PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollen wir einen Fotowettbewerb

Paddler
28.11.2009, 19:12
Hallo,

oh eine PN hat mich aufmerksam gemacht, Fotowettbewerb steht an. Jetzt mal kurz eine Frage - wollen wir? und wie wollen wir?

Gruß Klaus

CBCAtze
28.11.2009, 19:24
Hallo,

oh eine PN hat mich aufmerksam gemacht, Fotowettbewerb steht an. Jetzt mal kurz eine Frage - wollen wir? und wie wollen wir?

Gruß Klaus

Hallo Klaus,
würde mich sehr freuen auch diese Jahr wieder tolle Fotos bestaunen zu können.

Gruß

Gast
28.11.2009, 19:24
Klar wollen wir. :grin:

Wie wir wollen, die Frage lasse ich mal offen. ;-)

Bockav
28.11.2009, 19:28
Ja ,könnt ihr machen.:jo:
Ich habe zwar nicht so tolle Bilder, um dran teilzunehmen.Aber ich schaue mir immer wieder gerne die fotos von anderen an.

LG Olf

Bimskiesel
28.11.2009, 21:14
Ich freue mich seit Ende des letzten Wettbewerbs darauf. :D :D Also unbedingt ein Fotowettbewerb, bitte.

Viele Grüße, Antje

Martins Gans
28.11.2009, 22:21
Ich fänd's schön, ich schaue mir gerne schöne Aufnahmen an. :jo:

Jan Carius
28.11.2009, 22:29
Hallo zusammen,

ich werde zwar in diesem Jahr nicht daran teilnehmen, würde mich aber freuen, schöne Fotos im Wettbewerb zu sehen.

Grüße Jan

klausK
28.11.2009, 22:47
hallo

ich wäre auch dafür, das auch in diesem jahr wieder einen fotowettbewerb statt findet , es sind immer schöne Fotos zu bewundern !!!

mfg klaus

volker61
29.11.2009, 11:47
Wenn ich gewinnen darf mach ich auch mit....http://www.lachmeister.de/images/smilies/Engel/engel_27.gif (http://www.lachmeister.de)

Santarello
29.11.2009, 11:48
Ich wäre auch dabei :grin:

Sonnenkind
29.11.2009, 15:32
hab das bei Euch zwar noch nicht gesehen, würde mich aber gerne anschließen!
Lg, einen schönen 1.Advent,
Margareta

Bockav
29.11.2009, 15:51
Hallo margareta,

guckst Du hier,
http://www.kakteenforum.de/showthread.php?t=5489

http://www.kakteenforum.de/showthread.php?t=8237

LG Olf

Paddler
29.11.2009, 16:08
Ok, den Wettbewerb soll es geben. Ich bin aber schon gefragt worden, ob denn nur über Bildercache die Bilder hochgeladen werden können oder ob auch alternative Zugänge möglich sind. Bitte um rege Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen

Astro-Tom
29.11.2009, 16:24
Hallo margareta,

guckst Du hier,
http://www.kakteenforum.de/showthread.php?t=5489

http://www.kakteenforum.de/showthread.php?t=8237

LG Olf

Sind ja großartige Aufnahmen. :D

Würde eine neue Runde sehr begrüßen.

Morgans Beauty
29.11.2009, 19:20
hi zusammen,

für mich wäre es das erste mal und deshalb bin ich :jo: ich finde die quelle sollte egal sein von der aus der upload stattfindet, solang es die eigenen aufnahmen sind und nicht versucht wird sich mit fremden federn zu schmücken ;-)

dann freue ich mich auf eine riesige anzahl toller bilder, vielleicht wird die *habenwillliste* dadurch ja noch länger :o:D

grüsse micha

Cinderella2877
30.11.2009, 16:41
oh ja, schmachte doch so gerne vor schönen fotos, hab zwar selbst auch noch keine, aber schaue gerne;-) :jo:
LG Elke

Bimskiesel
30.11.2009, 22:45
Im Grunde ist es mir gleich, auf welchem Server die Bilder liegen (sollten aber einheitlich groß sein). Nur hat mein PC irgendwie ein echtes Problem mit Fotos auf Imageshack. Die zeigt der nicht an. Wäre schade für die Leute, die dort ihre Bilder ablegen.

Grüße, Antje

samsine
30.11.2009, 23:31
... nur hat mein PC irgendwie ein echtes Problem mit Fotos auf Imageshack.

mein PC, mein Virenprogramm und ich auch ;-)

. . .ob denn nur über Bildercache die Bilder hochgeladen werden können oder ob auch alternative Zugänge möglich sind. Bitte um rege Diskussion.

Hallo Klaus,

da ja sicher du wieder derjenige bist, bei welchem die Fäden (Bilder) zusammenlaufen, hier mein Vorschlag:
Alle Hobbyfotoknipser senden dir die 1 bis 3 Favoriten (auf welchem Weg auch immer) und du sammelst die Bilder und stellts sie, so wie sie kommen (10 Bilder sind pro Beitrag möglich) über einen Bilderhoster ein.
Ein Vorteil wäre, alle Bilder entsprechen dann der vorgeschriebenen Größe und sind nur mit einer Nummer und der Bildbeschreibung versehen, keiner weiß, wer welches Bild gemacht hat (ausser der Fotograf und du). Bei der Abstimmung werden dann nur Punkte für die einzelnen Fotos (Nummern) vergeben.

Gruß

Frauke

Bernd ...
06.12.2009, 06:48
Oh ja, das hört sich super an Frauke. Ich würde sagen, Du hast die ultimative Lösung gefunden. Nun müssen nur noch alle Andern zustimmen und es kann losgehen. Gruss Bernd...

Bimskiesel
06.12.2009, 15:31
Die Idee ist nicht schlecht. Doch das wird noch ein Haufen mehr Arbeit für Klaus geben. Ob er damit einverstanden ist?

Gruß, Antje

Petra
06.12.2009, 15:52
Hallo und einen schönen zweiten Advent,
habe bei einem Fotowettbewerb auch noch nicht mit gemacht, würde aber gerne mal mein Glück versuchen, auch wenn ich zum Fotografen nicht gerade geboren wurde:roll:.
Gruß Petra

Tika
06.12.2009, 17:14
.......Ein Vorteil wäre, ...... keiner weiß, wer welches Bild gemacht hat (ausser der Fotograf und du). Bei der Abstimmung werden dann nur Punkte für die einzelnen Fotos (Nummern) vergeben.

Gruß

Frauke

Das würde allerdings bedeuten, dass man nur mit Fotos teilnehmen kann, die man hier noch nie gezeigt hat :-? ?? Sonst wissen die anderen doch trotzdem von wem das Foto kommt.

Gruß Grit

Paddler
07.12.2009, 19:47
Bevor hier die wildesten Spekulationen auftauchen, also mit Bilder zu mir senden und ich stelle sie ein, ist bei meinem geringen Zeitkonto kaum zu schaffen. Das einzigste wo ich mich anfreunden kann, ist in Ausnahmesiuationen die Bilder bei bildercache.de einzustellen, wo es nicht funktioniert und ansonsten gelten die Regeln des letzten Jahres.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Starttermin und Laufzeit wird im Wettbewerbsthread bekannt gegeben.

Gast
07.12.2009, 21:00
Na, hauptsache wir haben einen Fotowettbewerb..oder nicht? ;)

Bimskiesel
08.12.2009, 16:50
Na, hauptsache wir haben einen Fotowettbewerb..oder nicht? ;)

Jo, so sehe ich das auch. *freu*

Antje

P.S.: Und soo schwer sein kann es ja nicht, sich bei Bildercache anzumelden, wenn man sich beteiligen möchte - oder?

Bernd ...
13.12.2009, 08:05
Ej Antje, echt cooler Spruch! Ob Du es glaubst, oder nicht, ich bin angemeldet! Und trotzdem funzt es nicht. Komisch wa? Haste nicht noch nen anderen schlauen Rat für mich?
Gruss Bernd...

Morgans Beauty
13.12.2009, 10:43
hi bernd,

mein vorschlag steht noch, das wir das bei mir mal durchprobieren, wir werden den grund dann schon finden! am besten beim käffchen ;-)

grüsse micha

Bernd ...
13.12.2009, 10:45
Alles klar Micha, Danke schon mal. Bis denne...

Bimskiesel
13.12.2009, 16:05
...Haste nicht noch nen anderen schlauen Rat für mich?...

Nö, hab' ich nicht. :no:

Eigentlich war mein Kommentar eher allgemein gedacht. Falls Du Dich irgendwie angesprochen fühltest, tut mir das leid. Auch, dass es nicht klappt mit Bildercache. Ich dachte nur, dass es für Klaus zu aufwändig wird, wenn er die ganzen Bilder verwalten soll.

Beste Grüße, Antje