Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: San Pedro

  1. #21
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard klappts eigentlich noch!?!?!?!?

    Tach auch Herr Meskalin-Professor-Psychopath!
    Klappts eigentlich noch? Sich nen Kaktus einzubauen und das auch noch geil und bewusstseinserweiternd und was weiß denn ich was fürn Schwachsinn noch zu nennen?!
    Solche Leute gabs in den 70ern (80ern, 80ern - Reihe beliebig fortzusetzen) auch schon - und was machen die meisten von denen heute? Das beste Beispiel was passieren kann, wenn mans ein kleines (aber nur ganz geringfügig) bisschen übertreibt, ist ja wohl unser aller Meister, The Lord of "Fucking" Darkness Ozzy Osbourne! Hasch Du Dir den mal reingezogen? Der is ja wohl nur fertig! Für Leute, die es noch immer nicht ganz gerafft haben: Nein, das ist keine normale Alterserscheinung und kommt mit Sicherheit auch nicht nur vom Alkohol!! Mein Gott, der Mann hat sich die Seele aus dem Leib gekifft, hat gekokst bis ihm die Scheiße zu den Ohren wieder raus kam und weiß der Geier was noch alles!?
    Also, alles in allem kann ich nur sagen, baut Eure Kakteen an, gießt sie, pflegt sie, redet mit ihnen, macht (fast) alles was Ihr wollt damit! Hört aber bitte damit auf, die Dinger zu Tee zu verarbeiten, zu rauchen oder sonstwie "bewusstseinserweiternd" zu Euch zu nehmen! Ich hab nämlich keinen Bock, hinterher, wenn Ihrs dann doch mal merken solltet, Eure Entziehungskur zu bezahlen! Fuck Off!
    Manchen von Euch würd vielleicht auch eine ERZIEHUNGSKUR vorab ganz gut tun! Idioten!

    Danke und in diesem Sinne,

    Stay heavy,

    Oli.

  2. #22
    Benutzer *
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Varel, Friesland / Puebla, México
    Beiträge
    39
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hört auf ihn! Möchte auch einen Peyote haben, würde ihn aber NIE verspeisen o.ä.!!!
    !Mi cactus es su cactus!

  3. #23
    Moderator ***** Avatar von Marc
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Lausanne
    Beiträge
    1.441
    Renommee-Modifikator
    120

    Standard

    Hui! Nu gehts aber ab! Ich bin ja der Meinung, jeder nach seiner Fasson, solange er die Anderen nicht damit beeinträchtigt. Aber abgesehen davon find ich es ein bisschen vorschnell, alle Kakteenberauschenden in eine Heilanstalt stecken zu wollen...die Motivation dürfte doch im Grunde die selbe sein, wie die zum (Zigaretten-)Rauchen. Ich verpaffe keine 100 oder mehr Euro im Monat und trotzdem schick ich nicht jeden Raucher in ne Besserungsanstalt (darf ich auch nicht ;o))....

  4. #24
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    also 666oli : der eintrag war jetzt aber schon leicht daneben oder ?

    ich denke wenn du auch nur ein klein wenig ahnung von drogen und der ethnobotanik im speziellen hättest würdest solche unanständigen postings lassen .

    vor allem wenn du sachen anfängst du zu vergleichen wie koks und ganja ... schäm dich .
    und VOR ALLEM wenn du uns mit ozzy vergleichst ! mister "666"oli ...

    also : erklär mir doch bitte was dein problem mit uns leuten ist , die sich anstatt mit des staates alkohol auch mal mit unseren eigenen mitteln vergnügen [nein : damit will ich nicht sagen das kakteen eine partydroge ist ...]

    grüss dich schön
    adrian_

  5. #25
    Benutzer *
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Varel, Friesland / Puebla, México
    Beiträge
    39
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Tja da sieht man mal wieder wie sehr die Meinungen auseinandergehen können...
    Ich denke man muss das differenziert sehen. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
    Klar kann man einen Joint nicht mit Koks oder LSD oder ähnlichem vergleichen. Ich würde sogar sagen, dass Hasch noch harmloser ist als die sogenannten Designer-Drogen wie Extasy oder Angel Dust o.ä., da das ganz schön gepanschter Chemie-Mist sein kann, während man bei Hasch, Pilzen oder eben Kakteen noch Naturprodukte in Händen hält.
    Aber: Ja, es gibt Leute, die rauchen nur ab und zu einen Joint und das wars. Die gibt es, keine Frage, kenne selber welche. Aber wenn Du dann mal einen Drogi fragst, einen der so ziemlich alles nimmt, womit er mal angefangen hat, ist die Antwort meistens Hasch. Als Einstiegsdroge ist das Zeug also nach wie vor gefährlich, auch wenn das viele Verfechter der "Legalize-it" Bewegung nicht hören wollen. Hasch ist FAST immer der Anfang vom Ende einiger Leute. Sicher muss man die Gesetze lockern und mejhr Ausnahmeregelungen finden. Wenn die Oma von nebenan Hasch raucht um ihre Athritis erträglicher zu machen gehört das erlaubt, keine Frage.
    Es gibt eben beide Seiten. Wer vielleicht mal einen Verwandten oder Freund durch Drogen verloren hat, wird sicher auch gegen Hasch sein...
    !Mi cactus es su cactus!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard schade eigentlich

    hi!

    also, ich finds schon schade, dass manche leute (trotz intensiver aufklärungsarbeit) noch immer nicht kapiert haben, was diese drogenscheiße alles anrichten kann. ich hab nix dagegen, wenn man ab zu einen joint durchzieht oder sich volllaufen lässt! ich finds nur relativ lächerlich, wenn sich 7. klässler damit rühmen, "heute ihren letzten trip zu haben". Entschuldigt bitte mal, wo leben wir denn! in der 7. klasse hatte ich mit der kohle wahrlich was besseres vor, als mir irgendwelchen shit einzubauen! das hat für mich nix mit lebensgefühl oder mit bewusstseinserweiterung zu tun! schaut euch doch die junkies an, die in jeder stadt abhängen! kapiert ihrs eigentlich nicht?
    und zum "vergleich" mit ozzy: schaut euch den mann doch an - der ist fertig mit der welt! schade eigentlich! und sein extrem toller sohn ist auch schon auf entziehungskuren gewesen! scheißegal ob wegen alkohol- oder drogen-missbrauchs.
    jeder art von missbrauch ist für mich absolut verabscheuungswürdig!

    letzten endes muss jeder selber wissen was er macht und ist dann auch selber dafür verantwortlich. erwartet aber bitte nicht von der gesellschaft (und von der krankenkasse ), dass sie dann absolut und uneingeschränkt für diesen schwachsinn geradesteht!

    bitte kapiert das endlich!

    danke und beste grüße,

    oli.

  7. #27
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    tut mir leid wenn wir uns jetzt diesbzüglich in die haare kommen dennis ...

    aber das halte ich für absoluten schwachsinn ...
    dazu ein kleiner vergleich :

    waffen bringen keine menschen um - menschen bringen menschen um .

    damit will ich sagen - es kommt ganz und gar nicht auf die droge drauf an der man sterben oder sich ins verderben stürzen kann . es liegt an der politik des staates und an der haltung der gesellschaft den "bösen drogen" gegenüber .

    wieso ganja ? wieso nicht alkohol oder tabak ? tabak - welches nikotin - eines der STÄRKSTEN pflanzengifte überhaupt - beinhaltet !!! welches immer noch völlig legal verkauft werden darf !!! aber das sind bereiche die einiges weiter gehen als es unsereiner es möglich ist zu sehen . die industrie spielt da keine unwichtige rolle ...

    das ist genau das gleiche wie das in der EU die planfze stevia verboten ist . stevia kann als alternatives süssungsmittel verwendet werden , hat einen leichen beigschmack wie süssholz . hat KEINE nebenwirkungn , wird seit jahrtausenden verwendet . aber weil die zuckerindustrie befürchtet es könne absatzschwierigkeiten bekommen [stevia ist einiges billiger in der herstellung , weniger platzbedarf - besseres süssungsvermögen] ist es in der eu verboten worden !

    bitte sehr nicht nur die "bösen drogen" sondern macht euch auch mal gedanken zum ganzen . wieso überhaupt nimmt der mensch sowas . seit zehntausenden von jahren ? wieso überhaupt wird sowas verboten ? wieso aber alkohol und tabak nicht ?

    besinnt euch
    gruss adrian_

  8. #28
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @oli:

    aufklärungsarbeit ? naja ... davon seh ich nicht viel in meinen breitengraden . und wenn dann total am falschen ort in der falschen art .

    zum thema was es anrichten kann . kann es denn nur schlecht sein ? weisst du was einmal autofahren anrichten kann ?
    zudem - warum verurteilst du diese jugendlichen ? wenn es dir nicht ins konzept passt - dann geh doch einmal raus und red mit diesen leuten - warum sie das machen . sich negativ darüber auslassen in einem forum ist das eine - was dagegen machen das andere .

    ich bin in der glücklichen lage das noch keiner meiner freunde gestorben ist - an was auch immer . vielleicht liegt das auch daran das wir mit ein wenig mehr hirn an die sache gehen [wir sind keine 7. klässler die minderwertigkeitskomplexe haben und aufmerksamkeit benötigen ...]

    aber tu mir einen gefallen - verurteile nicht was du nicht wirklich selber kennst . mach dir IMMER eine eigenen meinung - ablesen gilt nicht .

  9. #29
    Benutzer *
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Varel, Friesland / Puebla, México
    Beiträge
    39
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hatte ich vergessen:
    Ich würde halt nie einen Kaktus essen, den ich gekauft und ein Stück weg auf seinem Lebensweg begleitet habe. Noch schlimmer finde ich es, wenn man den Kaktus tatsächlich auch noch selber von klein auf großgezogen hat... Das würde ich NIE essen!
    !Mi cactus es su cactus!

  10. #30
    Benutzer *
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Varel, Friesland / Puebla, México
    Beiträge
    39
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Keine Sorge, Adrian, ich sehe eine emotionale Diskussion nicht gleich als "in die Haare kriegen" an. Das gehört doch zum Leben und zur Meinungsbildung dazu! :wink:

    Im übrigen sind wir doch gar nicht so weit voneinander entfernt. Du hast ja vollkommen recht mit dem Alkohol und dem Tabak. Es ist ganz egal welcher Art die Abhängigkeit ist. Beim Tabak bewegt sich das ganze ja jetzt ein wenig. Die Kassen rebellieren schon und der Staat versucht, aus welchen Motiven auch immer, das ganze einzuschränken. Alkohol und Tabak würde ich mit Hasch auf eine Stufe stellen. Um diese Doppelmoral zu beseitigen gibt es nur zwei Mittel: Entweder Hasch legalisieren wie Tabak und Alk oder Tabak und Alk genauso verbieten wie Hasch. Die Diskussion welche der beiden Möglichkeiten besser ist ersparen wir uns besser, da würden wir in 30 Jahren keine einheitliche Meinung zustande bringen
    Wie gesagt, man muss es differenziert sehen, es gibt immer zwei Seiten.
    !Mi cactus es su cactus!

Ähnliche Themen

  1. san pedro?
    Von hgw-sanpedro im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 14:20
  2. san pedro mit 4 trieben
    Von fnoris im Forum Ethnobotanisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 21:37
  3. san pedro stecklinge
    Von Unregistriert im Forum Offener Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 22:44
  4. San Pedro
    Von Liverpooler im Forum Ethnobotanisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:08
  5. Peyote und San Pedro
    Von Stachelheini im Forum Ethnobotanisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG