Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Fleischer - Methode

  1. #1
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Fleischer - Methode

    Kann mir jemand schreiben was die Fleischer-Methode ist ?


    Danke
    Bin Anfänger!!
    Also nicht zuviel erwarten lach :-)

  2. #2
    Moderator ***** Avatar von Michael Wolf
    Registriert seit
    08.03.2002
    Ort
    Niedersteinbach
    Beiträge
    1.857
    Renommee-Modifikator
    170

  3. #3
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Wolf

    Google ? Was für Kakteen sind das?
    Schönes Wochenende und danke für den netten TIP

  4. #4
    blacky007
    Gast

    Standard

    Nun ich denke man will vielleicht auch persönliche Tipps von Aussaatprofis und nicht immer nur vom Google...sonst könnt man ja das Forum gleich schließen, wenn man alles im Google nachschaut :lol:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von hardy
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    83

    Standard

    hi blacky007,

    die frage war nicht über erfahrungen mit der methode sondern die methode als solche. und die findet man mit jeder. suchmaschine; selbst im forum unter suchen wird man fündig...
    ( es nervt , wenn man jede zweite woche die gleichen fragen beantworten soll, ein bischen eigeninitiative kann da nicht schaden und ich kann Michael durchaus verstehen ...
    gruss opa hardy
    aus dem vogtland, wo die grösste ziegelbrücke der welt steht !!
    meine kakteen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Rebutia
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Bad Neustadt/Saale
    Beiträge
    126
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard