Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: unglaublich

  1. #11
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Highlander
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    Mag sein, nur darum geht es nicht. Hier bietet einer der sich intensiev mit Kakteen und spez. mit Hybriden beschäfftigt Kakteen unter falscher Bezeichnung an nur um den ein oder anderen Euro mehr zu verdienen. Genau genommen ist das Betrug. Der Käufer dieser Hyb. wird in Zukunft seine Kindel ja wieder unter dieser Bezeichnung weitergeben und deshalb werde ich diesen Scharlatan auch heute anschreiben.
    Gruß Highlander

  2. #12
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von tokai
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    743
    Renommee-Modifikator
    127

    Standard

    Vielleicht ist es einfach eine neue Hybride? Kann doch durchaus sein, dass der Anbieter um diese Hybride zu erzeugen durch Zufall die gleichen Elternteile verwendet hat wie für die andere "original" Hybride verwendet wurden.

    Diese ganzen lustigen Hybriden-Bezeichnungen dienen doch von vornherein nur dazu um den Verkauf anzukurbeln. Das war doch bei der "original" Hybride auch nicht anders.

    Ohne klaren Zuchtstammbaum (?) kann man dem doch sowieso nicht mehr nachkommen. Ich sehe da jetzt z.B. keinen Betrug, sondern nur einen Trittbrettfahrer der seinen Verkauf auf die gleiche Masche ankurbeln will (ob das bei diesem tollen Namen klappt ist ein ganz anderes Thema).

  3. #13
    Benutzer * Avatar von sonne69
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    63
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Da kann man leider nichts dagegen machen , so sind die Leute ....schade ist das , finde ich auch nicht gerade toll .LG Sonne

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich, ...
    Von Bernd ... im Forum Bilder Querbeet
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:25
  2. Unglaublich
    Von Foto-Rieni im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG