Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Renommee-Modifukator?

  1. #1
    Benutzer * Avatar von Astrophytum Fan
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Hermannsfeld hedalenko ot graniza GDR
    Beiträge
    91
    Renommee-Modifikator
    65

    Standard Renommee-Modifukator?

    Hallo,
    Nur mal so aus Interesse, was ist der Renommee-Modifikator der bei allen Nutzern im Profil angezeigt wird ?
    Mfg Michael
    Frage einen Philosophen nie "Was machst du gerade?" -die Antwort könnte 3 Jahre dauern.

  2. #2
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    314

    Standard

    Mist, was sonst?

    Kannste auch abschalten.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  3. #3
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Astrophytum Fan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nur mal so aus Interesse, was ist der Renommee-Modifikator der bei allen Nutzern im Profil angezeigt wird ?
    Man kann die Beiträge jedes Users bewerten (Sternchen links unter jedem Beitrag) und das wird dann als dieser Modifikator angezeigt.
    Wie genau das Punktesystem funktioniert, habe ich aber bisher nicht kapiert. Bei Leuten mit wenig Beiträgen scheint es mehr Punkte zu geben, als bei so Dauerschwätzern wie mir.
    Also wenn z.B. bei dir 25 steht, heißt das nicht, daß du auch 25 gute Bewertungen bekommen hast.
    Probier´s einfach mal bei jemandem aus und vergleiche dessen Punkte vorher und nacher, dann siehst du, was ich meine.


    lg
    Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von tokai
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    743
    Renommee-Modifikator
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Dicksonia Beitrag anzeigen
    Bei Leuten mit wenig Beiträgen scheint es mehr Punkte zu geben, als bei so Dauerschwätzern wie mir.
    Kommt es vielleicht eher auf die Qualität und nicht die Quantität der Beiträge an?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    292

    Standard

    Zitat Zitat von tokai Beitrag anzeigen
    Kommt es vielleicht eher auf die Qualität und nicht die Quantität der Beiträge an?
    Das wäre natürlich eine logische Erklärung.

    Aber man kann irgendwo sehen, wieviel Bewertungen man bekommen hat. Nur wird einem das wohl keiner verraten wollen.


    lg


    PS: Gefunden!
    Man klickt oben bei sich aufs Benutzerkontrollzentrum.
    Dritter Absatz von oben ist die Renommee-Sache.
    Dort sieht man auch seine wirklichen Punkte, nicht das was hier öffentlich zu sehen ist.
    Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.

  6. #6
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    314

    Standard

    Zitat Zitat von Dicksonia Beitrag anzeigen
    Wie genau das Punktesystem funktioniert, habe ich aber bisher nicht kapiert.


    lg
    Pro 50 Beiträge hüpft die Anzeige um einen Punkt weiter.

    Vergibt ein User mit viel BWPunkten eine Bewertung, wird diese höher berechnet, als von einen User mit wenig Beiträgen.

    "Unbeschriebene" User mit Null BWPunkten können auch bewerten, jedoch hüpft dort der Zähler nicht weiter.

    PS: Gefunden!
    Man klickt oben bei sich aufs Benutzerkontrollzentrum.
    Dritter Absatz von oben ist die Renommee-Sache.
    Dort sieht man auch seine wirklichen Punkte, nicht das was hier öffentlich zu sehen ist.
    Dort sieht man auch, wer welchen Beitrag warum bewertet hat.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  7. #7
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    292

    Standard

    Zitat Zitat von elkawe Beitrag anzeigen
    Pro 50 Beiträge hüpft die Anzeige um einen Punkt weiter.

    Vergibt ein User mit viel BWPunkten eine Bewertung, wird diese höher berechnet, als von einen User mit wenig Beiträgen.

    "Unbeschriebene" User mit Null BWPunkten können auch bewerten, jedoch hüpft dort der Zähler nicht weiter.



    Dort sieht man auch, wer welchen Beitrag warum bewertet hat.
    Hm, also ich selber kann 25 Punkte verteilen. Hab´s gerade getestet.
    Aber wenn mir der Bewerter keine Nachricht mit Namen hinterläßt, seh ich nicht, wer´s war. Oder habe ich was übersehen?


    lg
    Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.

  8. #8
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    314

    Standard

    Zitat Zitat von Dicksonia Beitrag anzeigen
    Aber wenn mir der Bewerter keine Nachricht mit Namen hinterläßt, seh ich nicht, wer´s war. Oder habe ich was übersehen?


    lg
    Im alten System war dies noch sichtbar. Auch wenn der Bewerter keinen Kommentar hinterlassen hat, wurde doch der Name angezeigt.

    Wie es sich jetzt verhält, kann ich nicht sagen, da eh nur die letzten BW angezeigt werden. Die alten BW, bei mir waren auch ein oder zwei ohne Kommentar, sehe ich nicht mehr.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  9. #9
    Moderator ***** Avatar von MarcoPe
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.631
    Renommee-Modifikator
    350

    Standard

    Ich konnte das nicht erkennen, wer mich bewertet hatte. Das fand ich manchmal schade, weil da auch Kommentare dabei waren, auf die ich gerne eingegangen wäre. Nur bei meinen eigenen Bewertungen kann ich sehen, wen es "traf".
    Ich brauche die Punkte nicht. Lob oder Kritik finde ich aber gut. Deshalb schreibe ich meinen Namen immer mit dazu.

    Marco
    http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
    Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG