Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Levitiertes Wasser

  1. #11
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von stefang
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    2.015
    Renommee-Modifikator
    175

    Standard

    Zitat Zitat von MarcoPe Beitrag anzeigen
    Ich verwette alle meine Krawatten...
    Da wird nicht so viel zu holen sein, oder?

    Was das Wasser betrifft: selten so gelacht...
    Viele Grüße
    Stefan

  2. #12
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Bernhard
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    131

    Standard

    ich würde auch gerne lachen und einen abwertenden, komischen Komentar dazu abgeben, aber ich pers. finde diesen Mist nicht mal mehr witzig. Hier wird mal wieder versucht irgendwelchen gutgläubigen Deppen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

    Ich bin mir nicht schlüssig, wer ein ärmeres Wesen ist ... der Anbieter oder der Käufer. Bei beiden scheint der gesunde Menschenverstand auf irgendweine Weise nicht mehr korrekt zu funktionieren. .. .und da hilft auch ganz sicher kein "Levitiertes Wasser" etwas.

    Mein Tip: öfter mal (NACH)DENKEN

    Grüße
    Bernhard

  3. #13
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Alte Säule
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    843
    Renommee-Modifikator
    117

    Standard Wasserhahn

    ich mache es genau so wir haben sehr weiches wasser und im sommer
    sind alle an der frischen luft habe noch nie dabei verluste gehabt auch wenn es tage lang geschüttet hat und ohne abdeckung wenn ich im herbst alle aus dem beet nehmen will habe ich immer schwierkeiten da die gröseren alle durch gewurzelt haben und werde auch meiner linie treu bleiben
    auch wenn ich immer was anderes lese und meine alten zeigen es mir ja das es nicht falsch war
    gruß günni
    Zitat Zitat von OPUNTIO Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich bezeichne mich ja selbst gerne als Querdenker, der nicht alles so sieht wie die grosse Masse, für die der Tellerand einen unerreichbaren Horizont darstellt.
    Aber dieses Wasserspektakel hier, ist der gleiche Unfug, wie z.B. die Ringmagneten, die man um den Benzinschlauch des Autos legt, damit es weniger Sprit brauchen soll.
    WASSER ist ein ganz besondere Stoff und birgt sicherlich noch ein paar Geheimnisse. Aber dieser Zinnober? Nein Danke!
    Ich werde mich dieses Jahr aus Neugier mal etwas nach den Mondphasen richten mit dem Giessen. Damit hab ich der Mystik Genüge getan! Ist aber vermutlich auch nur menschliches Wunschdenken gepaart mit Einbildungskraft.
    Giessen werde ich wie immer mit ungefiltertem Regenwasser aus der Tonne. Und wenn ich keins habe, wird der Wasserhahn aufgedreht.
    Gruß Stefan

  4. #14
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Calypso
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    FRANKFURT/ HESSEN
    Beiträge
    419
    Renommee-Modifikator
    102

    Standard

    Vielen Dank für Eure Beiträge !

    Levitiertes Wasser als Grundlage von humantherapeutische Maßnahme für Pflanzen.

    Wie bereits bekannt ist, hat Wasser insbesondere im Organismus mehrere Aufgaben.

    - Aufrechterhaltung der Körperflüssigkeit, insbesondere von Wasser

    - Erfüllung von Lebenswichtigen Informationen aus der Nahrung

    - Erfüllung einer Regelsfunktion im gesamten Pflanzenkörper

    Teilweise werden erstaunliche Wirkungen insbesondere von Kranken-Pflanzen berichtet, zum Teil beobachtet und dokumentiert.

    Nach den bisherigen Erfahrungen ist zu erwarten, dass sich levitiertes Wasser insbesondere auf Jungpflanzen und zur Regeneration von erkrankten Pflanzen Erfolgreich einsetzen läßt.

    Vorkeimung von Saatgut mit levitiertem Wasser führt zu besseren Wachstumsergebnissen.

    Viele Grüße

    Calypso

  5. #15
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    2.191
    Renommee-Modifikator
    237

    Standard

    Ich schlage vor, im Forum eine Kategorie "Esotherik und Aberglaube" einzurichten. Dann könnte man die normalen Rubriken wieder unbeschwerter lesen


    Gruß,

    Hardy

  6. #16
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    210
    Renommee-Modifikator
    61

    Standard

    Fehlt nur noch das schweres Wasser oder radioaktiv verseuchtes Wasser, beim letzterem würde ich eher auf verschiedene Ergebnisse tippen.

  7. #17
    noisi
    Gast

    Standard

    Was ist denn levitiertes Wasser ? Schwebt das ?

    Also ich gieße mit ganz speziellem Wasser, das erscheint ganz plötzlich, wie von Zauberhand. Ich muss nur an einem Hahn drehen, schon ist es da.

    Vitanal hab ich ausprobiert, aber ich hab eben nicht dran geglaubt, deswegen hats auch rein gar nix bewirkt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Bernhard
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    131

    Standard

    es ist unfassbar .... aber der Glaube versetzt ganze Berge.
    Und komischerweise ist es immer das Selbe: es wird viel mit Bestimmtheit behauptet, aber empirisch gesammelte Daten, Fakten und daraus geschlossene Erkenntnisse werden nicht geliefert.

    Wenn ich schon eine These in den Raum werfe, dann muss ich auch in der Lage sein, diese Behauptung auf Nachfragen zu begründen.

    Wie geht ihr mit dieser Behauptung um:
    Meine Pflanzen wachsen zu 95%in viereckigen Töpfen - gestern ist mir eine vertrockene Mammillaria in einem der wenig runden Topf aufgefallen, welche leider entsorgt werden mußte. Die gleiche Pflanze daneben im viereckigen Topf ist aber gesund. Daraus muss ich schließen, dass runde Töpfe für Kakteen schädlich sind. Also Leute, ersetzt unbedingt eure runden Töpfe! *kopfschüttel*


    Zitat Zitat von Hardy_whv
    Ich schlage vor, im Forum eine Kategorie "Esotherik und Aberglaube" einzurichten. Dann könnte man die normalen Rubriken wieder unbeschwerter lesen
    PS: eine Rubrik "Wudu, Esoterik, Wunder" wäre manchmal wünschenswert

    Grüße
    Bernhard

    PS: Ja, ich schließe mich der Gemeinde der Zweifler sogar als Anführer an.

  9. #19
    Moderator ***** Avatar von MarcoPe
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.634
    Renommee-Modifikator
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    Teilweise werden erstaunliche Wirkungen insbesondere von Kranken-Pflanzen berichtet, zum Teil beobachtet und dokumentiert.

    Nach den bisherigen Erfahrungen ist zu erwarten...
    Calypso
    Na siehste: "Teilweise werden erstaunliche" und" Nach bisherigen Erfahrungen..."

    Die Erfahrung ist, dass man immer Menschen findet, die das glauben und viel Geld dafür bezahlen. Fast alles was wir konsumieren ist eigentlich unnötig. Aber es hat eine erstaunliche Wirkung: es macht Spaß und eigentlich bin ich nur neidisch, weil ich mit so was kein Geld verdiene.

    Nach bisherigen Erfahrungen werde ich Morgen Abend den Lotto-Jackpott knacken und dann lade ich euch alle auf eine Kakteenbratwurst ein. Gerne dazu ein Glas Wasser in Form eine Hopfenblütenaufgusses oder ähnliches.

    Marco

    @stefang: Spielverderber! Du sollst doch nicht immer alles rumerzählen
    http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
    Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft

  10. #20
    Moderator ***** Avatar von MarcoPe
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.634
    Renommee-Modifikator
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
    Wie geht ihr mit dieser Behauptung um:
    Meine Pflanzen wachsen zu 95%in viereckigen Töpfen - gestern ist mir eine vertrockene Mammillaria in einem der wenig runden Topf aufgefallen, welche leider entsorgt werden mußte. Die gleiche Pflanze daneben im viereckigen Topf ist aber gesund. Daraus muss ich schließen, dass runde Töpfe für Kakteen schädlich sind.
    Du, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Da ist bestimmt was dran!
    Wobei die wenig runden Töpfe die anderen nicht unrund-eckigen. Hm? Jedenfalls entdecke ich kranke Kakteen meistens eher abends, wenn ich nach der Arbeit nach ihnen schaue. Krankheiten sind bei Tag also sicher virulenter, als in der Nacht. Oder?
    http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
    Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft

Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Wasser?
    Von gildo-horn im Forum Krankheiten und Schädlinge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:27
  2. Wasser und Steine
    Von Uwe/Eschlikon im Forum Bilder Querbeet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:12
  3. Wasser
    Von Katili im Forum Kakteen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 15:56
  4. Wasser/Frostflecken
    Von OPUNTIO im Forum Winterharte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:15
  5. Wasser
    Von Krokodil im Forum Kakteen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG