Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: wünsch dir was - fürs Forum ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    2.191
    Renommee-Modifikator
    237

    Standard

    Zitat Zitat von nl1133 Beitrag anzeigen
    ich wuensch mir mehr Kontraste. Oder muss ich dass im Profil selber einstellen? das helle gruen sehe ich schlechter auf dem noch helleren Hintergrund.
    Du sprichst vermutlich vom Style "threecacti". Die miserablen Kontraste sind auch der Grund, warum ich mit diesem Style nicht zurecht komme. Da kann man selbst nichts dran machen. Das würde erfordern, dass die Farbzusammensetzung dieses Styles ingesamt geändert würden. Programmiertechnisch kein Problem, aber der normale Forums-User hat darauf keinen Zugriff.

    Ich "löse" das Problem dadurch, dass ich weiter "GreenLife" verwende. Scheint aber ein "aussterbender" Style zu sein, denn einige Funktionen sind defekt (z.B. das Ändern der Schriftgröße beim Schreiben von Beiträgen funktioniert nicht mehr).


    Hardy

  2. #22
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von nl1133
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    690
    Renommee-Modifikator
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Hardy_whv Beitrag anzeigen
    ....Ich "löse" das Problem dadurch, dass ich weiter "GreenLife" verwende. ...
    Ja, stimmt. Und ich hab einen Flachbildschirm, da ist das eh noch mal was anderes. Hm... wie geht das Umstellen denn?
    und schöne Grüße
    gunda

  3. #23
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    2.191
    Renommee-Modifikator
    237

    Standard

    Zitat Zitat von nl1133 Beitrag anzeigen
    Und ich hab einen Flachbildschirm, da ist das eh noch mal was anderes. Hm... wie geht das Umstellen denn?
    Ja, viele TFTs haben einen geringeren Kontrast als noch die alten Röhrenmonitore.

    Umstellen geht auf jeder Seite des Forums gaaannz unten. Dort ist ein Auswahlfeld, wo Du zwischen GreenLife, threecacti und Standard wählen kannst.


    Hardy

  4. #24
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Christian S.
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Chiemgau/ Bayern
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    72

    Standard

    Hi,
    ich könnt mir beim Bilderforum noch gut eine weitere Sparte namens "Eigene Sammlung" o so vorstellen, ist ja recht immer wieder interressant zu sehn was die anderen so zuhause für Schätze stehen haben .


    LG
    Chris

  5. #25
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    315

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S. Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich könnt mir beim Bilderforum noch gut eine weitere Sparte namens "Eigene Sammlung" o so vorstellen, ist ja recht immer wieder interressant zu sehn was die anderen so zuhause für Schätze stehen haben .
    LG
    Chris
    Diese deinige Sammlung kannst du sofort in den Bilderthread einstellen. Dazu kannst du ein extra Thema aufmachen, Bilder zeigen und User zum diskutieren einladen.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  6. #26
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Christian S.
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Chiemgau/ Bayern
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    72

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von elkawe Beitrag anzeigen
    Diese deinige Sammlung kannst du sofort in den Bilderthread einstellen. Dazu kannst du ein extra Thema aufmachen, Bilder zeigen und User zum diskutieren einladen.
    Danke für die schnelle Rückmeldung, ich dachte dass es vielen Usern gar nicht bewusst ist, dass sie dort Bilder ihrer Sammlung einstellen könntn und so eine Untersparte deshalb durchaus Sinn machn würde ....
    Werd natürlich dann Bilder meiner Sammlung einstelln, sobald dass Sommerquartier bezogen ist

    LG
    Chris

  7. #27
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von nl1133
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    690
    Renommee-Modifikator
    76

    Standard

    aaaahhhhh! Geloest, danke. Mit den anderen Stilen komm ich deutlich besser zurecht. Danke
    und schöne Grüße
    gunda

Ähnliche Themen

  1. Substrat fürs Aussäen
    Von Benny im Forum Kakteen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 01:16
  2. Was fürs Auge
    Von lophario im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:20
  3. der ich wünsch euch was Fred....
    Von nl1133 im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 12:57
  4. Wünsch euch alles Gute!
    Von Uebelmannia im Forum Leute
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG