Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Beitrag gelöscht

  1. #11
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Peter1905
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    Niederbayern, Kirchdorf/Inn
    Beiträge
    605
    Renommee-Modifikator
    84

    Standard

    Hallo...

    nun ist man meinem Wunsch nach Löschung immer noch nicht nachgekommen...

    Erst wurde mein Beitrag an die richtige Stelle weitergeleitet (ich nenn es mal provokant gelöscht)...seither
    wird mein Wunsch nach Entfernung meines Accounts nicht statt gegeben.
    Vielleicht hätt ich ein anderes Forum benennen sollen, da wär ich bestimmt schon gelöscht worden...
    Na ja...dies war auf jeden Fall mein letzter Beitrag hier...

    An alle die mich kennen...ich wünsch euch was und wer mich sucht der findet mich auch...meist im hier so
    liebevoll genannten "Blümchenforum"...sprich flowerpoint (www.kakteenforum.com)
    Liebe Grüße aus Niederbayern

    Peter

  2. #12
    Moderator ***** Avatar von MarcoPe
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.634
    Renommee-Modifikator
    350

    Standard

    Wie in allen anderen Foren auch, möchten wir hier keine Provokationen und unsachlichen Beiträge!

    Wir nehmen uns das Recht heraus, Nutzer, die nur im Forum aktiv sind, um andere Nutzer abzuwerben, zu sperren. Wem das nicht passt, der muss hier nicht mehr schreiben. Dieses Sperren und Löschen geschieht in allen anderen Foren und Gruppen auch. Abwerbungen sind unfair und führen immer wieder zu Ärger. Hier gibt es nachgewiesene Abwerbung seit 2009.

    Eine Löschung können wir Moderatoren nicht vornehmen. Der Foreninhaber hält sich jedoch bewusst von Beginn an sehr mit Beiträgen und Eingriffen wie Löschungen zurück.

    Im Gegensatz zum unten erwähnten Forum, besitzt dieses Forum eine Linksliste zu anderen Pflanzenforen, in der auch das .com-Forum aufgelistet ist und bleibt. Wir haben damit keine Probleme.

    Ich bitte darum, in diesem Pflanzenforum zu sein und zu schreiben, um sich über Pflanzen auszutauschen, nicht um persönliche Eitelkeiten zu verfolgen. Ebenfalls bitte ich darum, Ärger zunächst über PN und Einschalten der Moderatoren zu klären.

    Marco
    http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
    Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG