ich bin schon wieder unwissend! Wo stelle ich die Angaben "Über mich"
ein ? renate
ich bin schon wieder unwissend! Wo stelle ich die Angaben "Über mich"
ein ? renate
Hallo Renate,
versuchs mal oben mit dem Button "Kontrollzentrum". Da erscheint dann links ein Menu, unter anderem mit "Profil bearbeiten".
Viele Grüße
Stefan
auf der Benutzerliste bin ich verzeichnet, jedoch mein Beitrag "Über mich" ist nicht angezeigt, es kommt lediglich " bin noch ein unbeschriebenes Blatt ", obwohl ich mich doch nun geoutet habe . renate
So, liebe Renate. Jetzt hab ich deinen Beitrag bewertet und du bist nicht mehr "unbeschrieben". Du kannst die Renomeeanzeige auch jederzeit abschalten, es sein denn, du hast ein gesteigertes Bedürfniss für leuchtend grüne Punkte unter deinem Usernamen. Wie du auch an meiner Bewertung sehen kannst (sichtbar in deinem Kontrollzentrum), muss dein Beitrag, um viele grüne Punkte zu erreichen, nicht mal gehalt- oder sinnvoll sein.
Weitere Fragen dazu?
Geändert von elkawe (07.02.2010 um 10:27 Uhr) Grund: Ich habe bei einem Wort den Buchstaben "n" vergessen. Tut mir leid.
Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
Eine Reise durchs Kakteenjahr
das war ein Mißverständnis meinerseits, peinlich, denn mich hier
" feiern " zu lassen, das ist wirklich nicht mein Ding ! das Häkchen existiert nicht mehr. Für Deine Bemühungen bedanke ich mich hiermit.
lg renate
Lesezeichen