Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Warum wurde Orbea schon wieder gesperrt?

  1. #51
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Yaksini
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.893
    Renommee-Modifikator
    119

    Standard

    [quote=brain;63030]Klingt ja erstmal gut was du sagst, aber Echinopsis war auch mod ;_)
    euer brain[/quote]


    Hallo Brain,
    auch in der Auiswahl der Mod`s kann es mal Fehlgriffe geben , und die lassen sich auch wieder bereinigen .



    @Kaktusy,
    bitte nimm das Wort "beschimpfen" nicht so verbissen, aber gehackt wird oder wurde hier ganz schön. Außerdem gebe ich zu bedenken, das ein Mod zwar die Seite des einfachen Users kennt , aber der einfache User kann sich schwerlich auf die Seite eines Mod`s denken, er kennt sie einfach nicht .


    Vielleicht könnte man das Forum mit einem Theater vergleichen .
    Es gibt ein Leben auf der Bühne mit Schauspielern und Statisten (User) , eines dahinter, alles was Backstage arbeitet ,und davor, die Regisseure, und andere Hilfskräfte, was keiner sieht oder aus der Perspektive kennt (Mod*s) und noch das Leben des Theaterdirektors, was ja nun ganz abstrakt ist (Admin)
    Nun stellt euch vor , die Statisten und Schauspieler beginnen sich zu kloppen oder etwas zu tun was dem harmonischen Ganzen schadet und aus der Vorstellung ein Drama macht wo es eigentlich eine Komödie sein sollte .
    Jeder verantwortliche würde eingreifen und versuchen die Sache zu stoppen, hört das nicht auf und die benehmen sich weiterhin unmäßig trotz größter Mühe , werden die "Störenfriede" entfernt, erst mal auf Zeit, wenn sie dann, sollten sie wiedergekehrt sein, noch immer wieder weitermachen........ für immer .
    Das ist der normale Weg.
    Die Mod`s hier sind ein gutes Team, ich denke schon das man Vertrauen in ihre Arbeit haben kann, ist doch das Forum immer ein freidlicher und informativer Raum gewesen . Dank ihrer Arbeit wird es auch wieder so werden .
    Brigitta

    Wer nichts zu verlieren hat, ist reich .(aus China)

  2. #52
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    22.10.2002
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    234
    Renommee-Modifikator
    86

    Standard

    @ Yaksini

    Mich als oberflächlich zu beschimpfen das ist die Höhe.
    Wenn das so wäre gäbe es noch ein paar Arbeitslose mehr.
    Wahrscheinlich selber noch nie Verantwortung übernommen aber große Töne spucken.

    Dirk

  3. #53
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Yaksini
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.893
    Renommee-Modifikator
    119

    Standard

    Dirk , ich bitte dich die Form zu wahren , ich habe nicht gesagt du bist oberflächlich, sondern nur das es etwas oberflächlich gedacht war . Ich habe dich nicht beschimpft . Erklärt habe ich es ja ausführlich , auch im nächsten Post . Und Smilis hast du auch nicht gesehen ?

    Meine Verantwortung wüdest du auch nicht übernehmen wollen, denn davon habe ich mehr als genug .

    Hier sollte eigentlich nur geklärt und nicht gezofft werden ,. aber wenn man das nicht schafft weil einer gleich ausrastet ist es besser , man läßt es bleiben .
    Geändert von Yaksini (03.01.2009 um 11:09 Uhr)
    Brigitta

    Wer nichts zu verlieren hat, ist reich .(aus China)

  4. #54
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Hülsmann
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    748
    Renommee-Modifikator
    89

    Standard

    Vielleicht sollte man diesen Thread nun langsam mal schließen, denn es bringt ja nichts, wenn sich jetzt bald alle hier zerstreiten. Es wäre schade um dieses schöne Forum, in dem so viele tolle Leute zusammenkommen und eines der schönsten Hobbys pflegen. Laßt uns doch lieber den Ehrgeiz haben, das interessanteste Kakteenforum im Netz zu sein, bekannt dafür, daß jedem schnell und kompetent geholfen wird. Denn ich garantiere euch: diese Steitereien wie sie jetzt ausarten führen zu absolut NICHTS, außer das sich hier bald kaum noch einer wohlfühlt. Wir können die Winterpause unserer Kakteen auch sinnvoller nutzen, oder?
    Wünsche allseits ein schönes Wochenende
    Birthe
    Ein Kaktus ist doch auch bloß ein Mensch!

  5. #55
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von kaktusy
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    süd-ost-bayern
    Beiträge
    2.122
    Renommee-Modifikator
    147

    Standard

    hallo birthe
    du hast ja so recht! ich bin schon ständig am pikieren! in erster linie sollte es wirklich um die pflanzen gehen- ich versteh sowie so nicht, wie man darüber so streiten kann. kakteen - freaks haben zwar ihre ecken und kanten - aber wir haben ja auch was, was uns zusammen halten sollte!
    stachlige grüsse, kaktusy
    besuche meine stachligen babys
    www.kaktussnake.de

  6. #56
    Administrator ***** Avatar von adc
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Kirchlinteln bei Bremen
    Beiträge
    1.263
    Renommee-Modifikator
    141

    Standard

    Ich hoffe es bricht nun nicht wieder ein Schrei der Empörung hervor, ich mache das hier nun dicht.

    Gruß Andreas

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. schon wieder
    Von Foto-Rieni im Forum Krankheiten und Schädlinge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:50
  2. ich schon wieder
    Von Stenocactus im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 15:19
  3. Ich schon wieder...
    Von lautaro im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:43
  4. Warum wurde Orbea schon wieder gesperrt?
    Von volker61 im Forum Offener Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 13:04
  5. Der schon wieder ;-)
    Von Wolle im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG