+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Kakteenzucht M.

  1. #31
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Highlander
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    Da lasse ich mich aber gerne mal überraschen ob ich meine ca. 400 Sämlinge erhalte und das aus den richtigen Kreuzungen. Für das Vertrauen wäre es wichtig gewesen erst seine unerledigten Bestellungen aufzuarbeiten statt dem Verkauf auf E...
    Außerdem warten einige schon seit 09 auf ihre Ware und da ging es ihm gesundheitlich noch gut. Also genau wie schon einige male zuvor, leeres gerede. Außerdem wusste er durch anonymes Mitlesen über einen 2. Account ganz genau über das hier Geschriebene bescheit.
    Warum ist er denn schon das 2. Mal auf E... gesperrt wurden? Genau aus dem selben Grund warum er jetzt nun endlich seinen Shop dicht macht. Sorry, aber das hat nichts mit Seriösität zu tun und Vertrauen baut man so auch nicht auf. Und wie schon geschrieben, wer selbst vor Freunden hiermit nicht halt macht...
    [B]Ganz großes Kino[/B] um es mit seinen Worten zu formulieren.
    Ein guter Tipp: Lass Dich nicht länger für dumm verkaufen.
    Gruß Highlander

  2. #32
    Benutzer *
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    BO
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @Highlander: Schreibst Du hier als geprellter Kunde oder als enttäuschter Freund?

    Ich war auch dankbar, dass hier davor gewarnt wurde bei Herrn M. zu bestellen, weil die Bestellungen nicht ausgeführt werden. Mittlerweile hat das Ganze hier -meinem Empfinden nach- aber nichts mehr mit "Potentielle Kunden warnen" zu tun.

    Schöne Grüsse,
    Bettina

  3. #33
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Highlander
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    Hallo Bettina
    Genau genommen als beides. Ich hatte eigentlich erwartet das er sich hier persönlich zu Wort meldet und nicht immer über Dritte versucht zu vermitteln. So viel Anstand sollte schon sein, oder?

    Vielleicht irre ich mich ja auch und tue ihm Unrecht.
    Gruß Highlander

  4. #34
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von ferox
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    850
    Renommee-Modifikator
    90

    Standard

    [quote=Highlander;127983]Vielleicht irre ich mich ja auch und tue ihm Unrecht.[/quote]

    ...aber dann ist schon jede Menge spekuliert worden, obwohl offensichtlich keiner die genauen Sachverhalte kennt....
    Gruß ferox
    Vivat, crescat, floreat!

  5. #35
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Highlander
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    @ ferox
    das war ironisch gemeint, würde ja sonst allem widersprechen was ich bisher schrieb.
    Gruß Highlander

  6. #36
    Gast
    Gast

    Standard

    [quote=Highlander;127800]
    Ein guter Tipp: Lass Dich nicht länger für dumm verkaufen.[/quote]

    Keine Sorge, das habe ich garnicht nötig.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Martins Gans
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    562
    Renommee-Modifikator
    67

    Standard

    Leute, ich denke es ist hinlänglich vor Käufen bei Herrn M. gewarnt worden, das sollte reichen. Persönlichen Ärger auf wen auch immer muß man nicht prangermäßig ausagieren, schon gar nicht anonym!
    Geändert von Ulrich Haage (24.01.2011 um 16:06 Uhr)
    Franziska

  8. #38
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    315

    Standard

    @MartinsGans:

    Du hast recht, ein Scheixx Thema

    Es nützt aber wenig, wenn hier nur die Hälfte des Themas stimmt, später wieder die Tränendrüsen strapaziert werden, weil ach und ja... und alles beginnt von vorn.

    Und der Amonüme hat seinen Grund, warum er so schreibt.... denk ich mir mal.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  9. #39
    Moderator ***** Avatar von Michael Wolf
    Registriert seit
    08.03.2002
    Ort
    Niedersteinbach
    Beiträge
    1.857
    Renommee-Modifikator
    170

    Standard

    Mal als erste Vorwarnung, alle Beiträge die hier anonym erstellt werden, werden durch den Moderator gelöscht. Es kann nicht angehen, das hier anonym irgendwelche Behauptungen vom Stapel gelassen werden. Das mit M. ist ein trauriger Vorfall, jeder darf sich seine eigenen Gedanken dazu machen.
    Geändert von Ulrich Haage (24.01.2011 um 16:12 Uhr)

  10. #40
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Highlander
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    Moin zusammen
    [B]Es würde micht jetzt mal brennent interssieren ob einer bisher seine überfällige Lieferung erhalten hat.[/B] Es hatte ja vor einiger Zeit geheisen, dass alle die, die bis Februar bestellt hatten ihre Waren in den kommenden 2-3 Wochen erhalten werden. Diese Frist ist ja nun verstrichen und da ich bisher leider wieder keinerlei Rückmeldung erhalten habe, trotz eine weiteren rechtlichen Angelegenheit, hier diese Umfrage. Mir geht es hier nicht um weiteres Öl ins Feuer gießen und bitte daher nur direkt auf meine Frage zu antworten.
    Gruß Highlander

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Natriumdampflampe für Kakteenzucht
    Von austrian_cactus im Forum Kakteen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG