Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Interessengemeinschaften!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    150

    Ausrufezeichen Verlinkung!

    Zitat Zitat von Hardy_whv Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich etwas schwer wer von kape ... was ist unter den "Interessensgemeinschaften" zu verstehen und wo finde ich sie?


    Hardy
    Hi Hardy_whv

    schau mal unter diesem Link! :

    www.kakteenforum.de/group.php?do=grouplist

    Gruss Reviger

  2. #12
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    2.191
    Renommee-Modifikator
    236

    Standard

    Hallo Reviger,

    okay, jetzt verstehe ich ... dahin findet man nur über den Style "three cacti". Die alten Traditionalisten, die "GreenLife" verwenden, können zwar Deinem Link folgen, haben aber überhaupt keine Menüstruktur, um das von sich aus selbst zu finden


    Hardy

  3. #13
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    150

    Pfeil

    Zitat Zitat von Hardy_whv Beitrag anzeigen
    Hallo Reviger,

    okay, jetzt verstehe ich ... dahin findet man nur über den Style "three cacti". Die alten Traditionalisten, die "GreenLife" verwenden, können zwar Deinem Link folgen, haben aber überhaupt keine Menüstruktur, um das von sich aus selbst zu finden


    Hardy
    Hallo Hardy_whv

    Ohm...... Sorry leider habe ich hierauf keinen Einfluss und sehen kann ich das auch nicht!

    Dooof das alles ............

    Gruss Reviger

  4. #14
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Bernhard
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    131

    Standard

    Ich selber habe eine Interessengemeinschaft Fotoecke eröffnet, denke aber darüber nach sie wieder zu entfernen. Inzwischen empfinde ich Interessengemeinschaften für mich als unsinnig, denn sie haben meist alle irgendwas mit Kakteen oder diesem Forum zu tun.
    Aus diesem Grunde werde ich meine Infos zum Thema Foto ins öffentliche FOrum stellen.

    Die Interessengemeinschaft "Forum-Verbesserungen" ist ein schlafender Thread ohne großen Dialog. Als Softwareentwickler direkter Schnittstellen für Webapplikationen habe ich meine Hilfe schon mehr als einmal angeboten - sie wurden ebenso wie Hinweise und Empfehlungen ignoriert.

    Schade eigentlich, denn ich gewinne den Eindruck, dass das Schließen von Threads mehr als Aufgabe wahrgenommen wird, als Feedback zu geben.

    nachdenkliche Grüße
    Bernhard

  5. #15
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    2.191
    Renommee-Modifikator
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, denn ich gewinne den Eindruck, dass das Schließen von Threads mehr als Aufgabe wahrgenommen wird, als Feedback zu geben.
    Ich halte das Schließen von Thread für die überflüssigste Funktion im Forum überhaupt, die sehr zurückhaltend verwendet werden sollte. Sie mag Sinn machen, wenn sich die diskutierenden Parteien zu sehr zanken. Einen anderen Grund für das Schließen von Threads vermag ich nicht zu erkennen.

    In letzter Zeit gab es sogar einige Beiträge, die wurden geschlossen, bevor die erste Antwort darauf einging. Sehr kurios


    Hardy

  6. #16
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Egger
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.232
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    Ja, und wenn ein Biete-Tread geschlossen wird noch bevor alles vergeben ist halte ich das für mehr als nur kurios.

    Wenn dann wenigstens ein Grund für das zumachen gepostet würde...
    Aber nichts, einfach zu

  7. #17
    Administrator ***** Avatar von adc
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Kirchlinteln bei Bremen
    Beiträge
    1.263
    Renommee-Modifikator
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
    Die Interessengemeinschaft "Forum-Verbesserungen" ist ein schlafender Thread ohne großen Dialog. Als Softwareentwickler direkter Schnittstellen für Webapplikationen habe ich meine Hilfe schon mehr als einmal angeboten - sie wurden ebenso wie Hinweise und Empfehlungen ignoriert.

    Bernhard

    Hallo Bernhard,

    sorry, hätte ich wohl drauf antworten sollen. Der Chef ist gerade geschäftlich in London und nur er kann darüber Auskunft geben, wir Mods haben auf Foreneinstellungen keinen Einfluss. Sobald Uli wieder da ist wird es da auch weitergehen.

    Zum schließen der ganzen Theman im Marktplatz: Mir ist der Grund dafür gerade unbekannt, es existiert dafür auch keine Erklärung. Ich lasse es aber bis morgen erstmal so falls es dafür eventuell einen trifftigen Grund gibt.

    Gruß Andreas

  8. #18
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Yaksini
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.893
    Renommee-Modifikator
    119

    Standard

    Ich spekuliere mal wegen der Schließungen im Marktplatz.
    Könnte sein das man sagt es reicht wenn Angebot oder Nachfrage dort stehen , die anderen Sachen sollten anschließend per PM erledigt werden .
    Nicht das dort der Thread vollgeschrieben wird mit etlichen Beiträgen folgenden Inhalts :
    au Backe wie toll, das hätt ich gerne ................ich will auch..............ich auch..............ist noch was da ???
    Die Pm erreicht den Anbieter oder Suchenden dann gleich live an richtiger Stelle .

    Das ergäbe einen Sinn.
    Brigitta

    Wer nichts zu verlieren hat, ist reich .(aus China)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    150

    Böse Frage zur Diskusion in den IGs?

    Hallo zusammen,

    Mir fällt hier ins besondere in der IG-Forum-Verbesserungen eine doch sehr schleppende ja wenn nicht sogar völlig stagnierende Beantwortung bzw. Teilnahme auf !
    So wird das natürlich noch ewig in die Länge ziehen Schade!


    Gruss Reviger

  10. #20
    Moderator ***** Avatar von Marc
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Lausanne
    Beiträge
    1.441
    Renommee-Modifikator
    120

    Standard

    Hallo Reviger,

    Die Forenstyles kann ja derzeit nur einer tauschen, der ist aber nicht da
    Abgesehen davon, ich wüsste auch nicht, was man auf Dein Posting antworten soll. Aber Du könntest ja beispielsweise mal alle Vorschläge zusammenpacken und hier im Forum nach der Meinung fragen. Umsetzung kann ich zwar leider nicht garantieren, aber ist doch schon mal ein Startpunkt. Oder?

    Gruss,
    Marc.
    Keine Signatur.

Ähnliche Themen

  1. Interessengemeinschaften!
    Von Reviger im Forum Kakteen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG