+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Alle Jahre wieder...

  1. #21
    Gast
    Gast

    Standard

    Moin zusammen,

    wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr
    Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

    Grüße,
    Daniel

  2. #22
    Neuer Benutzer * Avatar von Miss Marple
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    25
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    sänk yu for se Gedicht !
    Mir stehen gerade die Tränen in den Augen vor Lachen !

    Fröhliche Feiertage Euch allen !

    Miss Marple

  3. #23
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    63

    Standard Alle Jahre wieder

    auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest und für das Neue 2011 Gesundheit und Wohlergehen! renate

  4. #24
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    "Der Gabentisch ist öd und leer . Die Kinder starren blöd einher...Da lässt der Vater einen krachen und alle fangen an zu lachen : So kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern große Freude machen."

    Mit diesem "Teil" hat mein Vater mir seiner Zeit beigebracht, dass Weihnachten zumindest nicht im Sinne irgendwelcher Naturgesetze harmonisch verlaufen muss^^.
    Draussen fährt übrigens gerade zum wiederholten Male ein blauer Weihnachtsbaum mit Martinshorn vorbei:
    In diesem Sinne wünsche ich mal lieber wenig Stress, nicht in Gleitfahrt kommen und keine Sozial-Apokalypse.
    Am besten ihr rettet euch in aussichtslosen Situationen während eines Familienessens mit christlich-botanischen Enthüllungen über die Herkunft des Weihnachtssterns, oder irgendwas in der Richtung .
    Also "rollt" lieber gut ins neue Jahr und über die Festtage !

  5. #25
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    [quote=Unregistriert;134104]"Der Gabentisch ist öd und leer . Die Kinder starren blöd einher...Da lässt der Vater einen krachen und alle fangen an zu lachen : So kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern große Freude machen."

    Mit diesem "Teil" hat mein Vater mir seiner Zeit beigebracht, dass Weihnachten zumindest nicht im Sinne irgendwelcher Naturgesetze harmonisch verlaufen muss^^.
    Draussen fährt übrigens gerade zum wiederholten Male ein blauer Weihnachtsbaum mit Martinshorn vorbei:
    In diesem Sinne wünsche ich mal lieber wenig Stress, nicht in Gleitfahrt kommen und keine Sozial-Apokalypse.
    Am besten ihr rettet euch in aussichtslosen Situationen während eines Familienessens mit christlich-botanischen Enthüllungen über die Herkunft des Weihnachtssterns, oder irgendwas in der Richtung .
    Also "rollt" lieber gut ins neue Jahr und über die Festtage ![/quote]

    ...Wünsche kamen von mir, muss ja zu dem stehen was ich schreibe (vergaß einzuloggen )
    Als die Axt in den Wald kam, da sagten die Bäume :" Wenigstens der Stiel ist einer von uns."

  6. #26
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Bimskiesel
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Bochum/Ex-Arzgebirg
    Beiträge
    1.427
    Renommee-Modifikator
    182

    Lächeln

    [B][COLOR=black]Huch,wir stecken ja schon mittendrin...[/COLOR][/B]
    [B][SIZE=4][COLOR=#8b0000][/COLOR][/SIZE][/B]
    [B][SIZE=4][COLOR=#8b0000]Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, dass Ihr nicht im Schnee stecken bleibt und auch erst nächste Woche gefahrlos ins neue Jahr rutscht.[/COLOR][/SIZE][/B]

    Antje,
    [SIZE=1]aus dem 40cm hoch verschneiten Bochum, was hier eine richtige Sensation ist.[/SIZE]
    Dornenfreak, Blütenbewunderin und Hüterin der Aussaat

    >>> Bimskiesels Kaktusbudenkinder <<<

  7. #27
    Benutzer * Avatar von yolande
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ist schon fast vorbei...Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gibt es schon sowieso...
    Wunderschön, sehr hell, trocken, mit Schnee gut gedämmt und ab Morgen gibt es ab und zu Sonne, und in diesem Jahr wird nicht mit der Schneeräumung an Weihnachten zugenommen und Luft ist so frisch und und und....
    LG Svetlana.
    Wenn jemand sagt:" Mir scheint es rund zu sein", und der andere sagt:" Es ist dreieckig",- meine Aufgabe ist zu verstehen, dass es um einen Kegel geht.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Chrissi
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    2.232
    Renommee-Modifikator
    120

    Standard

    Hallo,

    ich wünsche Euch auch allen ein schönes Restweihnachtsfest.

    LG Christa

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder...
    Von Linnea im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 17:58
  2. 12 Jahre vom Samen bis zur Blüte
    Von Dirk S. im Forum andere Sukkulente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 12:35
  3. Mindestens schon 13 Jahre alt
    Von tom gruen im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG