Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Beitragsbewertung und Empfehlungen

  1. #61
    Erfahrener Benutzer ****
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Pirna/Freital
    Beiträge
    885
    Renommee-Modifikator
    94

    Standard

    Da wird Dich wohl jemand negativ bewertet haben, schau mal im Kontrollzentrum nach.
    Das Lauschen an der Tür gehört zu den Schwächen, die in Verbindung mit zwanghafter Neugier und einem mangelhaften Empfinden für Diskretion besonders tadelnswert bei Personen sind, denen, in Vorzimmern beschäftigt, ein hohes Maß an Vertrauen entgegen gebracht wird.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Dominik
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260
    Renommee-Modifikator
    77

    Standard

    Die Funktion wurde doch schon längst abgestellt! Wo und was soll ich denn dort nachschauen? Kann nichts finden!
    Gruss Dominik

  3. #63
    Benutzer * Avatar von electroslugs
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Nahe Sodom & Gomorrha
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Renommee Punkte...

    Moin, Moin,

    Zitat Zitat von terence Beitrag anzeigen
    Die Funktion wurde doch schon längst abgestellt! Wo und was soll ich denn dort nachschauen? Kann nichts finden!
    Willkommen im Club.

    Womöglich wird zwischen Usern unterschieden, die vermehrt sinniges bzw. unsinniges Posten...

    Ein Schelm wer böses dabei denkt!

    ...ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!


  4. #64
    Benutzer * Avatar von Mecki
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo electroslugs,

    also ganz Ehrlich, das war jetzt ein Post der nun wirklich überflüssig und wenig hilfreich war!
    Wage Vermutungen und blaue Dünste bringen hier nun wirklich nichts weiter.

    Sinnvoller wäre mal eine Erklärung, wo man denn, wenn tatsächlich Möglich, etwas zu Bewertungen im Kontrollzentrum finden kann.

    Schöne Grüße

    Mecki

    PS:
    Ganz abgeschaltet kann es wohl auch kaum sein, denn dann hätten sicher alle keine Bewertungen mehr, bzw. wäre sinniger Weise die Anzeige und Bewertungsmöglichkeit wohl auch gleich ganz weg. Wie man sieht ist aber nicht!


  5. #65
    noisi
    Gast

    Standard

    Für gewöhnlich erscheinen die Bewertungen sobald man das Kontrollzentrum öffnet.

    Bei mir allerdings nicht, denn bei mir ist die Funtion abgestellt. (fragt mich nicht wie & warum, ich weiß es nicht)

    Soweit ich das mitbekommen habe, verschwinden die Pluspunkte nach und nach wenn man längere Zeit inaktiv war, das ist aber letztlich auch nur eine Vermutung.

  6. #66
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Werneck bei Würzburg
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo zusammen!
    Mal ganz ehrlich für was brauchen wir hier im Forum Bewertungen?
    Wir kaufen und verkaufen nichts wie es z.B. bei Ebay oder Egun der Fall ist,da ist es angebracht weil es doch einige Gauner gibt die miese Geschäfte machen wollen.Für mich ist es wichtig hier im Forum zu sein um etwas zu lernen und Erfahrungen auszutauschen,da brauch ich keine Bewertungen!!!

    Viele Grüße Andreas

  7. #67
    Benutzer * Avatar von Mecki
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Andreas,

    stimme Dir zu, Bewertungen sind in einem normal aufgebauten Forum, wie diesem wirklich nicht notwendig.
    Gibt aber Foren, die sehr viele Einschränkungen und Beschränkungen vom Besitzer verpaßt bekommen haben, da würde das dann vielleicht Teilweise auch Sinn machen.

    Aber wer hier mal etwas mehr dazu gelesen hat, hat ja sicher auch mitbekommen das es ein sehr spezieller Schlüssel ist, wie sich diese Bewertungspunkte ergeben, abbauen usw. Außer dem Forum Besitzer, wenn der überhaupt, steigt wohl kaum jemand dahinter wie das von der Software eigentlich gedacht, bzw. gehandhabt wird. Daher ja auch die vielen Vermutungen zu allem und immer.
    Letztlich zeigt sich aber in jedem Forum, meist haben die das meiste Wissen, welche auch die höchsten Postzahlen schon inne haben. Von daher ist dann ein extra spezielles Bewertungssystem eigentlich schon überflüssig.
    Und letztlich sagen weder Punktestand, noch Bewertungsstand etwas darüber aus, ob dieser oder jener, einem gerade zu einer speziellen Frage die Top Antwort geben kann.

    Na und wer wirklich von irgend jemanden allgemein Antworten oder zu speziellen Themen nicht lesen will, der braucht es ja auch nicht zu tun!

    Aber wie so oft, braucht vieles auch Spielfunktionen... schön wäre nur, wenn die dann erklär- und nachvollziehbar wären.

    Schöne Grüße

    Mecki


  8. #68
    Benutzer * Avatar von electroslugs
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Nahe Sodom & Gomorrha
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    0

    Reden überflüssiger Postneurotiker & Bösedenker

    Tach auch,

    Zitat Zitat von Mecki Beitrag anzeigen
    ... also ganz Ehrlich, das war jetzt ein Post der nun wirklich überflüssig und wenig hilfreich war! ...
    sag das nächstemal einfach "Schelm" zu mir.
    Diese, mir so zuteil gewordene Ehre, würde mir ganz und gar genügen!

    Geändert von electroslugs (23.02.2008 um 22:23 Uhr)
    ...ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!


  9. #69
    Benutzer * Avatar von Mecki
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Alles Klar!!!


    Schönen Abend

    wünscht

    Mecki

Ähnliche Themen

  1. Winterharte Kakteen - Empfehlungen
    Von Mirko im Forum Winterharte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG