Ich war am Samstag auch mit von der Partie, als es darum ging, sich mit einem Beitrag eines neuen Themas zu beschäftigen.

Ich bin Friedfisch - könnt Ihr glauben - und war mit meinem Beitrag bemüht, möglichst sachlich die bereits aufkochende Stimmung zu besänftigen. (Eigentlich ging es nur darum, dass ein Gast einen Link ohne nähere Erklärung, was sich dahinter verbirgt, eingestellt hatte. Dies wurde mit Mißtrauen aufgenommen; ein User war vorsichtig, weil man sich auch leicht Viren einfangen kann. 1 Klick reicht manchmal. Danach ging die Post ab.)

Was genau ich schrieb, kann ich nichtmal mehr sagen, denn als ich das nächste Mal reinklickte, war plötzlich alles bis auf den ersten Beitrag weggelöscht. Da war ich das erste Mal richtig sauer. Und ich bin es noch. Ich habe einfach keine Ahnung, was nach meinem Beitrag passiert ist. Und da wundern sich die Leute, dass hier alles schäumt. Ja, isses denn ein Wunder??

Eigentlich war ich immer gern hier, doch ich glaube, ich brauche etwas Abstand, weil mir das Forum so keinen Spaß macht. Es gibt da zum Glück Alternativen.

Gute Besserung und bis irgendwann,
Antje

P.S.: Nein, ich werde mich nicht abmelden, denn Hoffnung gibt es immer...