Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Forumtreffen 2009?

  1. #111
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    4.594
    Renommee-Modifikator
    218

    Standard

    Hallo an alle,
    auch ich bin wohlbehalten nach einer Übernachtung in Erfurt wieder daheim.
    Von mir auch vielen Dank an Ulrich, der uns so gastfreundlich empfangen hat.
    Zu dem was schon gesagt wurde kann ich nur noch mal jedem das wunderschöne Thüringen empfehlen.
    Die nächste Gelegenheit für alle, die evtl. Lust bekommen haben ist der "Tag der offenen Tür" bei Haage. Ich empfehle eine oder zwei Übernachtungen zu buchen, um auch das schöne Erfurt besuchen zu können.
    Ein Lob an alle fleißigen Fotografen!
    Es grüßt Josef

  2. #112
    Erfahrener Benutzer ****
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    8777 Diesbach (600m üM) Schweiz
    Beiträge
    547
    Renommee-Modifikator
    81

    Daumen hoch

    So jetzt auch wieder zuhause vom Treffen und arbeiten! Mir hat der Tag sehr gefallen und ich muss sagen es hat sich jeder einzelne Kilometer gelohnt! Möchte mich auch bei allen Helfern bedanken! War ein echt klasse Erlebnis! Am Zoll hatte ich zum Glück keine Probleme und eins ist sicher, ich war nicht das letztemal in Erfurt!

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!


    Grüessli us dä Schwiiz

  3. #113
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von klausK
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    An der Küste
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    124

    Standard

    hallo
    bin auch wieder zu hause, habe im Südharz bei verwandten übernachtet.
    es war gestern ein sehr schöner tag in erfurt, bei haage kakteen mit vielen netten leuten und auch meinen Dank an die Organisatoren " Fam. Haage " und alle anderen die mit salat, kuchen und kartoffelsalat zum gelingen des forumtreffen beigetragen haben.
    nochmal danke
    klaus
    Je schöner eine Blüte ist, umso seltener wird sie ......

  4. #114
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von gabi2008
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Mahlow
    Beiträge
    340
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das schöne Fest ist nun verklungen,
    mit Freude denkt man dran zurück
    und wenn ein Fest auch gut gelungen,
    dann waren’s Stunden voller Glück.



    Viele liebe Grüße
    Gabi

  5. #115
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    2.191
    Renommee-Modifikator
    237

    Standard

    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Die 1020 Auto-Kilometer (440km hin [=kurzer Weg, über den Harz] und 580 zurück [=schneller Weg]) haben sich gelohnt! Herzlichen Dank an Uli und alle Mitwirkenden!

    Ich habe mich sogar beherrschen können und "nur" 8 Kakteen gekauft. Bei konstantem Platzmangel wollte ich eigentlich GAR NICHTS kaufen ... mir war aber klar, dass ich die guten Vorsätze nicht hätte einhalten können


    Bis bald einmal wieder!

    Hardy

  6. #116
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von stefang
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    2.015
    Renommee-Modifikator
    175

    Standard

    Ihr Lieben,

    es ist eigentlich alles gesagt. NOCH besser als ich es mir vorgestellt habe.
    Vielen Dank an die Familie Haage für die Gastfreundschaft und danke an die Organisatoren (adc?) fürs organisieren.

    Zitat Zitat von Hardy_whv Beitrag anzeigen
    ... wollte ich eigentlich GAR NICHTS kaufen ...
    ...und ich hätte es vor Quatschen fast verpennt. Gut dass Meister Wilhelm noch ein Auge zugedrückt hat.
    Viele Grüße
    Stefan

  7. #117
    Administrator *** Avatar von Ulrich Haage
    Registriert seit
    03.02.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    480
    Renommee-Modifikator
    116

    Standard Nachlese

    DANKE & BITTE!!
    Das Treffen haben wir alle gemeinsam gestaltet, wir können uns also hübsch gegenseitig gratulieren und auf die Schulter klopfen.
    Ich fand es auch sehr schön, viele gute Gespräche mit Menschen, die ich vorher eben doch nur "elektrisch-anonym" kannte. Ein persönliches Gespräch ist da doch etwas ganz anderes. Was ich besonders schön gefunden habe war die Offenheit und Herzlichkeit, mit der wir untereinander umgehen konnten. Und der Stolz, auf das war wir alle gemeinsam erreicht haben - eine gute Gemeinschaft zu sein.

    Ich möchte mich dafür noch einmal bei allen bedanken, damit ich global niemanden vergesse und habe dazu aber noch...

    Meine persönliche chronologische Dankesliste:


    • Andreas - für die Vorbereitung der Teilnehmerliste
    • Josef - für das vollständige und sehr gute Grillmanagement (keine einzige verkohlte Wurst - das muß man erst mal schaffen) - danke auch für Fläschchen und die lieben Zeilen
    • Dank an alle die ich jetzt nicht einmal namentlich aufführen kann, die mit Kartoffelsalat (mit und ohne Schafskäse), Apfel- und Rhabarberkuchen, Muffins und Schokostreusel, Mandarinchen und Brombeer und den ganzen anderen Kuchen und Torten - viele zu Würstchen und Kaffee glücklich gemacht haben
    • Christina, Daniela, Ida und alle die ich vielleicht gar nicht bemerkt habe, die die Küche gleich wieder in Tip Top Zustand gebracht haben - so hatte ich Sonntag Nachmittag fast ganz frei - und noch viel wichtiger - der Kaffee ist gesprudelt, es gab Löffel zum umrühren
    • danke für alle fachlichen Fragen, ich hoffe, ich konnte ein paar neue Dinge für jeden erzählen
    • Danke für die Bilder im Bilderthred: (ich hab diesmal nicht selbst fotografiert - und hoffe, das ich das verlinken darf)

    Sorry an alle, die die Moderatoren einige Zeit vermisst haben - wir sehen uns nur einmal im Jahr und da gibt es einiges zu bereden

    Noch ein kleiner Nachschlag von Meister Wilhelm: Er konnte sich überhaupt nicht erklären, wieso sein Spruch mit den Etiketten irgendwie schon durchgesickert sein konnte, das habe er doch nur mir am Freitag Abend erzählt. Das hat ihn doch sehr verunsichert. Außerdem meinte er: "Also diese Leute aus dem Kakteenforum waren auch gar nicht so gefährlich wie ich befürchtet hatte, was man sonst so hört ... (er hatte vielleicht eher so Menschen mit Fahrradketten und Nasenringen erwartet) ... mit denen konnte man sich sogar richtig gut unterhalten und die scheinen auch Ahnung zu haben. - Erstaunlich!"

    Ich hab mir nur eins gekichert es gibt eben doch noch eine andere Welt mit der er bislang noch nicht so viel Kontakt hatte ...

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen 2010!

    Mehr Gedanken und einige liegengebliebene Sachen die wir in und um die Gewächshäuser gefunden habe ich im Cactusblog zusammengeschrieben.

  8. #118
    Moderator **** Avatar von Hartkerius
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    659
    Renommee-Modifikator
    112

    Standard

    Christina und ich sind noch ein paar Tage in Thüringen geblieben und erst gestern am späten Abend wieder nach Hause gekommen, also konnte ich mich nicht früher melden. Ich kann ohnehin nichts neues schreiben, aber ich kann etwas tun: Das Gruppenphoto einstellen. Ich habe es mit Nummern versehen, damit mir jeder, der seinen Namen in der folgenden Liste vermisst, bitte per PN!!!, schreiben kann, was ich ergänzen soll.

    Ich freue mich schon sehr auf's Treffen im nächsten Jahr.

    Niko alias Hartkerius

    P.S.: In Grossformat gibt's das Bild hier:

    http://www.hartker-shop.de/images/Fo...mitNummern.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Spar Wasser — pflanz 'nen Kaktus!

  9. #119
    Moderator **** Avatar von Hartkerius
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    659
    Renommee-Modifikator
    112

    Standard

    Hier die Liste:


    1 Ralf (Ralf Holzheu)
    2 Christina Marie (Li_Hartkeria)
    3 Andreas (Mann von Ute alias Ida)
    4 Michael (Michael Wolf)
    5 Stefan (stefang)
    6 Markus (Chäps)
    7 Klaus (KlausK)
    8 Werner (Uriahs)
    9 Mathias ("andere" Hälfte und Kakteenträger von Kaktusstachelchen)
    10 Daniel (Echinopsis)
    11 Ines (Schwester von Bockav)
    12 Wolfgang (Wolle)
    13 Andreas (adc)
    14 Henry (Henry)
    15 Katrin (Henry’s liebe Frau)
    16 Olf (Bockav)
    17 Bernhard (BernhardA)
    18 Jan (Jan Carius)
    19
    20 Josef (Josef)
    21 Volker (Jamie_7)
    22 Grit (Tika)
    23 Marco (MarcoPe)
    24 Gabi (gabi2008 )
    25 Detlef (Mann von gabi2008 )
    26
    27 Cintia (Frau von Andreas)
    28 Andreas (ahuebner)
    29
    30 Ute (Ida)
    31 Jenny (Kaktusstachelchen)
    32 Kathrein
    33 Niko (Hartkerius)
    34 Uli (Uli Haage)
    35 Daniela
    36 Ann-Kathrin
    37 Uwe (RabanWolf)
    38 Sandy (die liebe Frau von RabanWolf)
    39 (Captain Nemo)
    40 Daniela (bessere Hälfte von Ralf Holzheu)
    41 Brigitta (Yaksini)

    Ergänzungen und Korrekturen bitte per PN an mich!
    Geändert von Ralf Holzheu (09.05.2009 um 08:00 Uhr) Grund: Namen hinzugefügt
    Spar Wasser — pflanz 'nen Kaktus!

  10. #120
    Benutzer * Avatar von Kaktusstachelchen
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Juhu ^^

    auch von mir nochmal ein ganz dickes Dankeschön für den tollen Tag! (Jepp, ich weiß das es schon ne ganze Weile her ist, aber meine PC-Zeit ist im Moment extrem begrenzt..)
    Die Gewächshäuser waren der Hammer, die Führungen sehr informativ, die Verkaufsflächen zu verlockend und das Essen superlecker! (Nebenbei, der grüne Igelkuchen sollte eigentlich einen Kaktus darstellen.. war aber nur Zitronenrührkuchen.. )
    Zum Tag der offenen Tür schaffen wir´s leider nicht, aber Forumstreffen nächstes Jahr ist jetzt schon eingeplannt.
    Fotos hab ich auch endlich mal hochgeladen, ich poste den Link im Foto-Thread!

    lg
    Liebe Grüße, das Kaktusstachelchen

    "Er hatte Stacheln und das war auch gut so!"

Ähnliche Themen

  1. Forumtreffen 2012 ?
    Von Henry im Forum Veranstaltungen und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:50
  2. Forumtreffen ?
    Von Reviger im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 12:46
  3. Das 2. Forumtreffen
    Von Helga im Forum Leute
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 22:21
  4. Forumtreffen
    Von UmhRa im Forum Leute
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG