Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Forumtreffen bei Haage

  1. #1
    Moderator **** Avatar von Hartkerius
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    659
    Renommee-Modifikator
    120

    Standard Forumtreffen bei Haage

    Liebe Forumianer,

    der 27. August rückt näher und damit das nächste Forumtreffen bei Haage in Erfurt. Zeitgleich findet die Raritätenbörse bei der ega statt, es lohnt sich also gleich doppelt, nach Erfurt zu kommen – Erfurt allein lohnt ja schon immer einen Besuch. Ich hätte nun zwei Fragen:

    1. an Uli: Wie sieht denn so etwa der Zeitplan aus? Was ist an Programm geplant?

    2. an alle: Wer wird denn kommen? Beim letzten mal waren wir alle (erfreulich) überrascht, dass so viele kamen, aber man davon vorher nichts im Forum erfuhr. Wer hat sich schon entschieden?

    Herzliche Grüsse aus Heidelberg
    Niko alias Hartkerius
    Spar Wasser — pflanz 'nen Kaktus!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Helga
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    633
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    Hallo

    Ich komme auf jeden fall. Mich würde auch der Zeitplan interessieren.


    Freu mich schon.

    Helga

  3. #3
    noisi
    Gast

    Standard

    Hi !

    Ich komm' auch, wahrscheinlich jedenfalls, ich zieh' da nämlich gerade um und hab' nicht so viel Zeit.

  4. #4
    Moderator ***** Avatar von Michael Wolf
    Registriert seit
    08.03.2002
    Ort
    Niedersteinbach
    Beiträge
    1.858
    Renommee-Modifikator
    178

    Standard

    ich werd nicht kommen können.

  5. #5
    Moderator **** Avatar von Jan Carius
    Registriert seit
    08.03.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    639
    Renommee-Modifikator
    148

    Standard

    Hallo zusammen.

    Mein Zeitplan lässt es leider momentan auch nicht zu.

    Grüße

  6. #6
    Administrator ***** Avatar von adc
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Kirchlinteln bei Bremen
    Beiträge
    1.263
    Renommee-Modifikator
    149

    Standard

    Hallo

    Also bei mir sollte es eigentlich klappen...

    schöne Gruße derzeit noch aus Budapest
    Andreas

  7. #7
    Benutzer * Avatar von Amapola
    Registriert seit
    27.05.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    34
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo zusammen!

    Gern wäre ich mit von der Partie, aber an dem Wochenende sind mein Mann und unser Sohn noch nicht von ihrer Tour zurück.
    Das heißt für mich: Haus, Hund sowie Enten und Hühner hüten!

    Aber ich war vergangene Woche mit meinem Sohn bei Haage, und heute ist noch eine Nachbestellung raus gegangen. Damit ist mein Geldbeutel um über 400 Mäuse leichter geworden, mein Bedarf an "Neuen" zunächst gedeckt, so dass es mir nicht so schwer fällt, zuhaus zu bleiben.

    Nur, dass ich Euch gern mal persönlich kennen gelernt hätte...

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Erfurt!

    Polly
    Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von hardy
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    91

    Standard

    ja ja polly, schade dass du schon in festen händen bist! das wär´s gewesen.... über 400 teuronen für grünzeug, man da hätte mich mein weib erwürgt! :lol:
    werd mal auf einen sprung vorbeikommen, will zur raritätenbörse...
    gruss opa hardy
    aus dem vogtland, wo die grösste ziegelbrücke der welt steht !!
    meine kakteen

  9. #9
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo
    wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht allein fahre komme ich natürlich auch.
    Gruss Karin

  10. #10
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Gaby
    Registriert seit
    24.07.2003
    Ort
    Nähe Bern CH
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Jammmer! Erfurt ist für mich aus dem Süden einfach doch zu weit !
    Mich würde "das alles" (Ihr, Haage, Raritäten etc.) ja schon seeeehr interessieren, aber...eben!

    Wünsche Euch aber ein sehr schönes und interessantes Wochenende!

    Gaby

Ähnliche Themen

  1. Forumtreffen 2012 ?
    Von Henry im Forum Veranstaltungen und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:50
  2. Forumtreffen ?
    Von Reviger im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 12:46
  3. Das 2. Forumtreffen
    Von Helga im Forum Leute
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 22:21
  4. Forumtreffen
    Von UmhRa im Forum Leute
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG