Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neue Wohnung- neue Einrichtung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Der Kaktusfreund
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    154
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Dicksonia Beitrag anzeigen
    PS: Also wenn ihm die normalen Kakteen zu sehr nach Kaktus aussehen und ihm peinlich sind, dann probier´s doch mal mit so einem: http://www.cactuspedia.info/schede/T...nis_cactus.htm
    Der sieht wenigstens nicht so sehr nach Kaktus aus und die Nachbarn gucken überhaupt gar nicht.
    Dicksonia!
    Was es nicht alles gibt? Da gucken die Nachbarn wirklich nicht. Die halten sich alle die Augen zu

    @Nesrin
    Also wenn es bei mir um Hobby oder Freund ginge, die Entscheidug wäre schnell getroffen. Die Sache sähe anders aus wenn du eine Katze hättest und dein Freund eine Katzenhaarallergie. Aber Kakteen? Nee, setz dich da mal nur durch. Akzeptiert dich dein Freund denn so wie du bist?

    LG
    Der Kaktusfreund.
    -------------------------------------------------
    .......und der sticht, sticht, sticht.
    (Comedian Harmonists)

  2. #12
    Benutzer * Avatar von Spökenkiekerin
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    55

    Standard

    Heyaho!
    Habe dieses skandalöse und recht brisante Sommerloch-Thema leider erst jetzt zur Kenntnis genommen. Hooh, hooh, hooh: Kaktussis auf dem Balkon sind also peinlich? Ja, wie geil ist das denn: Dann hab ich ja einen hoch-not-pein-lichen Balkon! Und da bin ich auch voll stolz drauf! Ich finde vor allem leere Balkons peinlich, das zeugt von mangelnder Lebensfreude. Schließlich sollte zumindest ein Teil des Sommerlebens doch auf dem Balkon stattfinden. Wer hockt schon den ganzen Sommer über in der Bude? Übelst peinlich ist auch eine meiner Nachbarinnen, die hat eine Plastik-Krähe ans Geländer geschraubt, nur für den Fall, dass mal eine Taube vorbeikommen könnte. Die Tauben bei uns haben aber gar keine Angst vor Krähen, sondern eher vor den großen Möwen, die es manchmal bis ins Stadtgebiet verschlägt. Die Krähen finden die Plastik-Krähe offensichtlich richtig peinlich, die sitzen sowieso lieber bei mir, in der Nähe der Kakteen. Peinlich finde ich auch eine überbordende Licht-Gestaltung, vom quietschgrünen Schmetterling bis hin zur ganzen Lichterkette ist da alles dabei, was dem Auge weh tut. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für mich hört es sich so an, als hätte dein Liebster einen gewissen Ehrgeiz, demnächst zum Chef-Neurotiker vom Dienst berufen zu werden. Pass bloß auf, dass sich das nicht zu einer übelst peinlichen Poly-Neurose auswächst, denn: Eine Neurose kommt selten allein

    Schönen Sommer noch, wünscht:
    Die Spökenkiekerin

  3. #13
    Neuer Benutzer *
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Gut, dass meine Süße auch total auf Kakteen steht - ansonsten hätte ich bestimmt extra viele bei uns verteilt

Ähnliche Themen

  1. 2 neue
    Von Stachelkumpel im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 19:34
  2. 2 Neue
    Von tarasilvia im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:36
  3. 2 neue
    Von Stachelkumpel im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:08
  4. Ich bin die Neue....
    Von Neph im Forum Fragen zum Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 21:28
  5. Die Neue
    Von Becci im Forum Leute
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG