Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Thema: Drehen die durch....

Gast
    Gast

Standard

Wunderschön Bernd, die zwei gefallen mir ausgesprochen gut!!

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Yaksini
    Renommee-Modifikator
    127

Standard

Bernd die beiden sehen wunderschön aus, ich gratuliere zu deiner Beute.
    Brigitta

Wer nichts zu verlieren hat, ist reich .(aus China)

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Bernd ...
    Renommee-Modifikator
    251

Standard

Ja, dankeschön. Ich bin noch völlig traumatisiert. Seit Jahren suchte ich solchen Aztekium ritterii. Hätte auch nicht gedacht, dass ich ihn so "billig" schiesse und noch nen A. hintonii gratis dazu bekomme. Meine Freude ist riesig. Endlich nen blühfähigen, wurzelechten A. ritterii.
    Gruss Bernd...
    Ruhe ist dem Weisen heilig, ...

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Yaksini
    Renommee-Modifikator
    127

Standard

Ein traumhafter Jahresbeginn für dich
    Und viel Erfolg bei der Aussaat, ich drück die Daumen .
    Brigitta

Wer nichts zu verlieren hat, ist reich .(aus China)

Gast
    Gast

Standard

Also bei mir sind die ritteri`s vorzüglich gekeimt, und derzeit schon rießige 2 mm groß. Ich sehe schon, ich muss meine Aussaaten mal aktualisieren.(Obwohl ich immer das Gefühl habe, die Aussaaten interessieren niemande, da ich 0 Rückmeldung erhalte *wunder* ) Habe 70 Korn von meinen Mutterpflanzen letztes Jahr geerntet, und noch 11 Korn dazugeschenkt bekommen. Von den 11 Korn habe ich 9 Sämlinge erhalten, die Kleinen sind jetzt 2 Monate alt, winzige grüne Kügelchen. Ich bin schon gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Hingegen haben sich die hintonii`s nur mangelhaft entwickelt, von 12 Korn habe ich 3 Sämlinge erhalten.
    Habe aber bei einer Wichtelaktion in einem anderen Forum (Brigitta weiß, welches ich meine) schon wieder Nachschub an Aztekiensamen bekommen, leider kann ich nichtsmehr aussääen derzeit, da alle Fensterbänke fast überquellen mit Sämlingen, Discos, Uebelmannias, Yavias usw.
    Die werden im Frühjahr direkt im Gewächshaus ausgesäät, habe noch ettliche Mexikaner in meinem Samenlager, die auf Aussaat warten.

Erfahrener Benutzer ***
    Guntramsdorf, Niederösterreich, Österreich
    Renommee-Modifikator
    74

Standard

Hallo Bernd !

Da gratuliere ich dir auch gleich mal - super Pflanzen !
    Ebay ist einfach nicht so schlecht wie immer behauptet wird. Die meisten Verkäufer legen noch was dazu und dann lohnt sich die ganze Sache schon wieder mehr.
    Unsummen gebe ich natürlich auch nicht aus und die Kleopatra war schon die teuerste Pflanze die ich bei Ebay kaufte. Aber ich kann´s mir leisten - was soll´s

Hallo Calypso !

Daniel hat dir deine Frage ja schon beantwortet - danke Daniel !
    Lg. Sandra
    Meine Kakteenblüten 2010
    http://picasaweb.google.at/santarell...teenbluten2010#

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von muddyliz
    Renommee-Modifikator
    204

Standard

Hallo Highlander
    Zitat Zitat von Highlander Beitrag anzeigen
    Was kommst du immer und überall mit den Preisen auf E….?
    Solltest du es noch nicht bemerkt haben, darum dreht sich dieser Thread. Lies dir mal die Überschrift des Threads durch.
    Verkaufst du nicht selbst dort.
    Ab und zu verkaufe ich etwas bei Ihbäh. In den allermeisten Fällen gingen die Pflanzen oder Samen für einen Apppel und ein Ei weg. Und wenn jemand mal mehr geboten hat als ich erwartet habe, dann haben ich noch immer was dazu gelegt. Lies dir doch mal meine Bewertungen durch. Übrigens, die negative Bewertung stammt von einem Betrüger, der angeblich nie was erhalten haben will, obwohl ich ihm drei mal was geschickt habe, die letzte Sendung sogar per Einwurfeinschreiben. Lies dir mal die Bewertungen dieses Menschen durch, dann wießt du wie der die Leute betrügt. So kann man auch angehen.
    Du bist hier im Forum nicht mal eine Woche und bist nur am stänkern,
    Ich bin hier nicht am Stänkern, sondern ich möchte mögliche Käufer warnen, dass in Foren manchmal auch mit miesen Tricks mögliche Kunden angelockt und die Preise bei Ihbäh hochgetrieben werden. Auch finde ich es nicht die feine englische Art, wenn hier bestimmte Leute bestimmte Verkäufer/Händler über den grünen Klee loben und gleichzeitig andere Verkäufer/Händler mies machen.So was nennt man Geschäftsschädigung.

@ Echinopsis:
    Du hast Recht. Gerade auf Börsen kann man oft gutes Material zu einem günstigen Preis kaufen. So habe ich z.B. letztes Jahr in Wiesbaden 5 große, gut verzweigte und mit reichlich Knospen versehene Chamaecereushybriden (Haage-Züchtungen) für schlappe 23 Euro gekauft.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Santarello Beitrag anzeigen
    Unsummen gebe ich natürlich auch nicht aus und die Kleopatra war schon die teuerste Pflanze die ich bei Ebay kaufte. Aber ich kann´s mir leisten - was soll´s
    Ich sehe das ganz genau so wie du, nur meine teuerste Pflanze in ebay hatte noch mehr gekostet, als deine BEX 104. Da war ganz einfach das "Jagdfieber" in mir ausgebrochen...böse Kakteensucht.

http://i45.tinypic.com/2z6sgvp.jpg
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!
    Adminhinweis:
    Ist oben nur die URL des Bildes zu sehen, konnte es nicht über unseren Server geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar.

Dieser Hinweis ist nur für den Beitragsautor sichtbar!

Diese markierte Pelecyphora aselliformis, wurzelecht, war meine teuerste. Aber ich habe es nicht bereut, und ebenfalls eine Zugabe bekommen, einen wurzelechten Strombocactus pulcherrimus, mit 4cm Durchmesser und Blütenresten.

Erfahrener Benutzer ***
    Guntramsdorf, Niederösterreich, Österreich
    Renommee-Modifikator
    74

Standard

Hallo Daniel !

Die sieht super aus !!!
    Lg. Sandra
    Meine Kakteenblüten 2010
    http://picasaweb.google.at/santarell...teenbluten2010#

Moderator ***** Avatar von micha123
    Renommee-Modifikator
    165

Standard

Zitat Zitat von Echinopsis Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ich muss meine Aussaaten mal aktualisieren.(Obwohl ich immer das Gefühl habe, die Aussaaten interessieren niemande, da ich 0 Rückmeldung erhalte *wunder* )
    Doch, IIRC hatte ich doch sogar mal Bilder von meinen Geohintonia-Sämlingen zum Vergleich reingestellt ... nur weil nicht jedes Bild kommentiert wird, heisst das nicht, dass es niemand interessiert. Also bitte weitermachen :-)

Gruß,
    Micha