Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: San Pedro

  1. #41
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard legale Fragen

    Gute Nacht


    >Einstiegsdrogen verursachen Abhängigkeit, dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, zu anderen Drogen zu greifen ( aber es ist nicht sicher ). Drogen schaden dem Körper mit Sicherheit ( manche Schäden sind allerdings reparabel ).

    In D. wird beim Thema Ganja zu einfach argumentiert. Wo sind denn die tollen Studien die beweisen das Mary eine Einstiegsdroge ist . Wird jeder Tabak- Ganja- Alkohlkonsument auf andere Drogen umsteigen? Wieviele "GrasPeyotetote" gibt es denn ,und wie ist das Verhältniss zu den Alkohol und Tabakopfern ?
    Haben wir in D., trotz Kriminalisierung und teuren polizeilichen Ermittlungen, fallende Konsumentenzahlen? Kommen 13 jährige trotz Prohibition nicht auch gut an jede Droge (bei Tabak und Alk angefangen)?
    Wo sind die Erfolge der Polizei, wieviel Prozent der in D. ankommenden Drogenmenge wird beschlagnahmt? Haben nicht gerade gut organsierte internationale Drogenkartelle (z.b. befreundete Warlords in Afganistan oder russische Diplomaten)eine gute Chance sich auf dem Schwarzmarkt durchzusetzen (dagegen werden dann vorallem Zwischenhändler/Fahrer, Süchtige, Kleindealer vieleicht mittlere Verteilerebene ermittelt/gefasst) ?
    > Er sollte über genügend eigenes Geld verfügen ( Beschaffungskriminalität nervt mich nämlich kollossal )
    Ja ein Schwarzmarkt mit illegal hohen Preisen erfordert nunmal das verelendete Konsumenten sich Geld besorgen , wenn sie süchtig wären (oder mal in der Situation waren ) dann könnten sie es nachvollziehen.
    Alternative: Schwerstsüchitge Konsumenten harter Drogen sollten ihr "Zeug" vom Arzt bekommen (so wird der Schwarzmarkt langsam trocken gelegt). Warscheinlich kommt gleich das Argument das ja dann jeder Kokain oder Heroin nimmt (weils wenn süchtig dann umsonst ist).
    Dem ist entgegenzustzen : Jeder der diese Drogen mal genommen hat (auch wenn sie umsonst sind ) ,wird bestätigen das es keinen Spass macht damit zu leben (bzw. auf Raten zu sterben).
    Im Ganja Bereich dürfte die Beschaffungskriminalität ziemlich gering sein ,wg. Preis und Suchtfaktor (ist gibt natürlich noch immer ewig gestriege Vernunftresistente die Heroin und Haschisch gleichsetzen).

    >nicht irgendwann als Folge der Sozialversicherung zur Last fallen ( das nervt mich nämlich auch kollossal ).

    Sie sind nicht allein auf der Welt und auch nicht der Kaiser von China ,und wir haben immer noch einen Staat der auf den Werten des Humanismus aufbaut , nicht alle Menschen können/sollten gleichgeschaltet werden (siehe 3. Reich). Es wird immer einige Menschen geben die solidarisch von allen! mitversorgt werden müssen (wie hoch ist denn der Anteil der sozialhilfeabhängigen Drogensüchtigen an der Gesammtbevölkerung???) .Im übrigen ein Unfall mit dem Auto (vieleicht sogar selbstverschuldet ) oder Arbeitsunfähigkeit oder Entlassung kann auch ihnen passieren (oder sind sie einer der unbesiegbaren Supertypen die einfach nur 100% Glück haben und niemanden etwas kosten = individuelle "Milchmädchenrechnung" / damit wären sie nicht der erste der sich selbst belügt).
    >Also Geld für die Beerdigung vorher auf einem Konto hinterlegen !
    Ich arbeite in einem caritativen Seniorenheim , dort treff ich leider immer wieder Leute die das nicht können (obwohl sie ihr ganzes Leben gearbeitet haben /einige waren sogar mal vermögend/ aber niemand weiss wie es am Ende um einen steht bzw. welche Tücken die Zukunft für einen bereit hält/und "wer ohne Schuld und Kosten der werfe den ersten Stein") , sollen die jetzt in ein kostengünstiges Massengrab verscharrt werden?



    gruss

    http://www.legalisieren.at
    http://archiv.hanflobby.de/recht/studie/roques.html
    http://www.acmed.org/german/2000/bulletin.htm

    Marijuana and Medicine: Assessing the Science Base
    Janet E. Joy, Stanley J. Watson, Jr., and John A. Benson, Jr., Editors;
    Institute of Medicine 288 Seiten, 1999
    ISBN: 0309071550

    Cannabiskonsum. Entwicklungstendenzen, Konsummuster und Risiken.
    Dieter Kleiber, Renate Soellner
    Taschenbuch - 256 Seiten (199 Juventa Verlag, Weinheim
    ISBN: 3779911779 (EUR 20,50)

  2. #42
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Nur zur Info

    Das hier ist zwar ein Kakteenforum, aber da einige Argumente gegen die Einnahme von San Pedro und Co. ziemlich ähnlich denen gegen Cannabis- Konsum sind, sind die bei meinen Links gegebenen Antworten vielleicht doch interessant.

    Einstiegsdroge -> http://www.cannabislegal.de/argumente/einstieg.htm

    Niemand braucht Drogen -> http://www.cannabislegal.de/argument...a.htm#brauchen

    Ich weiß nicht, welche schlimmen Krankheiten man bekommen kann (mit denen man der Gesellschaft auf der Tasche liegt), wenn man alle Schaltjahr einmal 'nen Kaktus futtert, aber -> http://www.cannabislegal.de/argumente/contra.htm#schizo

    Desweiteren nimmt niemand psychedelische Drogen, um seinem Streß und seinen Problemen zu entkommen; ein schlechtes Set (innere Einstellung des Konsumenten zum Zeitpunkt des Rausches) ist praktisch eine Garantie für Horrortrips.
    Und wenn Kinder und Jugendliche Rauschmittel -welche auch immer- nehmen, dann sehe ich nicht wirklich, was das mit mir zu tun hat.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Nun denn, ob Drogen legalisiert werden sollten oder nicht ist für mich irrelevant. Außer in einigen wenigen ( z.B. medizinischen ) Bereichen brauchen wir sie nicht ! Wir brauchen Nahrungsmittel, wir brauchen die Luft zum Atmen, wir brauchen Wasser, wir brauchen Wärme, wir brauchen andere Menschen. Deshalb hat der Gesetzgeber auch den Diiebstahl von lebensnotwendigen Mengen von Nahrungsmitteln als Mundraub im Gesetz gesondert verankert. Der freie Zugang zu Wasser und Luft ist verankert. Und solange ich mich respektierend verhalte, gibt es auch keine Zugangsverbote zu anderen Menschen.
    Aber wenn jemand meint, er müsse Drogen nehmen ( dabei ist es mir egal, ob dies Tabak, Koks, Alk oder sonstwas ist ), dann soll er verdammt nochmal mich damit in Ruhe lassen, mich nicht damit nerven, dass er seine Freiheit braucht, dass er seinen Stoff braucht, dass er mein Geld will oder sonstwas ! Das ist mir wurscht ! Da habe ich den gleichen Egoismus wie derjenige ! Er kann auch gerne canyoning oder Bungee oder was weiß ich machen, aber eben auf eigenes Risiko. Gott hat jedem Menschen da Recht auf Denken gegeben. Wer davon unbedingt keinen Gebrauch machen will, der soll eben S-Bahn Surfen, aber bitte mit dem Wischmop-Begleiter, damit nicht die anderen die Sauerei wegmachen müssen.
    Ich helfe gerne den Menschen, denen es an der Befriedigung der Grundbedürfnisse mangelt, und davon gibt es wahrhaft genug auf dieser Welt. Da investiere ich gerne mein Geld und meine Kraft und ich investiere gerne meine Zeit auch für junge Menschen, mache was mit denen, bastle, zeige oder erkläre denen was und spiele Karten mit ihnen oder sonstwas, damit sie mit realen Menschen umgehen statt mit Traumwelten.

    Drehen wir den Spieß doch mal um. Ich unterstütze die Abhängigen, indem ich mich beklauen lasse, damit die ihren Stoff bekommen und die Dealer immer reicher werden, die Kriminalitätsrate steigt. Oder aber noch mehr Rauschmittel werden legalisiert, dann kriegen wenigstens die Dealer kein Geld. Wenn ich dann mal Probleme mit der Befriedigung der Grundbedürfnissen bekomme, gehe ich zu den Dealern oder Abhängigen oder Coffieshopbetreibern, die gehen dann für mich arbeiten, geben mir was von ihrem Geld ab, damit ich was zu essen kriege ?
    Tolle Wurst ! Das soll ich glauben ?

  4. #44
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo

    >Nun denn, ob Drogen legalisiert werden sollten oder nicht ist für mich irrelevant

    Wie gesagt für sie vieleicht ,aber nicht für andere .Andere Menschen haben genau die gleichen Rechte wie sie (sollten sie zumindest).
    Im übrigen werden Menschen wie sie dass niemals allein entscheiden ,es wird immer einen Wiederstand gegen den jetzigen Status geben. Im übrigen erfüllt die Kriminalisierung nicht ihren Zweck ,weil sie die Rechte einer hochorganisierten Drogenmaffia schützt sowie Pharma-,Spirituosen- und Tabaklobby unterstütz. Es gibt keine!! drogenfreie Gesellschaft (das zeigt ein klarer Blick auf diese Welt),diese unnatürliche Illusion ist nur in einem diktatorischen repressiv agierenden Staat eine Vision z.b. China ,Thailand . Aber selbst dort funktioniert es nicht und es gibt Drogenmissbrauch ,und das z.t. mit freundlicher Mithilfe der Staatsmacht (siehe Thailand).

    >Außer in einigen wenigen ( z.B. medizinischen ) Bereichen brauchen wir sie nicht

    Seit Beginn der Menscheit gibt es Drogengebrauch ,selbst Steinzeitvölker kannten (kennen) den Gebrauch von Haschisch ,Tabak ,Alk und anderen. Und das nicht nur in einem religiösen Kontext..

    >Aber wenn jemand meint, er müsse Drogen nehmen ( dabei ist es mir egal, ob dies Tabak, Koks, Alk oder sonstwas ist ), dann soll er verdammt nochmal mich damit in Ruhe lassen, mich nicht damit nerven, dass er seine Freiheit braucht, dass er seinen Stoff braucht, dass er mein Geld will oder sonstwas

    Leiden sie unter Verfolgungswahn ,nicht alle wollen ihr Geld stehlen(und kriminelle Vorfälle hängen nicht hauptsächlich mit Drogenmissbrauch zusammen >> auch wenn uns das die "Dokus" auf Pro/ so weissmachen wollen). Das was sie/wir als Steuern/Sozialabgaben zu zahlen haben (gottseidank) ,fliesst natürlich auch in dei Rehabilitation/Vorbeugung/und die hauptsächlich sinnlose Polizeiarbeit . Soziale Mitverantwortung über Abgabenfinnanzierung gehört noch zu unserem Gesellschaftssystem und den Hauptaufgaben staatlicher Regelung . Ziehen sie doch in die USA oder Kolumbien o.ä. ,dort kennt man so was nicht. Deshalb scheint dort auch das soziale Klima angenehmer zu sein (Städte mit Tabuzonen , höhere Frust/Verbrechensrate , Menschen schlafen mehr im Freien = Freiheit? ). Es wird ihnen dort besser ergehen und sie werden dort auch bald in ihren Vorurteilen und Ansichten bestätigt >>> "dann soll er verdammt nochmal mich damit in Ruhe lassen, mich nicht damit nerven, dass er seine Freiheit braucht, dass er seinen Stoff braucht, dass er mein Geld will oder sonstwas" , Brasilien ist auch sehr schön (nicht nur wegen der Kakteen ) ) sondern auch wegen des "sozialen Friedens und Mitgefühls".
    Dort ist alles was mit Drogen zusammenhängt verboten ,und niemand wird ihnen Steuern/Abgaben abverlangen um damit den sozialen Abschaum (" Junkys") zu "füttern" (die nehmen sich schon was sie brauchen ). Eine Gesellschaft die keine sozialen Ausgleich kennt ist nicht gut (und "Aufschwungsorientiert ,wie uns das einige schlaue Zeitgenossen weissmachen wollen) ,sie produziert Elend um das sich keiner kümmert ,und dieses Elend produziert wieder neues Elend. Die sogenannten "Kosten" explodieren aber keinen kümmerts.

    >Gott hat jedem Menschen da Recht auf Denken gegeben. Wer davon unbedingt keinen Gebrauch machen will, der soll eben S-Bahn Surfen, aber bitte mit dem Wischmop-Begleiter, damit nicht die anderen die Sauerei wegmachen müssen.

    Drogen und nichtdenken implizieren sich nicht gegenseitig. Manche Drogen beeinträchtigen
    ab einer bestimmten Menge/Konsum die Fähigkeit Wahrzunehmen oder logisch gerichtete ,"sinnvolle" Handlungen vorzunehmen (z.b. massiver Alkoholmissbrauch >>wirkt sedativ hemmt Erregunsleitung ,führt zum Verlust von Gehirnzellen ; oder Heroin und Crackge(miss)brauch >> starkes Suchtverhalten , sedativ , Kontrollverlust ). Das trifft aber nicht auf alle Drogen im gleichen Maße zu . Viele Drogen wurden/werden gerade deshalb genommen um Gedanken/Wahrnehmung zu erweitern (so wirken z.b. Thc ,LSD und Mescalin auch auf die Transmitterstoffe die die Wahrnehmung beeinflussen) ,um so in einem Ritual oder einer Session
    ,den altäglichen Blick auf die Dinge die uns umgeben abzustreifen ,und neue Impressionen und Ideen unserem Geist zu zufügen (diesen Prozess sollte man schon als Denken/Gedankenverarbeitung bezeichenen >> wenn man es versteht!).
    Es gibt aber auch einen alltäglichen Konsum der dazu dient den Metabolismus des menschlichen Geistes zu befriedigen (so wie Liebe , Musik oder Entspannung uns befriedigen) ,das ist per se nichts schlechtes. Erst der übermässige zwanghafte Konsum ,wie er oft in Geld orientierten Gesellschaften wie unserer vorkommt ,und das nicht nur bei Drogen , der selbst dann noch statt finden muss, wenn der betreffende merkt das eine weiterführen der Drogeneinnahme , die psychische physische Gesundheit schädigt , ist Abwesenheit von willentlich gesteuerter Handlung. Aber selbst hier kann man nicht von Abwesenheit von Denken sprechen ,da selbst diese Menschen sich Gedanken über ihr Überleben machen und sehr wohl auch nicht suchtbezogenes Denken
    haben (z.b. Liebe ,"Junkys" wie z.b. Hemmingway oder Burroghs sind sogar fähig kreativ schöpferisch zu arbeiten) . Ihre Festellung das diese Menschen nicht (oder nur suchtbezogen) denken ,verkennt die Wirklichkeit (ein Beweis das Nüchternheit nicht unbedingt gleichbedeutend mit realistischem Denken , oder Vorhandensein von Intelligenz wie z.b. Einfühlungsvermögen ,Logik u.a. zusammenhängen) ,es vereinfacht den Süchtigen zu einem Subjekt >> nicht denkend = nichts wert = "soll eben S-Bahn Surfen, aber bitte mit dem Wischmop-Begleiter".
    Im übrigen macht jeder Mensch "Dreck" wenn er lebt und handelt.Sie glauben doch nicht das z.b. der Kauf von Autos , auftanken derselben mit Benzin alle Kosten/Schäden abdeckt ,die durch den Gebrauch entstehen, nur weil uns unsere Konsumstrucktur (die uns "verheimlicht" wo etwas herkommt ,wie etwas entsteht ,was es durch den Gebrauch verursacht) das so vorgaukelt . Eine unpersönliche/verdeckte Ursache/Wirkung existiert, ob wohl die Gesammtheit der Struktur uns verborgen bleibt. Wietere Bsp. finden sich im Welthandel zur genüge ,wenn man nicht kurzsichtig auf diesem Planeten wandelt.
    Also haben sie ihren Wischmop immer dabei ? Aber klar ich versteh die anderen verursachen immer mehr Dreck (besonders wenn sie exotische Drogen nehmen) , das Böse ist man nie selbst.

    >Wenn ich dann mal Probleme mit der Befriedigung der Grundbedürfnissen bekomme.... dann kennen sie sicher einen gesünderen
    Weg als Drogen. Das Feierabendbier und die Zigarette danach scheint es bei ihnen ja nicht zu geben , und wenn doch werden sie garantiert keine Polizeikontrollen oder Gefängnissstrafen befürchten müssen, ausserdem wird ihnen niemand 60 euros für ein Glasl abnehmen wollen.

    >.... gehe ich zu den Dealern oder Abhängigen oder Coffieshopbetreibern, die gehen dann für mich arbeiten, geben mir was von ihrem Geld ab, damit ich was zu essen kriege ? Wieso tun sie direckt was für Junkys und Dealer ,geben sie dehnen was zu essen ? Ich glaub kaum . Sie sorgen wohl eher noch dafür ,z.b. Legitimation des Status quo durch ihre Argumente ,das diese Leute weiterhin wie Aussätzige behandelt ,entrechtet, verfolgt und kriminalisiert
    werden ,während Leute wie sie mit einem "guten Gewissen" ,die wirklichen Umstände und Zusammenhänge ignorieren , herumlaufen.

    Wir können es nicht weg diskutieren pflanzliche Drogen aller Art haben und werden immer da sein ,so wie das Meer. Man kann sie nicht verbieten
    ,ohne ein Teil unserer Menschlichkeit unserer Geschichte zu negieren. Aber der Wiederstand und die Erinnerung wächst überall!!!

    kind regards und nachdenken bitte......

  5. #45
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ich möchte mir nochmal
    Entschuldigugg für die z.t. haarsträubenden Fehlers sagen. "
    Ick bin immer so uffjeregt wenn et um Drojen jeht
    sorry sorry.....

    Ich hoffe allen Lophohomgrowern jeet et jut und se ham Spass an ihre Pflanzen... :lol:

  6. #46
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Vorweg :

    1. Jeder Mensch ist Teil der Gesellschaft und ihr daher auch verpflichtet. Gleichzeitig räumt die Gesellschaft ihm gewisse Freiheiten ein. Wie stark die Normung der Rechte und Pflichten ist, hängt stark von der Gesellschaftsform ab. Ein Abweichen von dieser Norm ist in der Regel durch Strafgesetze geregelt, deren Ausgestaltung wiederum von der Gesellschaftsform abhängig ist. Wer seine Rechte und Pflichten in einem gewissen Toleranzbereich wahrnimmt, bewegt sich innerhalb der Norm.

    2. Drogen haben speziell im Bereich der Naturvölker immer eine Rolle gespielt. Sie hatten dort im Rahmen der Gesellschaft ihre feste Position und die Verwendung war ritualisiert. Dabei spielten nicht nur chemische sondern auch physikalische und psyschische Drogen eine Rolle - letzten Endes ist die Beeinflussung gewisser Gehirnzentren das erwünschte Ziel. Im Rahmen der Gesellschaft diente sie z.B. einer "Berufsgruppe" wie z.B. Sehern als Hilfsmittel oder wurden z.B. im Rahmen gemeinschaftlicher Feiern zu ganz bestimmten Anlässen "Mannbarkeitsritus" eingesetzt. Es waren ganz konkrete Anlässe und Situationen, die aber immer auch von der Gemeinschaft geprägt waren und häufig wurden diese Drogen gemeinschaftlich hergestellt. Am Rande : selbst das Kauen der Koka-Blätter diente letzten Endes einem gemeinschaftlichen Zweck. Daneben gab es immer auch lokalen Drogenmissbrauch, der allerdings auch früher keineswegs breite Anerkennung fand..

    3. Problematisch wurden diese lokalen Drogen ( also Naturdrogen, die in einem bestimmten Areal zu rituellen Zwecken eingesetzt wurden und deren Umgang gesellschaftlich geregelt war ) erst durch die zunehmende Industrialisierung. Hierdurch standen einer bestimmten Gesellschaftsschicht plötzlich große Summen ohne echte Gegenleistung zur Verfügung. Hinzu kamen die technischen Möglichkeiten durch die neuen Infrastrukturen ( Flugzeug, Schiff, Eisenbahn, Auto ). Im weiteren dann auch noch die Chemie, die die Erzeugung künstlicher oder Designerdrogen ermöglichte. Damit soll keineswegs die Modernisierung schlecht geredet werden.

    4. Parallel zur Technisierung veränderten sich Gesellschaftsstrukturen, da sich Völker und Kulturen stärker durchmischten, Arm und Reich umverteilt wurde, bestimmte gesellschaftliche Regeln verkehrt wurden.


    Ich habe nahezu jeden Tag mit Beschaffungskrinialität zu tun ( Hauptgründe : Drogen und Handy ) und viel mit Drogenberatungsstellen zusammengearbeitet. Ich bin auch selber schon im Zusammenhang mit Beschaffungskriminalität bestohlen worden. Mir tun diejenigen Leid, die wider besseres Wissen in eine Abhängigkeit hineingeraten sind, aber ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Menschen, denen ein Denkvermögen mitgegeben worden ist, die auch um ihre gesellschaftliche Verpflichtung wissen, sich aus egoistischen Gründen mit fadenscheinigen Rechtfertigungen diesen entziehen wollen.
    Nur weil Alkohol und Zigaretten überall frei verkäuflich sind und in großer Menge zur Verfügung stehen, muss ich damit keinen Missbrauch treiben. Ich muss mir nicht den Verstand mit Alkohol zunebeln, niemand zwingt mich dazu. Und gerade dann nicht, wenn ich weiß, dass er schwere Gesundheitsschäden und Abhängigkeiten verursachen kann, und Zigaretten zum Teil absichtlich zugegebene, suchterzeugende Stoffe enthalten. Und wer das dennoch unbedingt möchte, der soll das tun, kein Problem ! Aber bitte auf eigene Kosten ! Es gibt m.E. keine Verpflichtung der Gesellschaft dazu ! Es macht auch keinen Sinn, diese Stoffe zu verbieten, das führt nur zunehmend zu einer Kriminalisierung, auch klar.

    Ein Egoismus auf der Drogenseite kann mich nicht in die Verpflichtung nehmen, da möchte ich dann das gleiche Recht, da bin ich dann auch Egoist - gleiches Recht für beide Seiten. Aber zum Glück ist Drogenmissbrauch volkswirtschaftlich in der Summe gesehen ja durchaus positiv. Raucher z.B. werden nicht so alt, sie sterben früher, fallen der Rentenkasse also nicht so lange zur Last. Ähnliches gilt für die anderen Drogen. Dennoch nervt es mich, Sprüche zu hören wie : "Haste mal'n Euro", Werbeslogans zu sehen für Alco-Pops, um Jugendlichen eine fröhliche Welt zu suggerieren, ständig auf meine Sachen aufpassen zu müssen, weil ich kein Vertrauen mehr haben kann auf den Respekt des Eigentums.

    Wenn diese Dinge allgemein wünschenswert sind, dann lebe ich tatsächlich in der falschen Welt.

    Ich nehme mir die Freiheit, allen Lesern ein friedvolles Weihnachtsfest in der Gemeinschaft liebevoller Mitmenschen, Zufriedenheit und Gesundheit für das kommende Jahr zu wünschen.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Es sind wiedermal 2 jahre vergangen in denen sich nichts geändert hat....

    Diese Welt ist sehr schlecht:

    Die großen Konzerne machen Geld mit Kippen und Krebskranken dazu auch die Pharmakonzerne, die Papierindustrie und die US-Regierung hat uns einen Cannabisverbot eingebrockt und alles nur damit die Reichen immer reicher und reicher und reicher und reicher werden, dabei sterben eben auch mal milliarden von menschen, schaut mal in den supermarkt und schaut mal richtig..... da fängt die vergiftung an; aktuell: Stiftung Warentest finden in Nativen Olivenölen aus Supermärkten Krebserregende Stoffe (wir dachten immer es sei Krebsvorsorgend wegen den Antioxidantien)... tja falsch gedacht wir werden vergiftet, Frauen die putzen halten sich die ganze zeit in den räumen auf, die sie mit essigreiniger und fließenreiniger eingesprüht haben und meinen teilweise echt es wäre ungefährlich! In putzmitteln befinden sich Tenside die man eigentlich zur schimmelpilzbekämpfung nutzt, diese sind sehr sehr giftig! Ich gehe nach dem einsprühen nach draussen und lüfte gescheit und lasse es einwirken, man sollte schon etwas aufpassen....

    Also ich wollte damit nur sagen, das Drogen heutzutage die allerkleinsten probleme sind aber die meisten menschen sind kleindenkend und dumm, sie wollen einen leichten weg gehen in dem man alle werte schon vorgekaut bekommt und sie nur auswendiglernen muss...... ich verachte all diese menschen zutiefst! danke!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Also nach dem ich jetzt das letzte Mal bis jetzt vor 2 1/2 Jahren Meskalin genommen habe... schätze ich die Abhängigkeitsproblematik als als eher gering ein(für Menschen die diese Droge als Reise verstehen und nicht als "Dröhnung" :kotz...was aber auf keinen Fall auch nur annähernd heißen soll das Meskalin "ungefährlich", eine "Partydroge" oder auch nur irgendwie im Bezug zusetzen wäre mit einem mißbrauchten Lösungsmittel(EtOH) oder einem stark süchtig-machenden, dafür aber kaum wirkenden(wenn man die psychotropen Auswirkungen betrachtet) Droge wie Nikotin.
    Gerade in Kombination mit THC bemerkte ich sehr starke negative Kreuzeffekte, zum einen flacht es denn Trip semantisch und visuell ab, zum anderen macht es, in höheren Dosen, stark paranoid, was aber vor allem auch auf das Nikotin(Dopamin->Haupt-EGO-Transmitter:Kontrolle der Sprache, Bewegung, Haupt-Befriedigungsstoff; ) beim Bongrauchen zurück zu führen war.
    Starke Adrenalin und Dopamin-Ausschüttungen(z.B.:[v.a. fettes]Essen,Sex, Speed, Koks, Nikotin, aufgeregte Diskussionen) können einen Trip oft sehr unangenehm gestalten und eine Blockade der Ich-Auflösung verursachen, was dann im extrem Fall zu psychotischen Episoden führen kann.
    Ebenfalls abraten kann ich nur von Niacin und Vitamin B12-Präparaten in Kombination mit Vitamin C während eines. Wenn dann eine Woche vorher beginnen mit kleinen, stetig steigenden Dosen und nicht eine große Menge während der Reise.
    Ebenso abraten kann ich von Xanthinen wie Kaffee und Schwarz-Tee, welche zu starken Kopfschmerzen durch Austrocknung führen können, aber generell sich auf Dauer negativ auf das Nervensystem auswirken, da sie gegen das in jeder Sekunde des Lebens (u.a.) in der Zirbeldrüse synthetisierte N,N-Dimethyltryptamin wirken bzw, dessen wirkweise unangenehm beeinflussen, was in Kombination mnit Nikotin bzw. bei regelmäßig überdosierten Gebrauch zum Burn-Out-Syndrom stark beitragen bzw. dieses auslösen kann.
    DMT regelt unsere Aufnahmefähigkeit und steuert die in der Kindheit viel stärker auftrettenden Thetawellen, welche beim Erlernen von Dingen dominant sind und wird zum Beispiel im "Floating-Tank", unter Reizentzug(und damit unter Dopamin-Entzug) verstärkt produziert, was "Meta-Programmierung"(a.k.a "Super-Learning") ermöglicht. Viel interessanter ist aber wahrscheinlich die Tatsache das es unsere REM-Träume verursacht und beim Sterben in unermeßlichen Dosen ausgeschüttet wird, was die typischen Near-Death-Experiences wunderbar erklären vermag.
    Auch bei der Kundalini-Meditation ist es das höchste Ziel die Zirbeldrüse(und nicht wie viele meinen die Anhangdrüse, welche das "dritte Auge" darstellt...) zu aktivieren, den "tausendblättrigen Lotus" zu öffnen, das alchemistische "Blei"(Adrenalin, Wurzelchakra) in "Gold" zu verwandeln(was der Grund ist warum sich Rosenkreuzer etc. mehr mit Esoterik und Meditation und weniger mit der globalen Beeinflussung des Troy-Gewichtes beschäftigen) um in das "unendliche Potential des klaren Todeslichtes"(auch Nirvana oder Satori, je nachdem ob "permanent" oder temporal) einzutretten, bzw. die imaginative Ebene der Informationellen Existenz, tabula rasa, das absolute Nichts das im energetischen Potential unendlich viel Energie enthält...das QuantenVacuum-Zero-Point-Field, laut www.calphysics.org/zpe.

    Schon mal überlegt warum eine tiefe Frequenz eher im Gesäß-Bauchbereich wirkt und eine hohe im Kopf?
    Rot ist die Farbe des Adrenalinchakras(rot sehen), Orange die des Endorphinchakras(Sexualchakra), Sonnengelb die des Solarplexus(Ego, Dopamin), Grasgrün die der Lunge, Indigo die der Schilddrüse, das Ultraviolet des dritten Auges und das Purpur des Lotus.
    Ein Sonnenstrahl welcher durch einen Regenbogen auf das menschliche Auge trifft hat übrigens einen Winkel von 42°, für die "Per Anhalter..." Leser unter euch.

    Unsere Gesellschaft ist durch eine hierarchische Dopamin-dominierte, linke-Hirnhälften-Politik gekennzeichnet, was auch der Grund bzw. die Auswirkung des Patriachats auf die Sozietät ist und hauptverantwortlich für DIE soziale Krankheit: Faschismus und Xenophobie.
    Es ist die "emotionale Pest" wie Reich es nannte, der "Knoten in der Brust", die Angst vor Überwindung, dem Neuen, den Unbekannten, die Angst vorm Verlieren der Kontrolle oder des Monopols auf z.B.: Wissen, siehe z.b.:röm.kath.Kirche
    Es ist kein Zufall das der selbe Mechanismus der Medien, welche damals früher von den Religionen dargestellt wurden, jetzt vom Fernsehen weitergeführt wurde: Angst und Terror. Die Konzeption des Bösen, der Anderen, der Heiden. Klar gibt es Terror, und die Leute welche sich für "Allah" in die Luft jagen sterben auch nicht mit dem Gedanken die Grundrechte der amerikanischen Bevölkerung durch den PATRIOT-Act zu subversieren, sondern ihnen "eins auszuwischen" für ihre Weltpolizei-Marduk-Politik. Nur zu schade das sein eigentlicher Auftraggeber Ölgeschäfte mit den Initiatoren des Patriot-Acts laufen hat und Aktien besitzt bei der Firma welche dann die Überwachungskameras liefert.
    Die mystische Selbsterfahrung durch exogene und endogene Psychedelika wurde durch eine Schaf-Herden Politik des Dopamins und immer wiederkehrenden Adrenalinattacken auf die existenziellen Ängste der breiten Bevölkerung ersetzt. Das Resultat sehen wir ja:

    "Rebuilding Americas Defenses" ("...absent an catalyzing event, like a new pearl harbor...") , September 2000
    "Phoney Defense Budget War", 10 September 2001
    auf http://www.newamericancentury.org/

    Echelon;
    5 September 2001:Echelon wird vom EU-Parlament als wirtschaftliche Bedrohung(Spionage) erachtet !

    Das Original-Dokument fehlt, trotz noch existierenden Links(!), auf der Parlamentsseite, ich habe aber noch ein Original-Download auf meiner alten (zur Zeit noch nicht installierten) Festplatte und ein Dokument das im Grund schon das selbe aussagt , datiert auf meinen Geburtstag, den 11 Juli 2001. Wenn´s wer haben möchte mail an lightsofamnesia@gmx.at
    Ein Jahr später hatten sie plötzlich ganz andere Ansichten zu dem Thema.
    Danke großer kriegstreibender Marduk das es Think Tanks gibt, die für uns den Geschichtsverlauf auf unserer "Mission to Mars" erdenken.
    http://seclists.org/lists/politech/2001/Sep/0013.html

    "Pharmacotherapy and the Future of the Drug" auf www.cognitiveliberty.com
    (so ca. "Slave New World", Anti-Drugs für kleine Kinder als "Impfung", ~"lasst uns blos nicht mehr das falsche Denken" !!!)

    Wozu noch "Verschwörungs"-Seiten???
    Wenn man weiß wo man sucht findet man die Antworten aus "ihrem" Mund.

    Ritalin, Amphetanmin und Methamphetamin-Therapie bei Kindern...
    Dopamin-Ausschüttungen durch das Fernsehen erforscht...

    "War on Drugs" schreien und dann an allen Seiten des Kuchens mitschneiden...so wie es halt schon in der "Prohibition" schief gelaufen ist für die allgemeine Bevölkerung...sehr gut hingegen für Polizei und Mafia, welche für mich ja nur die beiden Seiten der selben Medaille darstellen. Das Wort Razzia, heißt übrigens Raubzug, und so ist es auch gemeint. Linzer Bundespolizeidireketion hat z.B. ~2 Millionen Schilling Kokain veruntreut Mitte der 90er, hat mir zumindestens ein ehemaliger Freund meiner Mutter, welcher halbwegs hoch angestellt bei der Kripo(hat z.B ein eigenes Scharfschützengewehr...) ist mal so erzählt, bzw. ich hatte es belauscht und dann nochmal erzählt bekommen, als ich beim lauschen(da war ich noch etwa halb so alt...) erwischt wurde.

    Schade das Schiller "Die Polizei" nicht mehr fertig gestellt wurde. Da geht es um die Verbindung der Polizei am Beginn der Nationalstaaten zu den Neurotransmitter-Techniken hordenden Geheimorden, welche die Vorläufe der heutigen Geheimdienste waren. Die ersten Acid-Tests waren CIA finanziert. Und glaubt mir, das war bestimmt kein glücklicher Zufall.
    Nur ihre Erwartungen einer beeinflussbaren, "hypnotisierten" Bevölkerung wurde durch das unendliche Potential unserer rechten Gehirnhälfte über den Haufen geworfen. Und damit wurde es illegal.
    Frauen und kreative Personen nutzen verstärkt ihre rechte Gehirnhälfte, ist es Zufall daß das "Judenbild" der Nazis mit einer "Verweiblichung der Gesellschaft" gerechtfertig wurde?
    Atmet mal tief durch und schließt eure Augen.
    Ihr habt auch andere zum Sehen.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    der link oben ist leider kaputt:
    www.calphysics.org/zpe

  10. #50
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    2.708
    Renommee-Modifikator
    0

Ähnliche Themen

  1. san pedro?
    Von hgw-sanpedro im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:20
  2. san pedro mit 4 trieben
    Von fnoris im Forum Ethnobotanisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 22:37
  3. san pedro stecklinge
    Von Unregistriert im Forum Offener Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 23:44
  4. San Pedro
    Von Liverpooler im Forum Ethnobotanisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 15:08
  5. Peyote und San Pedro
    Von Stachelheini im Forum Ethnobotanisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG