Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Wo ist Lobinopsis?

Erfahrener Benutzer ** Avatar von Kohnen
    Renommee-Modifikator
    84

Standard Moin, Moin!!!

[FONT="Comic Sans MS"]Moin, Moin,

das schreckt doch sehr ab,
    dabei wollte ich dort demnächst bestellen,
    Es wundert mich das Ebay Aktionen trotzdem laufen,
    dafür ist also Zeit da.

Gruß

Martin[/FONT]

Wühlmaus
    Gast

Standard

[QUOTE=kaktusfan Micha;104760][FONT=Comic Sans MS]Morgen[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Meinetwegen kann er das Geld behalten, [/FONT][/QUOTE]

Na, solche Kunden wünscht man sich.........keine Arbeit und trotzdem kommt das Geld rein.

Nein, im Ernst, ich bin zwar -noch - kein Kunde von ihm. Aber ich bin der Ansicht, wenn man ein Gewerbe betreibt, hat man auch dafür zu Sorgen, dass die Kunden bedient werden. Ich habe selbst einen kleinen Nebenerwerb gehabt und habe mich akribisch darum gekümmert, dass der Kunde prompt bedient wurde. Da müßte schon etwas besonders Schlimmes, Dramatisches passiert sein, um diese Situation zu tolerieren. Einen Umzug kann man planen, den PC anzuschließen sollte in diesem Fall ja wohl das erste sein, was man macht. Sorry, aber ich hätte da nicht so viel Verständnis.

LG Elke

Erfahrener Benutzer *****
    Renommee-Modifikator
    300

Standard

[QUOTE=Kohnen;104763]
    das schreckt doch sehr ab,
    dabei wollte ich dort demnächst bestellen,
    [/QUOTE]

Sehe ich auch so.
    Man gut, dass ich das lieber auf nächstes Jahr verschoben hatte, weil meine PN im Januar betreffs der Abstammung einer seiner Hybriden schon nicht beantwortet wurde.

lg

Moderator ***** Avatar von elkawe
    Renommee-Modifikator
    322

Standard

[QUOTE=Wühlmaus;104777] Aber ich bin der Ansicht, wenn man ein Gewerbe betreibt, hat man auch dafür zu Sorgen, dass die Kunden bedient werden. Ich habe selbst einen kleinen Nebenerwerb gehabt und habe mich akribisch darum gekümmert, dass der Kunde prompt bedient wurde.[B] Da müßte schon etwas besonders Schlimmes, Dramatisches passiert sein[/B], um diese Situation zu tolerieren. Einen Umzug kann man planen, den PC anzuschließen sollte in diesem Fall ja wohl das erste sein, was man macht. Sorry, aber ich hätte da nicht so viel Verständnis.

LG Elke[/QUOTE]

Woher wissen denn die, auch diejenige am direkten Fall Unbeteiligten, ob es denn nicht so ist?

Mein Nachbar hat auch ein Geschäft und hat nur den Anbieter vom DSL-Anschluss gewechselt - er war ganze zwei Monate ohne Internet Soviel zum geplanten Anschluss.

Es wäre auch nicht das erste Mal, das Peter im Krankenhaus liegt und der Anbieter bei Eaby ist meinem Kenntnissstand nach nicht P.Mügge, kennt ihn aber. Derjenige wäre ein sichere Kontaktperson, den man über Ebay ja kontaktieren könnte.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

Erfahrener Benutzer ** Avatar von kaktusfan Micha
    Renommee-Modifikator
    74

Standard

[FONT=Comic Sans MS]Hallo elkawe[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS][/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]das hatte ich auch gedacht . . .. [/FONT]
    [QUOTE]Derjenige wäre ein sichere Kontaktperson, den man über Ebay ja kontaktieren könnte[/QUOTE]

[FONT=Comic Sans MS]rat mal was ich gemacht habe? ja ich hab da auch schon ne mail hingeschickt. und ja, es meldet sich darauf auch niemand[/FONT]
    Michael

Renommee-Modifikator
    322

Standard

[url=http://shop.ebay.de/mex-kakteen/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=]An dieser Stelle[/url] schon versucht?

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt

Wühlmaus
    Gast

Standard

[QUOTE=elkawe;104824]Woher wissen denn die, auch diejenige am direkten Fall Unbeteiligten, ob es denn nicht so ist?

[/QUOTE]

Lieber elkawe,

bei dem Wort "müßte" handelt es sich um den Konjunktiv, zu gut deutsch "Möglichkeitsform". Somit impliziert dieser Satz, dass es durchaus möglich sein könnte und somit dann entschuldbar sei.

Im übrigen bin ich sicherlich nicht die Einzige, die im vorliegenden Fall unbeteiligt ist, sich jedoch an der Diskussion beteiligt. Ich dachte eigentlich, hierzu sei dieses Forum - auch - da.

Elke

Erfahrener Benutzer ** Avatar von kaktusfan Micha
    Renommee-Modifikator
    74

Standard

[FONT=Comic Sans MS]ja da hab ichs auch schon probiert, bisher jedoch keinerlei Reaktion.[/FONT]
    Michael

Renommee-Modifikator
    322

Standard

[QUOTE=Wühlmaus;104954]jede Menge Text........ Ich dachte eigentlich, hierzu sei dieses Forum - auch - da.

Elke[/QUOTE]

Da hast du völlig Recht Elke. Ein Forum ist zum Ausstausch da.
    Es ist aber nicht dazu da, wenn ein Hilfesuchender ein Anliegen hat, sofort Neider, Missgünstlinge, Freunde und Unbeteilgte aufspringen und den Thread so zerreisen, dass man am Ende nicht mehr weiß, um was es gegangen ist.

Nochmal:

Wer kann Angaben zum Verbleib von Peter Mügge machen?

[B]Sachdienliches[/B] bitte in diesem Thread.

Die Zeilen schreib ich als Moderator. Punkt.

Erfahrener Benutzer ** Avatar von chordadorsalis
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

[quote=Case271;104697]Ich habe im Dezember bestellt. Auf Nachfrage habe ich am 19.1. erfahren, daß er alles am 20. rausschicken wollte. Als nichts kam, sagte er, daß er Ersatz schicken wollte. Als wieder nichts kam, wollte er am 10.2. mal nachforschen. Seit dem werden weder Mails beantwortet, noch geht jemand ans Telefon.
    Geduld hat bei mir also eine ganz neue Bedeutung bekommen.
    Um fair zu sein: Peter scheint ein netter Mensch zu sein und die Korrespondenz war immer sehr freundlich. Wenn ihm was zugestoßen sein sollte, dann tut mir das leid. Aber eine Nachricht hätte ich gerne, oder meine Ware, oder mein Geld zurück. Irgendwas eben.[/quote]

Ich habe auch noch mal nachrecherchiert, da das ganze ja schon etwas länger her ist.
    Meine Bestellung ist Dienstag den 8.Dezember eingegangen. Am 10. wurde mir versichert, dass die Pflanzen am 14.12 verschickt werden, da das Geld (30Euro) eingetroffen ist. Seitdem ist funkstille. Krank kann er nicht gewesen sein da andere Kunden noch weitaus später ähnlich vertröstet wurden.
    Gruß
    Ralph

Thema geschlossen