Hallo Reviger,
was bezweckst du nun mit dem Beitrag?
Es klingt nun so als ob hier Tag täglich hunderte von Beiträgen gelöscht werden (vom Spam mal abgesehen aber ich denke da hat keiner was dagegen). So ist es nun nicht wirklich. Die Beiträge werden auch nicht gelöscht sondern in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben (daher geht der Beitragszähler auch nicht wieder runter). Schaue ich mir diesen Bereich nun an liegen da wenige Beiträge drin, sehr wenige.
Wir verschieben Beiträge um Streits nicht eskalieren zu lassen. Meist ist es doch wirklich so, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. So nun kann man warten bis sich alle (eigentlich grundlos) bis auf die Knochen zerfleischen oder man unterbindet es frühzeitig.
Auch das von Gestern. Ein geposteter Link ohne Text und eine etwas harsche Antwort von jemand anderem haben es ausgelöst. Der unbekannte Gast und einige Forenmitglieder haben sich nun hochgeschaukelt. Irgendwann kam Noisi mit ins Spiel und das schaukeln ging weiter. Ralf hat dann die Schaukelei beendet und den den Teil abgeschnitten und verschoben. Aus meiner Sicht nicht verwerflich.
Durch einen IP Vergleich ist der unbekannte Gast übrigens ziehmlich sicher bekannt, ein ehemaliger Moderator ist es nicht, nur falls jemand wieder was vermutet.
Warum nun Noisi sagt er wurde zensiert kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, man darf mich gerne aufklären. Das verschieben hatte nichts mit ihm zu tun.
Das dem Wunsch von Noisi, ihm als Mod zu entlassen wurde, ja stimmt, ist wohl untergegangen. Kann ich mir oder auch ihr mir auf die Fahne schreiben. Ich hätte den Status auflösen können habe es aber erst heute gemerkt, dass ich es kann.
Also ich warte nun auf sachliche, begründete (!) Antworten und Hinweise was euch hier nun so quer geht.
Also bitte bleibt sachlich und zerfleischt hier niemanden und vor allem gebt keine nicht bewiesenen Schuldzuweisungen ab. Im Zweifel schickt mir eine PN wenn es um Namen geht.
Da ich aus Zeitmangel im letzten Jahr kaum im Forum aktiv war (wenn ich online bin heißt das noch lange nicht das ich auch aktiv bin, es ist nur immer ein Tab im Browser mit dem Forum geöffnet) versuche ich dem ganzen und allen nun neutral gegenüber zu stehen und die Probleme zu lösen.
Gruß Andreas

Lesezeichen