Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ein schreck im Baumarkt

  1. #1
    Benutzer *
    Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen runter ein schreck im Baumarkt

    Hallo zusammen

    Ich war vorhin im Baumarkt um eine Flasche Calypso zu kaufen.. Natürlich schau ich immer mal in die Kakteen Ecke.. Was die jetzt da anbieten finde ich persönlich widerlich. Wer kommt auf solche Ideen? Wer kauft so was? Ich im leben nicht....ich hasse alleine schon die künstlichen Blumen die gerne auf Kakteen geklebt werden... Schaut mal selber
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Blume
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    852
    Renommee-Modifikator
    86

    Standard

    Hab ich auch schonmal gesehn, Glow in the dark oder wie sich das schimpft. Leider gibts immerwieder Leute die sowas eben cool finden und kaufen. Man kann nur was dagegen machen indem man eben sowas nicht kauft. Der Kaktus wächst diese Schicht zwar wieder raus, aber ich glaube nicht das der dann noch besonders gut aussieht. Hast mal auf den Preis geguckt?

    mfg

  3. #3
    Benutzer * Avatar von Sequoia
    Registriert seit
    21.08.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi,

    sowas habe ich bisher noch nicht gesehen, ich bin erschüttert. Strohblumen werden auch Heute noch sehr gerne auf Kakteen geklebt,
    sehr beliebt sind hier nach wie vor Mammillarien. Letztes Jahr hatte ich in einem Baumarkt ein paar Mammillaria gracilis mit verschieden
    eingefärbter Bedornung gesehen, auch sehr verwunderlich ...
    Am schlimmsten finde ich jedoch die Qualität bzw. den Zustand der Kakteen in div. Baumärkten. Da stehen zum Teil Kakteen, die offensichtlichen
    Schädlingsbefall durch Wollläuse, Schildläuse oder rote Spinne aufweisen. Ich war Gestern im schwed. Einrichtungshaus und was ich da gesehen hat,
    war für mich ebenso schockierend. Viele Kakteen oder Sukkulenten in einem Plastiktrageteil, nur mit künstlichem Licht bestrahlt, jedoch die Qualität
    auf den ersten Blick ausgesprochen gut.

    Gruß,

    Chris

  4. #4
    Benutzer *
    Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi zusammen,

    Ich hab vor lauter Schreck nicht auf den preis geschaut.. Die Qualität der Kakteen in Baumärkten läßt sehr zu wünschen übrig. Ich hab zwar den einen oder anderen Kaktus auch erworben.. Aber immer mit Untermieter. ich schau lieber hier im forum oder bei e... Kleinanzeigen. Im moment versuche ich selber welche zu ziehen.

Ähnliche Themen

  1. aus dem Baumarkt
    Von Sareth im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 17:30
  2. Gestern in Baumarkt...
    Von Dana im Forum Offener Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 10:35
  3. Oh Schreck
    Von elkawe im Forum Offener Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:27
  4. 9 Mal Baumarkt
    Von Dave im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 10:20
  5. Baumarkt zum x-mal
    Von Günter im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG