Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Falsch rum...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Falsch rum...

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage. Ich bin total irritiert, dass das Forum hier falsch rum ist. Oder ist das nur bei mir so? Wenn ich zum Beispiel auf einen Thread gehe der drei Seiten lang ist, muss ich immer bei Seite 3 ganz runter scrollen um den aller ersten Beitrag zu lesen. Und dann muss ich von unten nach oben lesen und dann auf Seite 2 wieder runter scrollen und von unten nach oben lesen und dann auf Seite 1 wieder nach unten scrollen… Ich finde das total anstrengend. Normalerweise ist es doch so, dass auf der ersten Seite der erste Beitrag die Frage ist und dann fortlaufend die Antworten kommen. Sprich die neueste Antwort ist dann auf Seite 3 unten und nicht auf Seite 1 oben. So kenne ich das von allen anderen Foren auch. Gewöhnt man sich da dran? Wie gesagt, ich finde es sehr umständlich immer erst auf die letzte Seite gehen zu müssen und immer nach unten zu scrollen um den ersten Beitrag lesen zu können. Geht euch das nicht auch so? Oder habt ihr euch inzwischen dran gewöhnt?

  2. #2
    Foto-Herby
    Gast

    Standard

    Hi Pruppi,

    die Lösung ist ganz einfach: ganz oben siehst Du eine Reihe von Links, einer davon heißt 'Benutzerkontrollzentrum' - auf genau diesen klickst Du drauf und auf der dann erscheinenden Seite wählst Du aus dem Menü links, ziemlich weit unten, den Punkt 'Einstellungen ändern'. Daraufhin erscheint eine Seite mit einer Menge an Einstellungsmöglichkeiten. Da scrollst Du deutlich nach unten und im Abschnitt 'Anzeigen von Themen' beim zweiten Punkt von oben (Themenanzeigeart) auf 'Linear - neueste Beiträge zuerst'. Und dann noch ganz unten auf den Button 'Änderungen speichern' klicken und schon hast Du den neuesten Beitrag immer ganz oben.

    LG Herby

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Lieber Herby,
    vielen lieben Dank. Jetzt passt es. Man muss allerdings „Älteste Beiträge zuerst“ einstellen.
    Jetzt kann ich entspannt stöbern und lesen.
    Liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch?
    Von blabla im Forum Kakteen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 14:35
  2. Der Name ist offenbar falsch, was hab ich da?
    Von Theodora K. im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:22
  3. Was mache ich falsch?
    Von Karl Toffel im Forum Aussaat
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 18:35
  4. 2 falsch bestimmte?
    Von mikhael im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 11:36
  5. Was mache ich nur falsch ?
    Von Gymnocalycium im Forum Kakteen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG