Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: die etwas andere Wunschliste

  1. #21
    Erfahrener Benutzer ****
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    8777 Diesbach (600m üM) Schweiz
    Beiträge
    547
    Renommee-Modifikator
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Morgans Beauty Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir im prinzip auch das gleiche wie im letzten jahr, denn ohne gesundheit läuft garnichts im leben. die lust auf ein GWH ist in der zwischenzeit richtig gross geworden, aber auch auf ne kleine familie hätte ich böcke
    Wo du recht hast hast du recht. Gesundheit ist doch das wichtigste was man sich Wünschen/haben kann. Auch das mit dem GWH ist ein Grosser Traum, der aber noch sehr weit weg ist. Die kleine Familie ist geplant, ich hoffe immer wieder auf positiven Bescheid, doch leider ist das noch nicht so weit!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Losthighway
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Morgans Beauty Beitrag anzeigen
    @lost: du willst ne neue freundin? dann lass mal ein paar tage die finger von der tastatur und ab in den verschneiten park etc., da laufen genügend einsame mädels rum, die sich nach wärme in dieser jahreszeit sehnen
    Naja war auch nicht ganz ernst gemeint.
    Ich treff im Park meist nur Ghettokinder, hab momentan eigentlich eh keine Zeit für ne ernsthafte Sache, 1000Dinge und dann noch die Abschlussprüfung ..
    Außerdem nehmen die meisten Frauen Abstand wenn ich was von meinen Hobbies erzähle, Angeln, Kakteen usw. sind nicht grad beliebt , am besten garnichtsmehr dazu sagen, sonst wird man immer für verrückt gehalten.
    Außerdem bin ich nicht wirklich kompatibel mit Hartz4/Frauen TV (RTL, pro7 usw.) , Popstars&co, Serien,...außer bei Musik da gehts meist klar z.B.
    http://www.youtube.com/watch?v=bpp-ow8X138 da fällt mir ein, ich hab das aktuelle Morcheeba Album garnicht -->Wunsch: Morcheeba - Blood like Lemonade

    Edit: Das passt hier wohl besser: http://www.youtube.com/watch?v=VyRxT...eature=channel
    Und zu allem Überfluss komm ich demnächst in eine Frauenzeitung (überflüssiger Papiermüll), die wollen meine Readinglamp abbilden und ich musste Fragen zu Designkram beantworten, naja was macht man nicht Alles.
    Cousin 2. Grades von Hans Werner Fittkau unter anderem Mammillaria fittkaui

  3. #23
    Moderator ***** Avatar von Morgans Beauty
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    bei Magdeburg
    Beiträge
    4.914
    Renommee-Modifikator
    277

    Standard

    köstlich mist ich hab hier keine kopfhörer, hast mich aber neugierig auf morcheeba gemacht, schon allein wegen des tollen 2. videos...
    lg micha

  4. #24
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Losthighway
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Morgans Beauty Beitrag anzeigen
    köstlich mist ich hab hier keine kopfhörer, hast mich aber neugierig auf morcheeba gemacht, schon allein wegen des tollen 2. videos...
    Wer Morcheeba nicht mag sollte sich ein Hörgerät kaufen , bei der Musikrichtung würde ich sie bei TripHop einordnen, ähnlich Massive Attack, nur viel fröhlicher.
    Gibt zum Glück genug Musik fernab vom Kommerzdreck, die sogar wie bei Morcheeba viele Leute anspricht aber aufgrund der Qualität und besonderen Atmosphäre. Ne Stimme wie die von Skye Edwards findet man kein 2.Mal, das ist etwa so wie bei Maynard von Tool oder Beth Gibbons von Portishead.
    Zurück zum Thema, raus mit den Wunschzetteln!
    Cousin 2. Grades von Hans Werner Fittkau unter anderem Mammillaria fittkaui

  5. #25
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo,

    Gesundheit wäre schon mal nicht schlecht, leider wird wohl daraus nichts.

    Dann sollte mal (wieder) ein zweiter Hund kommen, evtl. März.

    Ein GwH, was richtig großes wäre nicht schlecht. Wo man die großen Kakteen direkt auspflanzen könnte, mit Allem was dazugehört. Wird wohl noch etwas dauern.

    Aber lieber einen kleinen Wunsch der in Erfüllung geht, als Tagträume die nichts werden.

    LG

    Kato

  6. #26
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Chrissi
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    2.232
    Renommee-Modifikator
    120

    Standard

    Hallo,

    ich wünsche mir und meiner Familie natürl. auch ganz viel Gesundheit. Aber mein größter Wunsch ist, daß mein Sohn endlich eine Arbeit als IT findet und das der zweite Sohn nach seinem Abschluß der Schule im Sommer mehr Glück mit der Stellensuche hat als sein Bruder.

    LG Christa

  7. #27
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von wikado
    Registriert seit
    17.10.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    366
    Renommee-Modifikator
    89

    Standard

    Na Gesundheit steht natürlich auch bei mir ganz oben. Ich wünsche mir auch einfach das zu machen wonach mir ist und dort hinzufahren wohin ich will.
    Einen neuen Freund zu finden wäre natürlich auch nicht schlecht und somit erneut das Glück zu haben eine Familie zu gründen.

    Natürlich soll es auch ein gutes Kakteenjahr werden mit hoffentlich tollen und vielen Blüten. Meine Aussaaten soll gut gelingen (obwohl ich ja niiiiiieeee aussähen wollte, aber man soll ja niemals nie sagen). Ein zweiter Tisch für meine Kakteen muss auch noch her bez. gebaut werden. Viele interessantes über die Kakteen zu erfahren und mich mit Gleichgesinnten austauschen.

    Einfach mal sehen was das nächste Jahr so bringt.

    Nicole

  8. #28
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Losthighway
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    Zitat Zitat von wikado Beitrag anzeigen
    Einen neuen Freund zu finden wäre natürlich auch nicht schlecht und somit erneut das Glück zu haben eine Familie zu gründen.
    Da war mein Wunsch ja garnichtmal so ausgefallen, naja gibt halt nichts schöneres, aber ne Familie ist schon recht weit gedacht..
    Hab mir n Wacom Zeichentablett gegönnt und das Morcheeba Album wird hoffentlich auch was , außerdem hat mein Patenonkel ne Kiste Wein von der Ahr mitgebracht
    http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/wein.gif
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!
    Cousin 2. Grades von Hans Werner Fittkau unter anderem Mammillaria fittkaui

  9. #29
    Moderator ***** Avatar von Morgans Beauty
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    bei Magdeburg
    Beiträge
    4.914
    Renommee-Modifikator
    277

    Standard

    da bahnt sich vielleicht was an???

    @lost, lass dich doch nicht gleich davon abschrecken, ich finde es gut wenn eine frau weiss, wie sich ihre zukunft gestalten soll
    lg micha

  10. #30
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Losthighway
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Morgans Beauty Beitrag anzeigen
    da bahnt sich vielleicht was an???

    @lost, lass dich doch nicht gleich davon abschrecken, ich finde es gut wenn eine frau weiss, wie sich ihre zukunft gestalten soll
    jetzt verarsch mich nicht auch noch

    Naja abschreckend ists nicht unbedingt aber es macht Alles von Anfang an viel schwerer, muss man sich halt drauf einstellen.
    Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
    Cousin 2. Grades von Hans Werner Fittkau unter anderem Mammillaria fittkaui

Ähnliche Themen

  1. Es tut sich etwas
    Von Raikor66 im Forum Bilder Querbeet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:29
  2. Die etwas andere Art Opuntien zu vermehren
    Von volker61 im Forum Winterharte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 11:53
  3. Die etwas andere Geburt
    Von Iracema im Forum Aussaat
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 03:48
  4. Eure Wunschliste
    Von Bimskiesel im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG