Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: User-Beitrags-Zähler

  1. #1
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Dicke
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard User-Beitrags-Zähler

    Ein Hallo ins Forum mit zwei Fragen und einer kleinen Kritik

    Wie muss ich den Link bzw. die Abfrage verändern oder welche Ergänzung ist nötig, damit die Zahl der angezeigten und gelisteten Beiträge, die ein Forumsmitglied schrieb, übereinstimmt mit der Zahl der Beiträge, die im Userprofil angezeigt wird?

    Mir geht es um meinen Account und darum, dass alle meine 151 Beträge zwar in "meiner" Userprofil-Spalte als Zahl vermerkt waren bis eben. Wenn ich dann über den anderen Link die Liste mit meinen Beiträgen aufrufe, sind nur 89 Beiträge gelistet - also viel weniger Beiträge. 62 von 151 Beiträgen, die ich im Zeitraum Aug. 2017 bis März 2020 schrieb, fehlen und werden nicht gelistet. Stehen die auf 'ner schwarzen Liste? Ich möchte alle meine Postings doch aber verwalten, möchte auch auf die ersten 62 Beiträge zugreifen können, möchte daran anknüpfen und mal wieder etwas schreiben, ohne diese Postings oder die Threads umständlich suchen zu müssen. Die Möglichkeiten der foreninternen Suche sind ja leider auch beschränkt, wichtige Verknüpfungen/Operatoren fehlen, um forenintern gut suchen zu können.

    Kann sich jemand vom Admin-Team (jemand mit Befugnis und Ahnung) bitte mit dieser Diskrepanz demnächst mal befassen? Notfalls schicke ich an Herrn Haage, den Gründer des Forums eine eMail. Ein paar andere Sachen sind nämlich auch komisch aus ForumsUser-Sicht.

    https://www.kakteenforum.de/search.php?do=finduser&userid=23566&contenttype=vB Forum_Post&showposts=1


    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Moderator ***** Avatar von MarcoPe
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.631
    Renommee-Modifikator
    350

    Standard

    Das ist ja ein interessanter Hinweis!

    Ich kann da leider nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Marco
    http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
    Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft

  3. #3
    Administrator *** Avatar von Ulrich Haage
    Registriert seit
    03.02.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    479
    Renommee-Modifikator
    115

    Standard

    Die Datenbanken und Indizes sind aktualisiert, ich vermute, daran hat es gelegen.
    Zumindest sieht das Ergebnis bei mir jetzt anders aus.
    Ich hab für den Sommer geplant, dem Forum mal wieder ein Update zu verpassen. Falls noch andere Anomalien oder Wünsche im Orbit sind - bitte einfach mal in einem extra Thread zusammentragen, dann können wir das vielleicht gleich mit berücksichtigen.
    Schöne Grüße aus Erfurt ...

Ähnliche Themen

  1. Beitrags-Reihenfolge umdrehen?
    Von DerUhrmacher im Forum Fragen zum Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG