Guten Morgen,
ach du liebe Zeit, :roll: "Helden und Nestbeschmutzer"...... dabei war meine Frage eine ganz simple, Internas interessieren mich eher weniger ;-)
Herzlichen Dank
Ira
Druckbare Version
Guten Morgen,
ach du liebe Zeit, :roll: "Helden und Nestbeschmutzer"...... dabei war meine Frage eine ganz simple, Internas interessieren mich eher weniger ;-)
Herzlichen Dank
Ira
Du bist halt der Coolste Hardy!
Freu mich schon auf die Toumeyasamen, sowas bekommt man halt nicht überall, schon garnicht verschiedene Feldnummern.
Obs jetzt ein paar Wochen länger dauert ist doch sowieso egal, ich muss mir eh erstmal Schwefelsäure bechaffen ;).
So Nachti wird Zeit fürs Bett.
du jehst ins bette, wenn andere uffstehen??? is ja n ding :o:grin:
so eine sammelbestellung hat noch einen weiteren, nicht zu verachtenden vorteil! die daten, das bestellformular und allgemeinen abläufe hat man einmal durch und so wirds beim nächsten mal einfach nur flutschen...für hardy! :grin::grin::grin:
nicht rechtfertigen elke, das haben wir nicht nötig, ich wollte einfach nur mal den vorteil klar hervorheben :grin: und wie gesagt, hätte ich das knoffhoff, dann würde ich es auch anbieten!
Och, ich muß sagen, ich habe nicht mitbestellt, da ich fast alles in Europa gekriegt habe (meine Wünsche sind halt nicht so groß ;)), aber trotzdem verfolge ich den Thread mit Spannung. Vielleicht komme ich ja doch mal in die Situation, dort bestellen zu müssen, dann kann ich hier sicher was lernen. :D
lg
Klar, bin ja Student und war gestern auf ner Party, dauert halt manchmal etwas länger wenn man nette Leute kennenlernt ;)
Da ich mir meine Zeit selber einteilen muss, hab ich auch öfter Nachtarbeit oder einen 30h Tag dazwischen, gehört halt zum Job, bau nebenbei 3D Modelle und mache Renderings für Auftraggeber mit Deadline...
@DS, du hast doch sonst immer die dicksten Wünsche :o
Hab schon mit einem Kakteenfreund über die Samen gesprochen, er fand es Klasse, dass es im Internet solche Sachen/Leute gibt (hat keinen Rechner).
Muss mir jetzt nurnoch Infos für die roten Strombos suchen, sollen wohl extrem schwer in der Anzucht sein.
Moin
Eine Antwort aus meinem "Fragepaket" (es sollte ursprünglich nicht bei einer Frage bleiben) ist mir gestern durch eine Email des US POSTAL SERVICE beantwortet worden *gg* Der "Wegezoll" wird für mich erst bei meiner Pflanzenlieferung interessant und die kann noch dauern 8)
L.G.
Ira