+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Kakteenzucht M.

  1. #21
    Gast
    Gast

    Standard

    Ja, Brigitta hat Recht.

    Eine kleine Info meinerseits:

    Ich stehe seit gestern wieder mit P. telefonisch in Kontakt, er war lange Zeit im Krankenhaus und hatte Lungenkrebs. Durch seinen Rehaaufenthalt nachher hat sich das ganze zeitlich bis jetzt verzögert und er kam erst vor ein paar Wochen nach Hause.

    Er will seine Bestellungen alle in den nächsten 2-3 Wochen abarbeiten, solange bleibt sein Shop noch offen, er ist aber bereits abgemeldet.

    Soviel kann ich bisher dazu sagen. Nun heißt es abwarten.
    Geändert von Ulrich Haage (24.01.2011 um 16:02 Uhr)

  2. #22
    Neuer Benutzer * Avatar von Anna
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Miteinander,

    irgendwie ist es schon komisch, was da mit M. läuft, bei allem Mitgefühl, wenn ich einen Internet Shop habe, und Geld eingenommen habe, könnte man eine Mitteilung ins Netz stellen, oder stellen lassen damit die Kunden bescheid wissen.

    Aber Schweigen im Walde und dann das Angebot bei E...

    Ich fühle mich ordentlich verschaukelt, und habe 45Euro in den Sand gesetzt.

    Wenn er mit Echinopsis telefoniert, könnte er auch Infos an die Kunden, die bereits bezahlt haben weitergeben.


    Eine verärgerte Anna
    Geändert von Ulrich Haage (24.01.2011 um 16:02 Uhr)

  3. #23
    Gast
    Gast

    Standard

    [quote=Anna;127350]
    Wenn er mit Echinopsis telefoniert, könnte er auch Infos an die Kunden, die bereits bezahlt haben weitergeben.

    [/quote]

    [I]Ich[/I] habe mit ihm telefoniert.
    Er wird schon noch eine Info rausgeben..abwarten.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Highlander
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    Hallo Daniel
    Wie Du sicher weist war ich doch recht gut mit P. befreundet und weis daher auch etwas bescheit.
    [B]All die offenen Bestellungen bzw. der größter Teil wurde schon lange vor der erneuten Erkrankung ignoriert. Ich selbst hatte das letzte Gespräch im Februar mit ihm und hatte ihn auf die damalige Stimmung gegen ihn hingewiesen. [/B]
    [B]Er hätte also genug Zeit gehabt um alles aufzuarbeiten oder sich wenigstens zu erklären. [/B]
    Und sorry, aber er hat selbst vor guten Freunden die immer hinter ihm standen nicht mal halt macht. Ein guter Bekannter und ich hatten ihm sogar unsere Hilfe angeboten beim Aufbau des neuen Gewächshauses wofür jeder hätte gut 400 Km fahren müssen. Er lehnte dankend ab weil ihm ein Besäufnis zu einem Geburtstag wichtiger war.
    Ich persönlich und sicher noch viele Andere glauben Herrn M. kein Wort mehr. Zum Verkauf von Kakteen sollte man eine gewisse Portion Vertrauen mitbringen und davon kann wohl kaum einer sprechen.
    Meinetwegen kann er den bezahlten Samen und die ca. 400 Sämlinge behalten. Ich für meinen Teil bin tief enttäuscht und das er erst über E... das große Geld machen will bevor er seine Schulden begleicht, setzt dem Ganzen die Krone auf. Für mich ist der durch.
    Geändert von Ulrich Haage (24.01.2011 um 16:03 Uhr)
    Gruß Highlander

  5. #25
    Neuer Benutzer * Avatar von Anna
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    [quote=Echinopsis;127356][I]Ich[/I] habe mit ihm telefoniert.
    Er wird schon noch eine Info rausgeben..abwarten.[/quote]


    Abwarten, das sagt gerade der RICHTIGE, du bist doch selber ungeduldig,wenns um neue Kakteen geht ich warte seit 7 Monaten und denke dran ich möchte nichts geschenkt, ich habe eine Kaufvertrag mit der Firma M. und habe bereits bezahlt.


    Wenn du ihn angerufen hast, kann er sprechen, dann sollte er es auch mit seinen verprellten Kunden tun.
    Geändert von Ulrich Haage (24.01.2011 um 16:03 Uhr)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von hardy
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    83

    Standard

    Hallo Leute,

    kann mich dunkel erinnern, das, als der oben genannte Herr mit seinen Beitritt in dieses Forum und mit seinen superlangen, herzzereißenden, Mitleid heuchelnden und sülzigen Beiträgen sofort von verschiedene Mitgliedern als Stinker, Egoist und Geldmacher entlarvt wurde.
    Er sei aus diversen Foren wegen verschiedenen Delikten rausgeflogen und wolle nun sein Unwesen gerade eben mal in diesen Forum sein treiben.

    Und wie wurde nun hier reagiert?
    Ach ja, Hilfe soll dem Manne zuteil werden und der Arme und was weiß ich noch alles ...

    Habt euch jetzt nicht so!

    (habe mir sicher jetzt wieder einen Rüffel verdient, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!)
    gruss opa hardy
    aus dem vogtland, wo die grösste ziegelbrücke der welt steht !!
    meine kakteen

  7. #27
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    315

    Standard

    Nein Hardy,

    haste sicherlich nich , also den Rüffel.

    Ich les das mit Schmunzeln und mach mir so meine Gedanken. Über zweimillionentausend geprellter User, Freunde und Un-Freunde versuchen mit C. S. Kontakt aufzunehmen - nur einem Einzigem gelingt es ...den Rest kann man sich sonst wo abfingern.
    Geändert von Ulrich Haage (24.01.2011 um 16:04 Uhr)
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  8. #28
    Benutzer * Avatar von Grille
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    53
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    [quote]
    Über zweimillionentausend geprellter User, Freunde und Un-Freunde versuchen mit C. S. Kontakt aufzunehmen - nur einem Einzigem gelingt es
    [/quote]Könnte daran liegen, daß eben nur dieser eine auf die Idee gekommen ist, mir eine PN zu schicken, weil ich im selben "Dorf" wohne...
    Geändert von Ulrich Haage (24.01.2011 um 16:04 Uhr)
    Liebe Grüße
    Grille
    Blick in meinen Garten

  9. #29
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    2.191
    Renommee-Modifikator
    237

    Standard

    [quote=Unregistriert;127467]Ich bin der Meinung: bitte schließen[/quote]


    Ich bin der Meinung, dass das Schließen von Threads die unsinnigste Handlung in der Moderation von Foren ist. Solange der hier beschriebene Missstand nicht behoben ist, ist es gut, dass er immer wieder ins Gedächtnis potentieller zukünftiger Opfer gebracht wird.


    Gruß,

    Hardy [IMG]http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif[/IMG]
    Geändert von Hardy_whv (23.09.2010 um 22:00 Uhr)

  10. #30
    Gast
    Gast

    Standard

    Der Shop ist jetzt scheinbar geschlossen und eine [U][URL="http://www.kakteen-muegge.de/xtc/"]Begründung[/URL][/U] befindet sich auf der Startseite.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Natriumdampflampe für Kakteenzucht
    Von austrian_cactus im Forum Kakteen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG