Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Offener Bereich!?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Iracema
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.095
    Renommee-Modifikator
    100

    Standard

    Hallo!

    Vorweg: Ich hatte Samstag Dienst und weiß nicht was hier im Einzelnen abgelaufen ist!

    Ein Austausch an Informationen ist für mich absolut wichtig und dazu gehören für mich auch negative Erfahrungen, was soll denn der Blödsinn mit den PN´s, nur durch das "Verhalten" ist diese vermaledeite Situation doch erst entstanden, [B]so mein Eindruck![/B]

    Sorry, aber für mich klingen deine Postings sehr arg nach Entmündigung und erinnern mich irgendwie an Deutschlands Vergangenheit!

    L.G.
    Ira, absolut keine angepasste Person bzw. Friede-Freude- Eierkuchenuserin
    Wer sich allein langweilt ist auch zu zweit nicht sehr unterhaltend (Ben Kingsley)

  2. #32
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    415
    Renommee-Modifikator
    90

    Standard

    Hallo,

    den "Vorfall" im Nachhinein zu rekonstruieren ist schwierig, da wohl ordentlich gelöscht wurde.

    Mir macht die ganze Sache nen Eindruck der stark in Richtung "Kindergarten" geht.

    In anderen Foren eskaliert es, wenn überhaupt, äußerst selten. Dort werden User ermahnt wenn sie nur Werbung platzieren, kompletter Unsinn Off-Topic schreiben oder beleidigend werden. Wenn das nicht hilft gibt es eben eine Auszeit von ein paar Tagen um abzukühlen.

    Wenn jemand den Ton eines anderen missfällt gibt es ja immer noch die Ignorefunktion oder man steht

    Gruß

    B.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    293

    Standard

    [QUOTE=muddyliz;104501]Das Haage-Forum, das Hybridenforum ... sind werbefrei, da kann man also nichts verdienen dran. ...[/QUOTE]

    Hallo?
    Du weißt aber schon, dass ein gut besuchtes Forum durchaus zum Umsatz eines Betriebes beitragen kann, vor allem wenn die User gern beim Betreiber kaufen und ständig Werbung machen?
    Und natürlich kann ein Forum zwar keine Hotline komplett ersetzen, aber geschickt positioniert erleichtert es einem die Arbeit, wenn dort User kostenlos Ratschläge geben.


    Das Hybridenforum stellt auch eine Werbung für die AG dar, sonst wäre es ja gar nicht möglich, dass sich dort Nichtmitglieder einloggen und mitlesen können.


    Zum Flowerpoint-Forum kann ich nichts sagen, dafür lese ich dort zu selten mit.
    Für solche uneingeloggten Querleser wie mich fehlt dort leider der Button, der einem die Beiträge der letzten Tage anzeigt (oder ich habe ihn noch nicht gefunden). Es werden lediglich die des aktuellen Tages angezeigt. Da ich nicht regelmäßig reinschaue, habe ich eben Pech gehabt.



    lg

  4. #34
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    415
    Renommee-Modifikator
    90

    Standard

    [quote=Dicksonia;104519]Hallo?
    Du weißt aber schon, dass ein gut besuchtes Forum durchaus zum Umsatz eines Betriebes beitragen kann, vor allem wenn die User gern beim Betreiber kaufen und ständig Werbung machen?
    Und natürlich kann ein Forum zwar keine Hotline komplett ersetzen, aber geschickt positioniert erleichtert es einem die Arbeit, wenn dort User kostenlos Ratschläge geben.

    [/quote]

    Was ja auch völlig legitim ist.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    293

    Standard

    [QUOTE=Bucovina;104530]Was ja auch völlig legitim ist.[/QUOTE]

    Selbstverständlich.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Bimskiesel
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Bochum/Ex-Arzgebirg
    Beiträge
    1.427
    Renommee-Modifikator
    182

    Böse Nochmal Senf von mir...

    Ich war am Samstag auch mit von der Partie, als es darum ging, sich mit einem Beitrag eines neuen Themas zu beschäftigen.

    Ich bin Friedfisch - könnt Ihr glauben - und war mit meinem Beitrag bemüht, möglichst sachlich die bereits aufkochende Stimmung zu besänftigen. (Eigentlich ging es nur darum, dass ein Gast einen Link ohne nähere Erklärung, was sich dahinter verbirgt, eingestellt hatte. Dies wurde mit Mißtrauen aufgenommen; ein User war vorsichtig, weil man sich auch leicht Viren einfangen kann. 1 Klick reicht manchmal. Danach ging die Post ab.)

    Was genau ich schrieb, kann ich nichtmal mehr sagen, denn als ich das nächste Mal reinklickte, war plötzlich alles bis auf den ersten Beitrag weggelöscht. Da war ich das erste Mal richtig sauer. Und ich bin es noch. Ich habe einfach keine Ahnung, was nach meinem Beitrag passiert ist. Und da wundern sich die Leute, dass hier alles schäumt. Ja, isses denn ein Wunder??

    Eigentlich war ich immer gern hier, doch ich glaube, ich brauche etwas Abstand, weil mir das Forum so keinen Spaß macht. Es gibt da zum Glück Alternativen.

    Gute Besserung und bis irgendwann,
    Antje

    P.S.: Nein, ich werde mich nicht abmelden, denn Hoffnung gibt es immer...
    Dornenfreak, Blütenbewunderin und Hüterin der Aussaat

    >>> Bimskiesels Kaktusbudenkinder <<<

  7. #37
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    415
    Renommee-Modifikator
    90

    Standard

    [quote=Bimskiesel;104561]..Text...[/quote]


    Also eigentlich Kindergarten.


  8. #38
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Alte Säule
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    843
    Renommee-Modifikator
    117

    Standard dagegen

    Hallo Bimkisel
    das kannst du doch nicht machen ich war auch dabei aber gleich die Flinte ins Kornwerfen mir hat das auch nicht gepaßt und war sauer aber die meisten sind sich doch einig wir wollen spaß mir unserem Hobby und Erfahrungen austauschen und krachen tut es über all mal schlaf mal darüber es läuft doch nicht immer alles glatt ob auf der Maloche oder Privat da muß man halt durch
    Gruß günni
    Geändert von Alte Säule (08.03.2010 um 22:04 Uhr)

  9. #39
    Administrator ***** Avatar von adc
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Kirchlinteln bei Bremen
    Beiträge
    1.263
    Renommee-Modifikator
    141

    Standard

    Hallo,

    ich möchte hier eine kurze abschließende Erklärung zu dem Thema hier abgeben.
    Entgegen meiner ersten Vermutungen wurde nun doch Ralf Holzheu als "Outsider" festgestellt. Er ist daraufhin von allen seinen Ämtern im Forum zurückgetreten und hat darum gebeten seine Mitgliedschaft zu beenden, diesem wurde entsprochen.
    Damit ist die Sache für mich erledigt und ich werde das Thema im Anschluss schließen. Ich bitte nun auch alle anderen es hierbei beruhen zu lassen.

    Da es bei der Löschung des Accounts von Noisi scheinbar einige Mißverständnisse gegeben hat hier noch einmal der Hinweis, dass Noisi's Account auf eigenen Wunsch gelöscht wurde, nicht um etwas zu vertuschen.

    Ich hoffe er kehrt nun wieder ein dauerhafter Frieden ein.

    Gruß Andreas

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuling im Kakteen Bereich !
    Von Jumpex im Forum Kakteen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:36
  2. Kakteen und offener Wintergarten
    Von blacky007 im Forum Kakteen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 15:04
  3. Bereich: FAQ
    Von fissy im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 23:02
  4. Vorschlag -> Ethnobotanik bereich
    Von nxsD414f im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG