[QUOTE=Wühlmaus;104777] Aber ich bin der Ansicht, wenn man ein Gewerbe betreibt, hat man auch dafür zu Sorgen, dass die Kunden bedient werden. Ich habe selbst einen kleinen Nebenerwerb gehabt und habe mich akribisch darum gekümmert, dass der Kunde prompt bedient wurde.[B] Da müßte schon etwas besonders Schlimmes, Dramatisches passiert sein[/B], um diese Situation zu tolerieren. Einen Umzug kann man planen, den PC anzuschließen sollte in diesem Fall ja wohl das erste sein, was man macht. Sorry, aber ich hätte da nicht so viel Verständnis.

LG Elke[/QUOTE]

Woher wissen denn die, auch diejenige am direkten Fall Unbeteiligten, ob es denn nicht so ist?

Mein Nachbar hat auch ein Geschäft und hat nur den Anbieter vom DSL-Anschluss gewechselt - er war ganze zwei Monate ohne Internet Soviel zum geplanten Anschluss.

Es wäre auch nicht das erste Mal, das Peter im Krankenhaus liegt und der Anbieter bei Eaby ist meinem Kenntnissstand nach nicht P.Mügge, kennt ihn aber. Derjenige wäre ein sichere Kontaktperson, den man über Ebay ja kontaktieren könnte.