Zitat Zitat von flip212
Ständig wühlt man sich durch mehr oder weniger intelligent geschriebene Beiträge zu dem immer gleichen Thema.
Gruß
Frank
hi frank,
ich wollt dich nur daran erinnern, dass die "nettigkeiten" zuerst von dir kamen, oder willst bestreiten was du geschrieben hast?

sorry ich wollt hier im forum niemanden beleidigen, es tut mir auch leid dass du dich angesprochen fühlst.
ich habe den beitrag nicht mit der absicht geschrieben um jemanden zu beleidigen, sondern um zu sagen, dass ich grad durch die ethnobotanik zu kakteenzucht gekommen bin, und diese mir mittlerweile viel spaß macht.und dass es sehr schade wäre wenn diese sparte zugemacht wird. es wird dadurch vielleicht verhindert,dass es noch mehr meine sorte dazu kommen.

aber das alles hast du überlesen. du hast dir aus meinem beitrag genau die sätze rausgesucht um mich (in deinen augen ein junky) "angreifen" zu können.
ausserdem die wiederkehrenden fragen kommen nicht nur in der ethnobotanik-sparte vor, sondern auch in anderen. ich denke auch mal, dir ist die ethnobotanik-sparte einfach ein dorn im auge und dir gehts, glaub ich, nur darum dass die ganzen (in deinen augen) junkis aus deinem kakteenforum verschwinden.