[FONT=Comic Sans MS]Morgen[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Anscheinend bin ich hier ja in guter Gesellschaft. Ich habe Ende Dezember Samen bestellt, bezahlt sind sie auch schon. Aber angekommen ist bisher nix. Laut Kundenkonto ist die Ware angeblich nun schon seit Anfang Februar unterwegs. Ich geb zu es war kein großer Betrag, und ums Geld gehts mir auch garnich mehr. Seit fast 2 Monaten schreibe ich Emails, bisher ohne Antwort. schon zig mal angerufen, ständig niemand da.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Was mich ärgert: wenn ich einen Shop betreibe, da eine Mail-addy und ne Tel.Nr. angebe sollte man ja davon ausgehen dass da auch mal irgendjemand erreichbar ist, wenigstens mal ins Postfach gugt. Auch wenn Streß angesagt ist, durch Umzug u.d.g. Aber anscheinend ist dafür niemand zuständig.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Und anscheinend ist er auch nicht für jeden erreichbar. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Ich konnte mich bisher nicht beschweren, Ware war immer Top, Lieferung schnell, Gratisgeschenke gabs auch aber bei dieser Bestellung bin ich nicht zufrieden. Wie gesagt ums Geld geht mir auch nicht mehr. Meinetwegen kann er das Geld behalten, ich hab jedenfalls keine Lust mehr Emails zu schreiben oder anzurufen. dafür ist mir meine Zeit zu schade. man erreicht ja doch niemand[/FONT]

Lesezeichen