Hallo Kakteen Forum!

Eigentlich wollte ich hier meinen Text zum Kaktusapp reinsetzten aber anscheinet is in dem Text ein "forbidden word" enthalten (keine Ahnung was der hat ich seh da kein verbotenes Wort). Ich kann den Text also nicht absenden.

Also hier die Kurzfassung:
Ich habe ein Kaktus App gemacht mit ein paar Nützlichen Funktionen, darunter ien KakteenWiki eine Bilder Seite und eine Termin Liste, falls noch Fehler auftauchen sollten einfach eine Mail über das Kontaktformular senden.
Die App ist eine Web-App also für alle Geräte unter kaktusapp.de erreichbar. Spezielle Einzelversionen für iOS oder Android wirds auch noch geben aber dafür brauch ich noch etwas mehr Zeit.

So dann seht euch das App mal an, paar Rückmeldungen wie es euch gefällt wären super. Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an und versuche Sie umzusetzen. Das ganze ist auch komplett kostenlos und ohne Werbung.

Und jetzt viel Spaß beim Ausprobieren.

lg Stefan

sorry falls das Thema jetzt 2 mal im Forum sein sollte aber wusste jetzt nicht obs im Forum steht oder nicht (wegen der "forbidden words" Meldung halt...)