im Forum Bücherecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG